Animal-Fotoshooting

:35hfgnbc:

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon Chamook » 20. Okt 2011, 20:43

Kälbchen echt geniale Bilder und ganz tolle Tiere! :greensmilies006:
Chamook
 

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon Chamook » 20. Okt 2011, 20:47

Ich will euch ja nicht nerven, aber um so mehr ich meine Bilder durchsehe um so mehr lustige Bilder finde ich:

Hier hab ich mich gefragt, ob er "entsorgt" werden wollte. :zwink:
Bild

Unterm Arm kraulen findet er ganz toll!
Bild

Sobald mein Einkaufskorb dasteht, hab ich den Kater darin
Bild

Und hier mal ganz entspannt auf dem Küchentisch (wo er eigentlich nicht liegen soll)
Bild
Chamook
 

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon Sonnenkalb » 20. Okt 2011, 20:55

ines dein kater ist total witzig - ich finde alleine schon die Zeichnung genial - wie eine Perrücke sieht das aus :greensmilies120: sehr genial!
___________________________________________________________________________

Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.
Sonnenkalb
Gründäumlerin
Gründäumlerin
 
Beiträge: 393
Registriert: 09.2011
Wohnort: im Zentrum der Macht
Geschlecht: weiblich

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon Chamook » 20. Okt 2011, 21:30

Der ist eine sogenannte
"Kuh-Katze" :greensmilies143:

Danke Kälbchen! :greensmilies006:
Chamook
 

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon Nina » 20. Okt 2011, 23:55

Schlafen macht hungrig - die beiden sind keine Geschwister.
Arischa kam zu uns, als Enzo schon 1,5 Jahre bei uns war.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Nina
Interessierte
Interessierte
 
Beiträge: 76
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon Rose » 21. Okt 2011, 00:23

Wolke hat geschrieben:Habt ihr mal Schildkrötenmänner beim Paarungdakt gesehen?...


Im Reptilium in Landau haben sich die beiden völlig ungeniert amüsiert

Bild

Ich konnte es kaum glauben, aber er hat so laut gestöhnt, ich hätte nicht gedacht, dass Schildkröten solche Geräusche hervorbringen können...
Liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
Rose
Pflanzenfreak
Pflanzenfreak
 
Beiträge: 723
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon Chamook » 21. Okt 2011, 05:58

Eine bekannte von mir hat Schildkröten, ich hab das schon live gehört. :zwink:
Chamook
 

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon sharimaus » 21. Okt 2011, 08:15

du Ini, dein Kater hat richtig Charakter,der sieht schon so aus,als wenn er sagen mag :<hier hab ich das Kommando<,ganz lieb ist der... :greensmilies165:

und zu den Schildis---bei mir in der Nähe hat eine Familie 2 Stück im Garten,wenn ich da öfter vorbeigeh,hört man sehr oft ein Gequietsche und ein rumschnaufen....
Anfangs dachte ich mir,was da wohl los ist? Die haben rund um den Zaun so eine Sichtschutzmatte,also schwer einsehbar,aber ich hab mal reingelugt und dann die Schildis in <Action< gesehen,war echt faszinierend.... Upload-Ini-4
sharimaus
 

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon Chamook » 21. Okt 2011, 10:21

Hi shari,
der Kater hat auch das Sagen. Amirah hat da nicht viel zu melden. Aber ich bin super froh, daß die Beiden sich so gut verstehen. Sind ja erst zusammengekommen, als beide schon 9 Jahre alt waren.
Chamook
 

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon Deshojo » 21. Okt 2011, 10:38

Dass man aus einer Mücke einen Elefanten machen kann, war mir bereits bekannt.
Dass sich aber Katzen innerhalb kürzester Zeit auf der Evolutionsschiene über Papageien in Schildkröten verwandeln können, hat mich jetzt wirklich überrascht.
:greensmilies143:
Deshojo
 

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon Billabong » 21. Okt 2011, 15:31

Graupapageien! GEIL! *schmacht*

Dass man aus einer Mücke einen Elefanten machen kann, war mir bereits bekannt.
Dass sich aber Katzen innerhalb kürzester Zeit auf der Evolutionsschiene über Papageien in Schildkröten verwandeln können, hat mich jetzt wirklich überrascht.
:greensmilies143:
Gruß,
Pit


Da siehste mal! :1157: Warum nur den Katzen schmeicheln, wenn die Vögel schrei'n "I aa...!"? (Man beachte bitte mein mühevoll plagiiertes Metrum)

Grüßle
Billa
Benutzeravatar
Billabong
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2458
Registriert: 09.2011
Wohnort: Vorderpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon sharimaus » 21. Okt 2011, 17:05

Orchi,deine Vögel sind auch cool,so Graupapageien sind ja irre clever,ein Bekannter von mir hat so einen,der hört auf den Namen <Kunibert< und was der so alles quasselt ist unglaublich....
mit dem kann man sich fast unterhalten so viel kann der reden und manchmal sind die Sprüche die der ablässt sooo passend,da liegt man fast unterm Tisch vor lachen! :mx24:

Sprechen deine Grauen auch???
sharimaus
 

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon unkrauthex » 21. Okt 2011, 19:56

Schildis können keine Geräusche machen. Ist erwiesen.
Was man/frau hört sind die Geräusche der ausgeatmeten Luft während der Paarung. Strengt halt an.
Und wenn ne Schildi quitscht oder pfeift ist Vorsicht geboten: ab zum TA, die Lunge könnte krank sein.

