Amirah hatte Hunger...

:35hfgnbc:

Amirah hatte Hunger...

Beitragvon Chamook » 6. Okt 2011, 21:11

Meine Süße hat heute tagsüber fast einen ganzen Abwaschschwamm gefressen :ohman:
So einen mit ner grünen, rauen Seite unten dran.
Mann, Mann...sowas aber auch :ohhilfe:
Sind eure Hunde auch solche "Müllschlucker"???
Ich hoffe, der kommt hinten wieder raus.... :wr:
Chamook
 

Re: Amirah hatte Hunger...

Beitragvon sharimaus » 6. Okt 2011, 21:15

ach herrjeh (lach) ich hoff das gibt keine Verstopfung-mußt genau beobachten,was da hinten jetzt rauskommt....
Nein mein Gezmo frisst gott sei Dank gar nichts außerhalb seiner Fütterung (dankbarbin),den kann man mit so gar nix locken,außer mit Obst: Pflaumen,Marillen,Äpfel hihi
sharimaus
 

Re: Amirah hatte Hunger...

Beitragvon roswitha » 6. Okt 2011, 21:23

Chamook hat geschrieben:Sind eure Hunde auch solche "Müllschlucker"???
Ich hoffe, der kommt hinten wieder raus.... :wr:


Hallo Chamook,

au weia. Hoffe auch der kommt auf natürlichem Weg wieder raus.

Unsere Kira frisst soetwas GsD nicht. Aber dafür liebend gerne rohes Obst und Gemüse.

Ich brauche auch keine Angst zu haben, das der Mülleimer ausgeräumt wird.

Liebe Grüße roswitha
Liebe Grüße roswitha
Benutzeravatar
roswitha
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2765
Registriert: 09.2011
Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte
Geschlecht: weiblich

Re: Amirah hatte Hunger...

Beitragvon Chamook » 6. Okt 2011, 21:27

Ich denke, das ist auch etwas Jagdhund typisches Verhalten.
Der Rüde, den ich vor Amirah hatte hat so ziemlich alles gefressen:
Steine, Kienäppel, mal einen ganzen Männerhandschuh aus Wildleder und dick gefüttert mit ner Metallöse dran (gab dann ein Brechmittel bei meiner TÄ) :zwink: und eben auch mal so einen Schwamm. Haben wir garnicht bemerkt, erst als er im Ganzen hinten wieder raus kam.

Sei froh drüber Sharimaus, ist nicht lustig, wenn Hunde das machen. Und knuddel mir den Süßen. :greensmilies012: :mein_freund:

roswitha...an den Mülleimer ist sie zum Glück noch nicht gegangen. Meine liebt Eisbergsalat :biggrinn:
Chamook
 

Re: Amirah hatte Hunger...

Beitragvon muvuculum » 6. Okt 2011, 21:31

Ebby hält sich da lieber an Pizza. Gestern hat sie ein Viertel vom Tisch gemopst und fast bis auf ihr Kissen damit gekommen. Tja, leider wurde sie erwischt. Etwas ungenießbares hat sie noch nie gefressen. :greensmilies166:
Kleiner Tipp: Jeden Tag etwas zu fressen geben. :fratzenschneiden:
Liebe Grüße
Muvi
Benutzeravatar
muvuculum
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 49
Registriert: 09.2011
Wohnort: Potsdam
Geschlecht: weiblich

Re: Amirah hatte Hunger...

Beitragvon Venus » 6. Okt 2011, 21:33

Sorry, aber ich muss echt schmunzeln, wenn ich das lese....MookiSchatz.... :oops: *weiterschmunzelt*
Ich hoffe er liegt ihr nicht zu schwer im Magen und das er einfach wieder den natürlichen Weg geht.


Unser Wookie hat mal ne Tube Bepanten (Wund u. Heilsalbe) gefressen incl. des Metallgehäuses und Schraubdeckel. Kam aber GsD ohne irgendwelche Schwieriegkeiten auf natürlichem Weg alles wieder raus. Ansonsten kann ich alles auf dem Tisch stehen lassen...er hat noch nie was geklaut.
Im gegensatz zu meine ehemaligen Schäferhund. Der hat die Wurst aus der Verpackung geklaut und die leere Verpackung unter den Sessel gestopft.

