Animal-Fotoshooting

:35hfgnbc:

Animal-Fotoshooting

Beitragvon Deshojo » 17. Okt 2011, 10:01

Dieses Thema hatte ich vor ca. 2 Jahren schon einmal in einem anderen Forum ins Leben gerufen.
Zuletzt geändert von Deshojo am 5. Dez 2011, 13:54, insgesamt 2-mal geändert.
Deshojo
 

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon Teddy » 17. Okt 2011, 11:15

Oooooooh..... *schmelz*.
Liebe Grüße Teddy

Bild
Benutzeravatar
Teddy
Gründäumlerin
Gründäumlerin
 
Beiträge: 443
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon sharimaus » 17. Okt 2011, 11:23

och wie niedlich die 2,so ein Gekuschel..... :greensmilies006: :greensmilies006:
sharimaus
 

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon Billabong » 17. Okt 2011, 12:49

Mein Kater Garfield mit einem seiner Freunde, dem Meerschweinchen Mogli

Ach, was sind die herrlich, die beiden! *mitschmelz* Meerschweinchen sollt mer sei... :greensmilies165:

...und die Geier! Einfach GUAD! Öh...ich glaub, jetzt hab ich kapiert *grinsend zum Wölkchen guck*...das Futter für die Fellnasen wird hier also auch gezeigt? *duck und weg* :greensmilies079:
Benutzeravatar
Billabong
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2458
Registriert: 09.2011
Wohnort: Vorderpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon Billabong » 17. Okt 2011, 13:15

*kicher* Ich bin verliebt...da redet man halt mal Blödsinn :greensmilies166: :greensmilies165: Deine Federnasen sind sooo goldig! Klemm ihnen doch ein Röhrchen an den Fuß und schick sie alle - alle - alle zu miiir... :greensmilies120:
Benutzeravatar
Billabong
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2458
Registriert: 09.2011
Wohnort: Vorderpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon Farnese » 17. Okt 2011, 13:17

Und so wurde aus dem "Catwalk" schwuppdiwupp ein "Walk der Lieblinge"! Warum nicht! :greensmilies006:

Hier mein Augenstern:

Bild

Bild

Bild

Bild
Farnese
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1066
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon satchmo » 17. Okt 2011, 14:52

Mein Winterfell :zwink:
Ich bin so arm :AchtungIronie1:
Bild[img][IMG]http://i56.tinypic.com/do78r8.jpg[/img][/img]
Der erste Schritt zählt. Wenn Du lächelst, zählt er doppelt.
Benutzeravatar
satchmo
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 38
Registriert: 10.2011
Wohnort: Niederösterreich
Geschlecht: weiblich

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon Deshojo » 17. Okt 2011, 14:58

www.youtube.com Video From : www.youtube.com


www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Zuletzt geändert von Deshojo am 17. Okt 2011, 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Deshojo
 

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon satchmo » 17. Okt 2011, 14:59

immer diese Paparazzi,.....

Bild
Der erste Schritt zählt. Wenn Du lächelst, zählt er doppelt.
Benutzeravatar
satchmo
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 38
Registriert: 10.2011
Wohnort: Niederösterreich
Geschlecht: weiblich

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon Hummer » 17. Okt 2011, 15:19

ach Wolke...immer, wenn ich deine Geier-Bilder sehe, muss ich daran denken, als ich noch Graue gezüchtet habe. Das ist einfach unglaublich schön und ich genieße deine Bilder gradezu..herrlich

Danke dafür!

LG
Bine
Hummer
Gartenfreund/in
Gartenfreund/in
 
Beiträge: 163
Registriert: 09.2011
Geschlecht:

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon Teddy » 17. Okt 2011, 15:21

Bild
Bild

Charly... leider schon im Katzenhimmel.
Liebe Grüße Teddy

Bild
Benutzeravatar
Teddy
Gründäumlerin
Gründäumlerin
 
Beiträge: 443
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon Chamook » 17. Okt 2011, 16:55

Ok, dann hier mal ein paar Bilder von Arif, meinem verstorbenen Rüden:
(Entschuldigt die schlechte Qualität, die Cam damals (12-17 Jahre her) machte nicht so gute Bilder.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Chamook
 

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon sharimaus » 17. Okt 2011, 17:04

dieser Fred ist der HAMMER, Wolke deine Geier sind wirklich fantastisch und du hast sensationelle Fotos eingestellt!!!! :greensmilies006: :greensmilies006: :greensmilies006:

Ines die Bilder von Anif sind auch spitze,das erste sieht so aus,als ob er lacht-und wie er durch den Schnee prescht,cool. :greensmilies012:
sharimaus
 

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon Hummer » 17. Okt 2011, 17:16

Hi,

hier mal mein Kater Lou..einer von derzeit fünfen ^^


:mrgreen:

LG
Bine
Zuletzt geändert von Hummer am 8. Jun 2012, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Hummer
Gartenfreund/in
Gartenfreund/in
 
Beiträge: 163
Registriert: 09.2011
Geschlecht:

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon sharimaus » 17. Okt 2011, 17:21

der sieht ja auch putzig aus--schüttelt der sich da grad?? :110_midi04:
sharimaus
 