Habt ihr schon gehört wenn sich zwei Kerle um ein Mädchen rangeln? Das Zusammenstoßen der Panzer knallt, dass es bis ins Haus zu hören ist.
unkrauthex
Pflanzenfreak
Pflanzenfreak
 
Beiträge: 935
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon Sonnenkalb » 21. Okt 2011, 21:03

Orchi, wunderschöne Bilder!!!

Ich hab hier noch ein lustiges Bild von "Puber" der Katze meiner Ellis die leider im Juli verstoben ist. Das ist das lustigste Bild von Puber:

Bild
___________________________________________________________________________

Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.
Sonnenkalb
Gründäumlerin
Gründäumlerin
 
Beiträge: 393
Registriert: 09.2011
Wohnort: im Zentrum der Macht
Geschlecht: weiblich

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon sharimaus » 21. Okt 2011, 21:19

kleiner Akrobat gewesen,der Süsse---gaaaanz niedlich :01c25413:
sharimaus
 

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon sharimaus » 21. Okt 2011, 22:27

Orchi,find ich echt grandios deine Vögel und freu mich,daß die auch bei dir so viel plappern.
Die sind ja echt intelligent--der <Kunibert< macht auch Staubsauger-und Telefongeräusch perfekt nach und da weiß man oft nicht,daß er das grad macht.
Und ja,ich hab gesehen,wieviel Zuneigung und Pflege die brauchen und ja die machen eine menge Schmutz und Arbeit,aber das nimmt man schon in Kauf,weil die eben wirklich Besonders sind.... :greensmilies165: :greensmilies165:
sharimaus
 

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon Chamook » 22. Okt 2011, 08:49

Amirah mit ihrem inzwischen verstorbenen kanadischen Freund "Grizz" ein Pyrenäenberghund

Beim Hundefriseur. Aber “blond” steht mir nicht!
Bild

Die Umarmung
Bild

Da drücken wir doch mal ein Auge zu...
Bild

Ich hab dich zum "fressen" gern!
Bild
Chamook
 

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon sharimaus » 22. Okt 2011, 10:39

Mensch,sind das knuffige Fotos-die beiden haben sich aber wirklich gut verstanden,das sieht man sichtig,ganz süß auch,wo Amirah die Pfote auf ihren Freund legt--tolle Schnappschüsse Ines....wem da das herz nicht aufgeht... :greensmilies165:
sharimaus
 

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon Chamook » 22. Okt 2011, 10:45

Dankeschön shari :greensmilies005:
Ja, die Beiden haben ja mehrere Jahre zusammengelebt. Amirah vermisst Grizz heute noch. :-(
Er hat ein schönes Plätzchen bei mir im Garten bekommen, gleich neben Arif und bekommt jeden Sonntag Besuch von seinem Herrchen und von mir immer bunte Blumen auf´s Grab gepflanzt.
Grizz war ein Hund, wie ich ihn noch nie erlebt habe. Sein Sozialverhalten war beispiellos!!!
Er hat Amirah immer wieder in ihre Schranken weisen müssen, aber nie auch nur mit dem Ansatz von Zähnen, knurren oder gar schnappen. Und Amirah hat sofort gewusst: jetzt reicht es und sich benommen.
Er hat mir sogar gezeigt, daß Amirah eine Entzündung in der Pfote hatte, die ich noch garnicht bemerkt hatte. Er hat die Pfote dauernd geleckt und beknabbert...so hab ich es überhaupt erst bemerkt. :greensmilies006:
Chamook
 

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon lavendula » 22. Okt 2011, 11:58

Amirah was für ein toller Hund und auf den Bilder kann man wirklich sehr gut erkennen, wie gut sich die beiden verstanden haben. Das war bestimmt sehr schlimm als dieser Hund nicht mehr da war.

Wenn du möchtest kann ich auch ein, zwei Bilder von Mables Freund einstellen... :zwink:

Und ich finde es sehr Groß von dir, den Hund in deinem Garten zu bestatten. :greensmilies165: Was bessres hätte dem HUndehalter nicht passieren können..oder habe ich da was falsch verstanden? War doch nciht dein Hund oder?

