Animal-Fotoshooting

:35hfgnbc:

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon sharimaus » 22. Okt 2011, 15:33

Gezmo wird anfang Dezember (am 5.12) 8 Jahre alt und er wird zunehmend griesgrämiger und sturer,wenn dem was nicht passt knurrt und grummelt der rum,wie ein alter Opa (lach) :2beleidigt:
Ich hab nur gemerkt,daß dieser Hund wahrscheinlich nicht so gutmütig wäre,wenn er nicht so liebevoll behandelt würde,wie bei uns....
Weil wir uns schon sehr bemühen,ihn auf den richtigen Weg zu halten,aber halt liebevoll---natürlich wird er auch mal gerügt und muß auf seinen Platz gehen,wenn er sehr grimmig war.... :boxen:
dabei ist er so ein extremer Schmuser,das glaubt man gar nicht,manchmal kommt er mir vor,als wäre er 2 Hunde :haarerauf:
sharimaus
 

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon sharimaus » 22. Okt 2011, 15:36

also der Kater ist ja echt cool, :greensmilies143: der hat ja schon richtig auf Amirah gelauert..... :greensmilies165:
und zack,ihr gleich eine verpasst....
sharimaus
 

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon Chamook » 22. Okt 2011, 16:14

So ist das hier ständig. Und Amirah schaut immer nur dumm aus der Wäsche oder geht in Deckung. :greensmilies167:
Chamook
 

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon sharimaus » 22. Okt 2011, 16:29

heut is er gaaanz entspannt,nach dem Garten-marathon (lach)
Bild
sharimaus
 

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon Chamook » 22. Okt 2011, 18:11

Gaaaaaanz brav! Ach der Süße, knuddel ihn mal von mir bitte! :greensmilies012:
Chamook
 

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon faustusnight » 22. Okt 2011, 18:13

meiner träumt vom winterschlaf

Bild
liebe grüße,fausti
Benutzeravatar
faustusnight
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 4318
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon Chamook » 22. Okt 2011, 18:15

Völlig hin und weg der Trojan.... :zwink:
Chamook
 

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon faustusnight » 22. Okt 2011, 18:20

das leben ist eben sehr sehr anstrengend. :zwink:
aber wenn ich jetzt zum kühlschrank gehe,dann ist der schlaf vergessen :biggrinn:
liebe grüße,fausti
Benutzeravatar
faustusnight
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 4318
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon Chamook » 22. Okt 2011, 18:25

Jau dieses Verhalten kenne ich auch :zwink:
Bei mir rast dann zusätzlich noch der Kater in die Küche und schreit "Hunger"
Chamook
 

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon faustusnight » 22. Okt 2011, 19:15

bei dem video muß man den lautsprecher anhaben.da hört man den trojan singen beim schlafen

http://www.youtube.com/watch?v=38WOwetk7DA
liebe grüße,fausti
Benutzeravatar
faustusnight
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 4318
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon Chamook » 22. Okt 2011, 19:44

Genial faustusnight :greensmilies151:
Amirah kam an und hat mitgehorcht :greensmilies143:
Chamook
 

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon faustusnight » 22. Okt 2011, 19:54

dann mußt du die amirah ermuntern auch ein paar töne von sich zu geben,damit der trojan ihr stimmchen hört.
die sind doch sicher beide auch schon computerfreaks :zwink: :greensmilies120: :greensmilies151: :greensmilies143:
liebe grüße,fausti
Benutzeravatar
faustusnight
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 4318
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon Chamook » 22. Okt 2011, 19:58

Du wirst lachen, gerade hat Amirah geträumt und dabei Töne von sich gegeben. Aber als ich mit dem Handy ankam, ist sie leider aufgewacht.
Aber ich versuche es weiter, damit Trojan ihre Stimme "hören" kann! :biggrinn:
Chamook
 

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon faustusnight » 22. Okt 2011, 20:06

ich hab auch lang gebraucht um dieses video zu machen.er singt zwar sehr oft im schlaf,aber da hab ich nie die kamera dabei.das war glück damals. :zwink:
liebe grüße,fausti
Benutzeravatar
faustusnight
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 4318
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon lavendula » 22. Okt 2011, 20:08