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon Chamook » 17. Okt 2011, 17:22

Ja, Arif und sein Sofa :biggrinn:
Einige Bilder sind übrigens in Schweden aufgenommen *träum*

Hummer, süß dein Lou! :greensmilies006:
Chamook
 

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon Hummer » 17. Okt 2011, 17:24

Hi,

jepp..just in den Moment, als ich den Abzug gedrückt habe :mrgreen: Erst hatte ich gedacht:" Na super! Das ist wohl nix geworden!"
Als ich das dann auf dem Schirm sah..hab ich mich schlapp gelacht ..die Ohren, der Brüller :110_midi04:

So sollte es eigentlich werden


Aber da ist er grad mal ein halbes Jahr alt, mittlerweile ist er doppelt so groß ..gg...wiegt stolze 8,9kg und misst von Schwanzspitze bis Nase über 1,50m...ne absolute Wuchtwumme

Sein Sohn Linus:


Auch er ist zu dem zeitpunkt etwa ein halbes Jahr und auch er hat in der Zischenzeit (jetzt ist er 1,5 Jahre alt) määäächtig zugelegt und wiegt ca. 7kg

Gruß

Bine
Zuletzt geändert von Hummer am 8. Jun 2012, 17:55, insgesamt 1-mal geändert.
Hummer
Gartenfreund/in
Gartenfreund/in
 
Beiträge: 163
Registriert: 09.2011
Geschlecht:

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon sharimaus » 17. Okt 2011, 17:43

sehr schöne Katzen sind das (Kater) und coole Fotomodelle.
Also manchmal kriegt man wirklich witzige Bilder von unseren Vierbeinern hin,man muß halt verdammt schnell sein mit der Kamera... :zwink:
sharimaus
 

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon faustusnight » 18. Okt 2011, 10:15

eure fotos sind alle wundervoll,ich liebe tierfotos,egal von welchem tier.

Bild

das schaut so lustig aus,wie wenn der arme trojan sagen würde,ich will diesen kleinen hund nicht,der nervt! :zwink:
l.g.ingrid
liebe grüße,fausti
Benutzeravatar
faustusnight
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 4318
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon Venus » 18. Okt 2011, 10:50

Wolke....deine Geier sind echt der Knaller :greensmilies151:
Venus
 

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon Billabong » 18. Okt 2011, 10:54

Ingrid, genau das hab ich auch gedacht :greensmilies151: So à la "Waooouuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, nimm den Mini da wech, will allein sein...!" GEIL, das Bild!

Pit, die Tage will ich mir mal in Ruhe deine Videos angucken. Sind das eure Tiere oder Videos aus dem Web?

Grüßle
Billa ;-)
Benutzeravatar
Billabong
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2458
Registriert: 09.2011
Wohnort: Vorderpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon sharimaus » 18. Okt 2011, 17:00

:greensmilies119: ooooch der is aber ganz ein niedlicher Wuffel,noch ganz jung---wie alt isser denn???
sharimaus
 

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon Igelchen » 18. Okt 2011, 20:02

Das sind unsere Flausche. Der orange Flausch ist unser Troll, ein Norweger-Kater auf seinem Lieblingsplatz. Und wie man sieht, wenn er schläft, dann bringt ihn nix aus der Ruhe.

Bild

Der kleinere schwarze Flausch ist "die Miez", eine Norweger-Perser-Angora Mischung, vom Aussehen aber wie Norweger in halber Portion.

Bild
Benutzeravatar
Igelchen
Interessierte
Interessierte
 
Beiträge: 52
Registriert: 09.2011
Wohnort: Dresden
Geschlecht: weiblich

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon sharimaus » 18. Okt 2011, 20:08

das sind auch niedliche Fotos Igelchen,die hängen da so richtig relaxt rum,ganz süß.... :grinsi:
sharimaus
 

Re: Catwalk-Fotoshooting

Beitragvon roswitha » 18. Okt 2011, 20:13

Das sind wieder einmal niedliche Bilder. Egal ob Geier, Katze oder Hund.

Ich versuche auch schon ein paar Tage lustige Bilder von unserm Hund zu machen, aber der merkt immer, wenn er fotografiert werden soll. :greensmilies166: Werde da weiter Geduld haben müssen.

Liebe Grüße roswitha
Liebe Grüße roswitha
Benutzeravatar
roswitha
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2765
Registriert: 09.2011
Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte
Geschlecht: weiblich

Nächste

Zurück zu "... alles andere zum Thema Tiere"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

dumme tiere zum totlachen

lustige tierbilder zum totlachen

aubergine Bartagame

herzige tierbilder

groenedael fausti pferd wo kann man mit elefanten ein fotoshooting machen garten farn hosta helleborus flausch orange schildkröten frühbeet Bepflanzung Indoorteich arif schmelz dimetris.forum.flower XVJF wo kann man ein fotoshooting mit elefanten machen animal fotoshooting flausch kater fotoshooting mit elefanten elektrik für schildkröten frühbeet narkoseschaden beim hund schildkröten frühbeet elektrik flausch tierbild gips an beiden armen witzige tierbilder pferde balgan katzen
cron