Unser damaliger Nachbarhund (eine Dackelhündin) hat eine riesen Packung After Eight gefressen, der ihr dann wie ein Stein im Magen lag. War die einzige Hündin weit und breit bei der Minze hinten rauskam und kein Mundgeruch hatte :biggrinn:
Venus
 

Re: Amirah hatte Hunger...

Beitragvon Chamook » 6. Okt 2011, 21:34

Hey muvi....das werde ich mal versuchen :zwink: :zwink: :zwink: :zwink:

Könnte sein, daß das hilft :biggrinn:
Chamook
 

Re: Amirah hatte Hunger...

Beitragvon Chamook » 6. Okt 2011, 21:35

Auch nicht schlecht Venus :greensmilies006:

Kann Amirah ja mal Minze anbieten :zwink:
Chamook
 

Re: Amirah hatte Hunger...

Beitragvon Venus » 6. Okt 2011, 21:48

Kann Amirah ja mal Minze anbieten

Ach nöööö....arme Amirah....dat gibt nämlich auch wahnsinnige Bauchschmerzen *nimmt Mooki die Minze wech* ..so :mrgreen:
Venus
 

Re: Amirah hatte Hunger...

Beitragvon Chamook » 6. Okt 2011, 21:52

Na gut Venus....dann nehm ich die Minze eben weiter für meinen Mojito :v75:
Chamook
 

Re: Amirah hatte Hunger...

Beitragvon Svenson » 7. Okt 2011, 09:41

Ohje...

Rico hatte mal nen Tick mit Tischplatzdeckchen, als er jung war! :110_midi04:
Schamane an Board!
Krötenfuß und Schneckenschleim,
Schamanenkraut und drei mal drei die Zauberei,
fertig ist der Kräuterbrei!

Bild
JEMAND HUNGER?
Grüne Grüße,
Svenson
Benutzeravatar
Svenson
Forenleitung
Forenleitung
 
Beiträge: 7282
Registriert: 09.2011
Wohnort: 48163 Münster / Albachten
Geschlecht: männlich

Re: Amirah hatte Hunger...

Beitragvon sharimaus » 7. Okt 2011, 11:25

Ines,wie gehts Amirah,ist der Schwamm schon wieder raus??? :greensmilies165:
sharimaus
 

Re: Amirah hatte Hunger...

Beitragvon Chamook » 7. Okt 2011, 15:40

Amirah gehts gut shari, danke der Nachfrage.
Nee ich hab heute noch nix Gelbes hinten rauskommen gesehen. :greensmilies166:
Chamook
 

Re: Amirah hatte Hunger...

Beitragvon sharimaus » 7. Okt 2011, 15:42

na da bin ich beruhigt wenns ihr gut geht....wirds halt morgen ein bißchen sonniger(gelber)... :greensmilies151:
sharimaus
 

Re: Amirah hatte Hunger...

Beitragvon Chamook » 7. Okt 2011, 17:16

:biggrinn: schön gesagt shari :biggrinn:
Chamook
 


Zurück zu "... alles andere zum Thema Tiere"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

hund hat orchidee gefressen

hund hat schwamm gefressen

hund hat geranien gefressen hund hat wund und heilsalbe gefressen hund hat spülschwamm gefressen hund hat after eight gefressen hund hat band gefressen hund geranien gefressen welpe hat band grfressen hund hat stoffband gefressen hund hat küchenschwamm gegessen hund frisst orchidee hund frisst schwamm labrador verschluckt nektarine stein hund schwamm gefressen hund hat metall gefressen mein hund hat minze gefressen spuelschwamm hund gefressen stoffband gefressen hund hund orchideenblaetter hund nektrarinenstein verschluckt unser hund hat einen gelben schwamm gefressen labrador hat spülschwamm gefressen hund hat reinigungsschwamm gefressen Hunde haben tiefkühlpizza gefressen