Hihi...sehr schön...Mable hat auch geguckt und den Kopf schiefgelegt.... :zwink:

Hab mir bei der Gelegenheit auch deinen Film über die Passi-Blüte angeschaut....toll :1157:
Posting © lavendula 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Benutzeravatar
lavendula
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1068
Registriert: 09.2011
Wohnort: Deutsche Grumbeer- und Gemüsestraße
Geschlecht: weiblich

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon faustusnight » 22. Okt 2011, 20:23

ich hab seit einiger zeit so ein tolles programm zum video bearbeiten,kenn mich aber noch immer nicht ganz aus.macht aber spaß,vor allem mit meinem hoolywoodstar trojan. :greensmilies120: :01c25413:
liebe grüße,fausti
Benutzeravatar
faustusnight
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 4318
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon lavendula » 22. Okt 2011, 20:25

weiter so...finde das ist doch genau richtig um mit uns Gartenverrückten solche Erlebnisse zu teilen...und...es ist ein HOBBY :zwink:
Posting © lavendula 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Benutzeravatar
lavendula
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1068
Registriert: 09.2011
Wohnort: Deutsche Grumbeer- und Gemüsestraße
Geschlecht: weiblich

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon sharimaus » 22. Okt 2011, 20:28

Gezmo kam auch angetrabt,als er Trojan hörte....und hat immer den Kopf so schief gehalten (wer weiß was trojan da so singt?)
Mein Gezmo macht beim Schlafen auch oft so ganz hohe Kiekser,manchmal gleich öfter hintereinander,da müssen wir auch immer grinsen... :1157:
sharimaus
 

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon faustusnight » 22. Okt 2011, 20:42

da müssen wir doch mal eine party für unsere vierbeiner machen.die wollen ja auch mitmachen in so einem schönen forum :biggrinn:
liebe grüße,fausti
Benutzeravatar
faustusnight
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 4318
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon Chamook » 22. Okt 2011, 20:50

Stimmt! Das sollten wir machen! [smilie=ball.eyes003.gif]
Chamook
 

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon Chamook » 23. Okt 2011, 19:02

Schaut mal, so entspannt lag der Kater heute in der Sonne auf der Balkonbrüstung. :biggrinn:

Bild

Bild

Bild

Und das war gestern in der Küche auf dem Fensterbrett:

Bild
Chamook
 

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon faustusnight » 23. Okt 2011, 19:32

der schaut aber zufrieden aus,ganz süß :greensmilies005: :greensmilies005: :greensmilies005:
liebe grüße,fausti
Benutzeravatar
faustusnight
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 4318
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon Chamook » 23. Okt 2011, 19:38

Ja, der hat das total genossen und war nur schwer wieder reinzubekommen. :zwink:
Chamook
 

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon Chamook » 23. Okt 2011, 19:46

Hallo Orchi,
der hat manchmal Schlafpositionen, das sieht total unbequem aus. Ich suche mal nach einem solchen Bild.
Chamook
 

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon lavendula » 23. Okt 2011, 21:07

huhu...hier mal ein Video von heute auf dem Freilauf. Mable mit Ihrem Kumpel. Wie Ihr dann sehen könnt sind die beiden nicht zimperlich...

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Posting © lavendula 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Benutzeravatar
lavendula
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1068
Registriert: 09.2011
Wohnort: Deutsche Grumbeer- und Gemüsestraße
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "... alles andere zum Thema Tiere"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

dumme tiere zum totlachen

lustige tierbilder zum totlachen

aubergine Bartagame

herzige tierbilder

groenedael fausti pferd wo kann man mit elefanten ein fotoshooting machen garten farn hosta helleborus flausch orange schildkröten frühbeet Bepflanzung Indoorteich arif schmelz dimetris.forum.flower XVJF wo kann man ein fotoshooting mit elefanten machen animal fotoshooting flausch kater fotoshooting mit elefanten elektrik für schildkröten frühbeet narkoseschaden beim hund schildkröten frühbeet elektrik flausch tierbild gips an beiden armen witzige tierbilder pferde balgan katzen
cron