Animal-Fotoshooting

:35hfgnbc:

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon Chamook » 18. Okt 2011, 21:15

Ja, das ist manchmal echt schwer...diese Schnappschüsse hinzubekommen. Aber wird schon noch roswitha....wirst sehen. :zwink:
Chamook
 

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon sharimaus » 18. Okt 2011, 21:17

ja die sind nicht doof,ich versuch auch schon tagelang meinen Hund in seiner verdrehten Schlafstellung zu knipsen,aber kaum tanz ich mit der Kamera an,dreht er sich um und guckt ganz unschuldig.... :greensmilies119:
sharimaus
 

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon Cyclamen » 18. Okt 2011, 21:20

Wir haben gar nix kuscheliges

Zwei Bartagamen

Bild

Uploaded with ImageShack.us
eine Landschildi

Bild

Uploaded with ImageShack.us
und Axolotl Axel und Lotte :greensmilies151:
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Gruß aus Hagen am Teutoburgerwald
Andrea


Zuerst hatte ich eine Orchidee, jetzt haben die Orchideen mich
Benutzeravatar
Cyclamen
Gartenbuddlerin
Gartenbuddlerin
 
Beiträge: 581
Registriert: 09.2011
Wohnort: Hagen am Teutoburgerwald
Geschlecht: weiblich

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon Chamook » 18. Okt 2011, 21:27

Cyclamen
Die Axolotl sind ja der HAMMER! :greensmilies006:
Ganz große Klasse!
Und die Namen...super Idee! :biggrinn:
Chamook
 

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon faustusnight » 18. Okt 2011, 21:36

bei unseren nachbaren gibt es auch schildkröten.der trojan ist jedenfalls eher skeptisch,weil er mi denen nichts anfabgen kann.die spielen nicht,und davonlaufen tun sie auch nicht.

Bild
liebe grüße,fausti
Benutzeravatar
faustusnight
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 4318
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon faustusnight » 18. Okt 2011, 22:49

ich hab nur gesehen wie das eine männchen dem viel größeren weibchen dauernd nachgelaufen ist,und sie besteigen wollte.das hat aber nicht geklappt,vielleicht wegen dem größenunterschied? ich kenn mich bei schildkröten nicht aus. :greensmilies166: :biggrinn: :greensmilies166: :greensmilies143:
liebe grüße,fausti
Benutzeravatar
faustusnight
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 4318
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon faustusnight » 18. Okt 2011, 22:53

vögel fotografier ich auch besonders gern.da muß man nur geduld haben.
wenn ich im winter in den garten gehe hab ich immer die kamera in der tasche. :greensmilies006:
liebe grüße,fausti
Benutzeravatar
faustusnight
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 4318
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon Sonnenkalb » 19. Okt 2011, 12:45

Oh schönes thema! Und so geniale Bilder vor allem für mich als katzenfreund immer wieder toll zu sehen wie lustig sich die fellchen in Pose bringen:) aber natürlich sind auch die andren Tiere toll, das vogelgrippebild von Wolke hat mich grad übel zum lachen gebracht;)

Lg Kalbi

Ps wenn ich zu Hause am Laptop bin Lade ich mal ein paar Bilder unserer 3 Miezen hoch ;?
___________________________________________________________________________

Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.
Sonnenkalb
Gründäumlerin
Gründäumlerin
 
Beiträge: 393
Registriert: 09.2011
Wohnort: im Zentrum der Macht
Geschlecht: weiblich

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon Billabong » 19. Okt 2011, 13:29

Großes Lob für die wunderbaren Reptilien! *begeistert mitguck* :greensmilies006:

Die Flauschkugeln sind sowieso unwiderstehlich...
Benutzeravatar
Billabong
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2458
Registriert: 09.2011
Wohnort: Vorderpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon Nina » 19. Okt 2011, 15:23

Schöne Tiere, tolle Fotos. Hätte auch gerne noch Vögel, aber da machen leider meine Atemwege nicht mit. Vor Jahren hatten wir einen Wellensittich und eine Katze. Die Katze ging zum Wellensittich in den Käfig, er setzte sich oben drauf und schimpfte so lange, bis sie Reisaus nahm. Der Schrank, auf dem der Käfig stand, war für die Katze auch tabu, da wurde sie auch vom Wellensittich verjagt. Jetzt erfreue ich mich am Federvieh im Garten.

Sie waren nur zur Stippvisite auf dem Teich
Bild

Bild

Dimitri, der Bruder der schönen Arischa ist schon seit Mai 2010 verschwunden. Wir denken immer noch an ihn.
Bild
Arischa auf dem Küchenschrank mit Blick auf die fressenden Kater
Bild


Der kleine Klappohrkater Mr. Gips lief im Frühjahr meiner Tochter zu,
Bild
Benutzeravatar
Nina
Interessierte
Interessierte
 
Beiträge: 76
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon sharimaus » 19. Okt 2011, 17:12

ich freu mich immer,wenn ich hier reinschau,so süsse Knuddels sind hier zu sehen.... :marine010:

von Vögel über Hunde Katzen....total interessant,bitte weiter so. [smilie=ball.eyes067.gif]
sharimaus
 

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon unkrauthex » 19. Okt 2011, 22:29

Ein paar der im BALAGAN der unrauthexe lebenden tierischen Hausgenossen:

Coonie KIRA "hilft" bei der Büroarbeit?
Bild

Papa hat´s erlaubt!
Bild

Ne Nnumer kleine als Wolkes´s Geier. Der unsrige: Bersittichdame Tobi
Bild
Wer nicht zum engsten Familienkreis gehört, sich aber trozdem ins Wohnzimmer traut und dabei "übersieht" dass Madam auf Freiflug ist . . . oje!!
Eine abgerissene Kette und ein durchgebissenes Ohr waren bisher die "gößereren Schäden" bei Tobis Maßnahmen zur Revierverdeidigung.