An euch alle...ich finde den Fred hier toll und eure Bilder und Geschichten sind total Klasse... :1157:

Bild
Posting © lavendula 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Benutzeravatar
lavendula
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1068
Registriert: 09.2011
Wohnort: Deutsche Grumbeer- und Gemüsestraße
Geschlecht: weiblich

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon faustusnight » 22. Okt 2011, 12:24

hab mir auch gerade eure fotos angeschaut.wiedermal einfach wunderbar.egal ob vogel,katze,oder hund,oder sonstiges "getier",alle tiere sind die besten fotostars.
l.g.ingrid
liebe grüße,fausti
Benutzeravatar
faustusnight
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 4318
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon Chamook » 22. Okt 2011, 13:59

lavendula hat geschrieben:Amirah was für ein toller Hund und auf den Bilder kann man wirklich sehr gut erkennen, wie gut sich die beiden verstanden haben. Das war bestimmt sehr schlimm als dieser Hund nicht mehr da war.
Wenn du möchtest kann ich auch ein, zwei Bilder von Mables Freund einstellen... :zwink:
Und ich finde es sehr Groß von dir, den Hund in deinem Garten zu bestatten. :greensmilies165: Was bessres hätte dem HUndehalter nicht passieren können..oder habe ich da was falsch verstanden? War doch nciht dein Hund oder?
An euch alle...ich finde den Fred hier toll und eure Bilder und Geschichten sind total Klasse... :1157:

Danke lavi :greensmilies005:
Gerne, immer her mit Mables Freund :greensmilies006:
Grizz war der Hund von meinem Ex Mike, mit dem ich 15 Jahre zusammen war und der, nach seiner Rückkehr aus Kanada dann 3 Jahre bei mir im Haus gewohnt hat - mit Grizz.
Grizz und Amirah waren 24 Stunden am Tag zusammen, einfach toll.
Dann starb erst meine Mutter, 3 Monate später meine Oma, die Beiden haben auch hier mit im Haus gelebt und dann knapp 1 Jahr später Grizz.
Und dann war Amirah plötzlich tagsüber ganz alleine. Es war die Hölle für sie. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie sie gelitten hat! :-( Sie hat "alle" Türen im Haus geöffnet, suchend, wo sie denn alle plötzlich hin sind und zum Anfang 8 Stunden am Tag geheult und gebellt. :oops: :roll: :-(
Chamook
 

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon sharimaus » 22. Okt 2011, 16:02

das ist eine traurige Geschichte Ines,da habt Ihr alle Beide gelitten :Du und Amirah.... :greensmilies167:

Hunde können sehr gut voneinander lernen,hab ich auch schon bemerkt und manchmal denke ich,es wäre gut,zu meinem Gezmo nóch einen Hund dazu zu nehmen---ich weiß auch nicht,aber seit einem Monat benimmt sich Gezmo echt furchtbar:unsozial,kläfft ständig,hört kaum-----und ich hab echt keine Ahnung warum???? :1244:

Normalerweise geht er auf jeden Hund freundlich zu,begrüßt den und dann ist das Interesse meist erloschen (war immer schon so),er hat immer nur mit ganz wenigen Hunden gespielt,am Wichtigsten ist ihm sein Ball und Herrchen +Frauchen....
aber in letzter Zeit,nee echt nicht zu haben :greensmilies158:
sharimaus
 

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon Chamook » 22. Okt 2011, 16:22

Wie alt ist Gezmo jetzt?
Amirah versteht sich, seit sie älter ist auch nicht mehr mit vielen Hunden, egal ob Rüde oder Hündin.
Sie wurde mal von 2 Bobtail´s gebissen. Seitdem sind große Hunde Feinde!!!
Und ich finde, es muss sich sowieso nicht jeder Hund mit jedem anderen Hund verstehen. Wir Menschen mögen doch auch nicht jeden anderen Menschen.
Aber ich verstehe sehr gut, was du meinst shari, ist echt sehr nervig sowas. :greensmilies012:
Chamook
 

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon Chamook » 22. Okt 2011, 16:25

Hier hab ich gerade ein ganz lustiges Video für euch aufgenommen. :greensmilies120:
Ich taue ja meinen Kühlschrank ab, die Obstschale hab ich aus Platzmangel in der Küche in den Flur gestellt. Der Kater meinte nun es ist ein toller Platz für ihn. Der krabbelt eh in alles rein. :zwink:
Achtet bitte mal auf die Pfote vom Kater, als Amirah durch´s Bild läuft! :greensmilies143:
Da sieht man ganz deutlich, wer von den Beiden das "Sagen" hat. Sogar gleich zweimal.

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Chamook
 

VorherigeNächste

Zurück zu "... alles andere zum Thema Tiere"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

dumme tiere zum totlachen

lustige tierbilder zum totlachen

aubergine Bartagame

herzige tierbilder

groenedael fausti pferd wo kann man mit elefanten ein fotoshooting machen garten farn hosta helleborus flausch orange schildkröten frühbeet Bepflanzung Indoorteich arif schmelz dimetris.forum.flower XVJF wo kann man ein fotoshooting mit elefanten machen animal fotoshooting flausch kater fotoshooting mit elefanten tolle tierbilder kälbchen elektrik für schildkröten frühbeet narkoseschaden beim hund schildkröten frühbeet elektrik flausch tierbild gips an beiden armen witzige tierbilder pferde
cron