Animal-Fotoshooting

:35hfgnbc:

Re: Animal-Fotoshooting

Beitragvon Helleborus » 22. Apr 2012, 20:30

Die sieht ja klasse aus. Die Zeichnung einfach spitze.
Benutzeravatar
Helleborus
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1717
Registriert: 11.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Animal-Fotoshooting

Beitragvon Conny A. » 23. Apr 2012, 07:06

Hallo Roswitha,

die ist ja süß. Das mit dem nicht Fotografieren kenne ich auch, unsrer ist die erste Zeit immer abgehauen und nun gefällt es ihm.

Liebe grüße Conny Bild
Benutzeravatar
Conny A.
Gründäumlerin
Gründäumlerin
 
Beiträge: 314
Registriert: 01.2012
Wohnort: 37431 Bad Lauterberg
Geschlecht: weiblich

Re: Animal-Fotoshooting

Beitragvon havi » 23. Apr 2012, 16:23

Bild
hier mal ein Foto von unserer Bande.
Viele Grüße

Kerstin
Benutzeravatar
havi
Interessierte
Interessierte
 
Beiträge: 68
Registriert: 01.2012
Wohnort: bei Ulm
Geschlecht: weiblich

Re: Animal-Fotoshooting

Beitragvon Venus » 23. Apr 2012, 16:37

Die sind ja alle knuffich :klasse_gemacht:
Aber deiner...Conny...ist ja echt die Krönung....Highway to Wuffelhausen Upload-Ini-3

Meiner sitzt wie ne eins, wenn der fotofiert wird. Manchmal hat man sogar das Gefühl, dass er extra Pose macht :kicher:
Venus
 

Re: Animal-Fotoshooting

Beitragvon faustusnight » 23. Apr 2012, 17:46

Bild

die familie hab ich gerade beim hundespaziergang kennengelernt.sind die nicht süß? :kiss:
liebe grüße,fausti
Benutzeravatar
faustusnight
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 4318
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Animal-Fotoshooting

Beitragvon Venus » 23. Apr 2012, 17:59

Ach jottchen sind die süss und bestimmt noch mega flauschelig *endzückt ist* :greensmilies165:
Venus
 

Re: Animal-Fotoshooting

Beitragvon faustusnight » 23. Apr 2012, 18:37

die sind so lustig,die flitzen übers wasser wie wenn sie laufen würden.wie so wasserspinnen.und die mama hat mühe alle neun immer zu rufen.die ist echt im stress :greensmilies165:
liebe grüße,fausti
Benutzeravatar
faustusnight
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 4318
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Animal-Fotoshooting

Beitragvon roswitha » 23. Apr 2012, 18:56

Faustusnight, die Entenfamilie ist ja wirklich niedlich. :greensmilies165:

Havi, Deine Bande ist ja echt niedlich.

LauDi, Kira läuft nciht weg, die schaut halt bloß weg, wenn man sie fotografieren möchte. Immer nach dem Motto, was geht mich das alles an.

Liebe Grüße roswitha
Liebe Grüße roswitha
Benutzeravatar
roswitha
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2765
Registriert: 09.2011
Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte
Geschlecht: weiblich

Re: Animal-Fotoshooting

Beitragvon Venus » 23. Apr 2012, 19:15

Den Wookie hab ich von klein auf an mit Leckerlis bestochen beim fotofieren bestochen :bg:
Venus
 

Re: Animal-Fotoshooting

Beitragvon Conny A. » 2. Mai 2012, 12:13

Hallo Leute,

wir waren am Wochenende mit dem Motorrad unterwegs und wie soll es auch anders sein bei diesem schönen Wetter,war die Polizei auch ganz tüchtig.
Irgend wo in Hessen machten sie eine Kontrolle und haben und angehalten. Bei Ihnen stand auch das Regionale Fernsehen, welche einen Bericht machten. Als sie uns sahen, wußten sie nicht mehr was sie sagen sollten und der Grund dafür: schaut selber http://www.youtube.com/watch?v=wHNyPgHq ... ure=topics

http://kreisanzeiger-online.de/

Wir waren mit unseren Hund der Knüller des Tages :bg:

Liebe grüße Conny Bild
Benutzeravatar
Conny A.
Gründäumlerin
Gründäumlerin
 
Beiträge: 314
Registriert: 01.2012
Wohnort: 37431 Bad Lauterberg
Geschlecht: weiblich

Re: Animal-Fotoshooting

Beitragvon Venus » 2. Mai 2012, 12:26

Das ja der Brüller :klopf: ....Conny...er macht sich als Filmsternchen echt gut :good:
Aber dieser Motoradhelm mit den Plüschohren war auch nicht schlecht :mrgreen:
Venus
 

Re: Animal-Fotoshooting

Beitragvon Conny A. » 2. Mai 2012, 12:31

Ja, das Plüschohr ist auch cool, der ist uns aber leider nicht bekannt.

Liebe grüße Conny Bild
Benutzeravatar
Conny A.
Gründäumlerin
Gründäumlerin
 
Beiträge: 314
Registriert: 01.2012
Wohnort: 37431 Bad Lauterberg
Geschlecht: weiblich

Re: Animal-Fotoshooting

Beitragvon thomash » 2. Mai 2012, 12:54

Ich hab vielleicht Gartennachbarn, das könnte Ihr euch nicht vorstellen:(

Der eine hat ein Pferdegebiss und einen Hintern wie ein Ackergaul.

Bild

Die andere ist ne dumme Kuh.

Bild
thomash
Gartenfreund/in
Gartenfreund/in
 
Beiträge: 262
Registriert: 04.2012
Geschlecht:

Re: Animal-Fotoshooting

Beitragvon roswitha » 2. Mai 2012, 20:11

Hallo Conny,

das ist wirklich cool. Er sieht in dem Video wirklich toll aus.

Liebe Grüße roswitha
Liebe Grüße roswitha
Benutzeravatar
roswitha
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2765
Registriert: 09.2011
Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte
Geschlecht: weiblich

Re: Animal-Fotoshooting

Beitragvon Conny A. » 2. Mai 2012, 20:41

Danke Roswitha,

das fande die Polizei auch, das er toll aus sieht :bg:
Er sitzt da auch immer wie ein kleiner Baron.

Liebe grüße Conny Bild
Benutzeravatar
Conny A.
Gründäumlerin
Gründäumlerin
 
Beiträge: 314
Registriert: 01.2012
Wohnort: 37431 Bad Lauterberg
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "... alles andere zum Thema Tiere"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

dumme tiere zum totlachen

lustige tierbilder zum totlachen

aubergine Bartagame

herzige tierbilder

groenedael fausti pferd wo kann man mit elefanten ein fotoshooting machen garten farn hosta helleborus flausch orange schildkröten frühbeet Bepflanzung Indoorteich arif schmelz dimetris.forum.flower XVJF wo kann man ein fotoshooting mit elefanten machen animal fotoshooting flausch kater fotoshooting mit elefanten elektrik für schildkröten frühbeet narkoseschaden beim hund schildkröten frühbeet elektrik flausch tierbild gips an beiden armen witzige tierbilder pferde balgan katzen
cron