und ihr haßgeliebter Freund Nero
Bild

Eine von drei Schönheiten: ob´s ein Olaf oder eine Olga ist, ist noch nicht raus. Schildi ist erst 7 Jahre jung.
Bild

und als letztes für heut: meine Gartenhelfer, die Plattfußindianer Elsa und Erwin
Bild
unkrauthex
Pflanzenfreak
Pflanzenfreak
 
Beiträge: 935
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon Chamook » 19. Okt 2011, 22:36

Toll! :greensmilies006:
Du hast ja einen kleinen Zoo bei dir! :zwink:
Chamook
 

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon unkrauthex » 19. Okt 2011, 22:40

Halb so schlimm,
jeder versorgt seine Tiere:
die Coonies und die Geier gehören dem Sohn.
Die Schildies sind draußen Selbstversorger oder sie pennen im Winterquartier.
Bleiben die zwei Haustiger und die Enten für GöGa und mich.
Geschmust wird von jedem mit allen.
unkrauthex
Pflanzenfreak
Pflanzenfreak
 
Beiträge: 935
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon Chamook » 20. Okt 2011, 06:14

Ich meinte es auch positiv :mrgreen:
Schön, mit so vielen Tieren zu leben!
Chamook
 

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon sharimaus » 20. Okt 2011, 10:15

wenn es nach mir gehen würde,hätten wir zu Hause auch einen kleinen Zoo (grins),aber Männe macht da nicht so mit.... :greensmilies167:
sharimaus
 

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon Billabong » 20. Okt 2011, 14:09

Boah, wunderbar wieder, eure Tiere! GENIAL!

Billa, beghosted high ten! :greensmilies165:
Benutzeravatar
Billabong
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2458
Registriert: 09.2011
Wohnort: Vorderpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon sharimaus » 20. Okt 2011, 14:15

da kommt wirklich interessantes Getier zusammen--toll Wolke... :a007: :greensmilies007:
sharimaus
 

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon Sonnenkalb » 20. Okt 2011, 20:14

So hier mal was von mir:

Bild

Unser roter Kater Gimli beim ersten Freigang und ersten Kletterversuch :110_midi04:
___________________________________________________________________________

Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.
Sonnenkalb
Gründäumlerin
Gründäumlerin
 
Beiträge: 393
Registriert: 09.2011
Wohnort: im Zentrum der Macht
Geschlecht: weiblich

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon sharimaus » 20. Okt 2011, 20:19

Gimli ist auch ein ganz Süßer---aber so ganz geheuer ist ihm seine Turnerei wohl selber nicht... [smilie=ball.eyes071.gif]
sharimaus
 

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon Chamook » 20. Okt 2011, 20:22

Kälbchen...ein super gelungener Schnappschuss :greensmilies006:
Chamook
 

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon Chamook » 20. Okt 2011, 20:31

Unser Kater "Dickie"

Bild

Meine "Amirah" beim kuscheln :biggrinn:

Bild
Chamook
 

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon sharimaus » 20. Okt 2011, 20:37

du ines,da sieht man eher dich,als deinen Kater (lach),aber man sieht,daß er weiß ist....
und Amirah ist sowieso mein absoluter Liebling,die ist ein richtiger Traumhund,aber das weißt du ja am allerbesten :greensmilies165: :greensmilies006:
sharimaus
 

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon Sonnenkalb » 20. Okt 2011, 20:40

Ines Danke, ja ich staune auch wie gut es geworden ist ^^ aber euer Kater liegt ja auch genial da :greensmilies120:

Sharimaus das stimmt :110_midi04: hier ist er eher in seinem Element:

Bild

damit es gerecht zugeht auch noch sein Bruder Merlin (unterm Stuhl) und unsere Katze Mitti, nicht verwandt mit den beiden:

Bild

so mehr tiere haben wir nich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
___________________________________________________________________________

Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.
Sonnenkalb
Gründäumlerin
Gründäumlerin
 
Beiträge: 393
Registriert: 09.2011
Wohnort: im Zentrum der Macht
Geschlecht: weiblich

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon Chamook » 20. Okt 2011, 20:42

sharimaus hat geschrieben:du ines,da sieht man eher dich,als deinen Kater (lach),aber man sieht,daß er weiß ist....
und Amirah ist sowieso mein absoluter Liebling,die ist ein richtiger Traumhund,aber das weißt du ja am allerbesten :greensmilies165: :greensmilies006:

Ja, aber ich fand es so süß, wie entspannt er da in meinen Armen liegt. Das wollte ich euch damit zeigen.
Danke shari....mich freut das sehr zu hören. Lass dich mal knutschen :greensmilies005:
Chamook
 

VorherigeNächste

Zurück zu "... alles andere zum Thema Tiere"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

dumme tiere zum totlachen

lustige tierbilder zum totlachen

aubergine Bartagame

herzige tierbilder

groenedael fausti pferd wo kann man mit elefanten ein fotoshooting machen garten farn hosta helleborus flausch orange schildkröten frühbeet Bepflanzung Indoorteich arif schmelz dimetris.forum.flower XVJF wo kann man ein fotoshooting mit elefanten machen animal fotoshooting flausch kater fotoshooting mit elefanten elektrik für schildkröten frühbeet narkoseschaden beim hund schildkröten frühbeet elektrik flausch tierbild gips an beiden armen witzige tierbilder pferde balgan katzen
cron