Augen größer als der Magen

:35hfgnbc:

Re: Augen größer als der Magen

Beitragvon thomash » 28. Apr 2012, 20:34

Erinnert mich an mein Essverhalten *lol*

Super Bilder Danke
thomash
Gartenfreund/in
Gartenfreund/in
 
Beiträge: 262
Registriert: 04.2012
Geschlecht:

Re: Augen größer als der Magen

Beitragvon roswitha » 28. Apr 2012, 20:57

Hallo claudia,

tolle Bilder. :88n: Dankeschön.

Liebe Grüße roswitha
Liebe Grüße roswitha
Benutzeravatar
roswitha
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2766
Registriert: 09.2011
Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte
Geschlecht: weiblich

Re: Augen größer als der Magen

Beitragvon Herbstzeitloser » 28. Apr 2012, 23:47

Schöne Aufnahme!
Hätte ich die Spinne gesehen, dann hätte es die Spinne nicht überlebt. :zwink:
Herbstzeitloser
Gartenfreund
Gartenfreund
 
Beiträge: 251
Registriert: 10.2011
Geschlecht: männlich

Re: Augen größer als der Magen

Beitragvon unkrauthex » 29. Apr 2012, 00:17

Ist zu vermuten: Der Spider ist ein Kerl!
unkrauthex
Pflanzenfreak
Pflanzenfreak
 
Beiträge: 935
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Augen größer als der Magen

Beitragvon Svenson » 29. Apr 2012, 10:27

Also ich habe einen Vertrag mit Spinnen... Solange sie bei mir aus der Bude bleiben, können die draußen machen was sie wollen, sogar Netze in meinen Kübeln auf der Dachterrasse spinnen. Aber als letzten Herbst morgens auf meinem Kopfkissen neben mir eine dicke fette Hausspinne lag, da wurde mir das zu bunt!!! Ich wurde gerade wachj und hab aus Reflex volle Lotte drauf gehauen!!! Sowas mache ich eigentlich nicht! :greensmilies167:
Aber das war der Schockeffekt, hier gilt dann auch an alle Männer: "VORSICHT, für den Fall, dass Ihr Euch bei Nacht in mein Schlafzimmer, in mein Bett, mogelt und ich dann morgens geschockt aufwache, dann gibts einen auf die Rübe!" :klopf: :klopf: :klopf:

Nene, also ich habe miot den Spinnen den Vertrag, solange sie draußen bleiben alles gut, sollte sich mal jemand von den SPINNERN in meine Bude verirren, dannn werden sie mit Glas und Postkarte rausgeschleppt. Sollte aber nochmal eine morgens neben mir liegen und mir in die Augen schauen, wenn ich gerade diese öffne, garantiere ich für NICHTS! :bg: :klopf:
Schamane an Board!
Krötenfuß und Schneckenschleim,
Schamanenkraut und drei mal drei die Zauberei,
fertig ist der Kräuterbrei!

Bild
JEMAND HUNGER?
Grüne Grüße,
Svenson
Benutzeravatar
Svenson
Forenleitung
Forenleitung
 
Beiträge: 7283
Registriert: 09.2011
Wohnort: 48163 Münster / Albachten
Geschlecht: männlich

Re: Augen größer als der Magen

Beitragvon Venus » 29. Apr 2012, 10:45

Das war bestimmt ne Spinne mit verwirrtem Verstand....Hase :zwink: :zwink:
Normalerweise meiden Spinnen den Menschen....aber was ist heute noch normal :greensmilies166:
Venus
 

Re: Augen größer als der Magen

Beitragvon Herbstzeitloser » 29. Apr 2012, 12:14

LauDi hat geschrieben:Na na na! Hast Du noch nie ein Brathändl oder ein Schnitzel gegessen? Die Spinne will doch auch leben. Später fängt sie dann jede Menge Mücken und ist damit ziemlich nützlich.

Und sei bitte vorsichtig mit solchen Äußerungen, sonst kommt mein Avatar und setzt bei Dir seine Zangen an. Die sind dann richtig groß und Dir würde Hören und Sehen vergehen.


Mir geht's nicht um den Falter, den die Spinne frisst, sondern um die Spinne selbst. Ich hasse sie (vor allem die Winkelspinnen)!
Wie sie mit ihren acht Beinen so verdammt schnell an der Wand entlang huschen, bah! :greensmilies167:
Ich kriege da echt fast nen Anfall, da ich vor den Viechern einfach Ekel empfinde.

Bevor die mich beißt, erschlag ich die auch. :zwink: :bg:
Herbstzeitloser
Gartenfreund
Gartenfreund
 
Beiträge: 251
Registriert: 10.2011
Geschlecht: männlich

Re: Augen größer als der Magen

Beitragvon Farnese » 29. Apr 2012, 13:08

Na dann kann ich Dir nur wünschen, Herbsti, dass DICH niemals jemand haßt.

Ich mag sie auch nicht. Mich ekelt davor, aber irgendwie findet sich immer eine Lösung für ein Miteinander. Ich hab dann meine Männer, die mich schonend von den Achtbeinern befreien.
Farnese
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1066
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Augen größer als der Magen

Beitragvon jeri » 29. Apr 2012, 13:16

Ich finde, bubus Signatur-Sprüchle passt irgendwie zu den Fotos. Er hat vermutlich einschlägige Erfahrungen. Upload-Ini-4
Das beste Modell für eine Maus ist eine Maus.
Möglichst dieselbe Maus.

(N. Wiener 1945)
jeri
Interessierte
Interessierte
 
Beiträge: 92
Registriert: 12.2011
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: weiblich

Re: Augen größer als der Magen

Beitragvon Svenson » 29. Apr 2012, 13:56

Farnese hat geschrieben:... Ich hab dann meine Männer, die mich schonend von den Achtbeinern befreien.

Früher wo ich noch das Haus am Wald hatte und wir als fast reine Frauen-WG dort wohnten, äääääh ich meine natürlich meinereiner (Esel als erstes) Upload-Ini-4 , 2 Freundinnen und mein Ex-Kerl. Der wusste immer schon, wenn auf mal einer von uns Dreien am kreischen war, es ist wieder SPINNENALARM! :bg:
Er kam dann immer das jeweilige Biest lebendig zu retten. Er konnte die so anpacken und auf sich rumlaufen lassen. :geist: [smilie=ball.eyes095.gif] [smilie=ball.eyes086.gif]
Einmal meinte er sich nen Spaß daraus zu machen und hinter uns Mädels, äääh, naja in diesem Fall bin ich ne panische Tucke, herzurennen. [smilie=ball.eyes025.gif] :2013:
Naja, dann haben wir Mädels RACHE GENOMMEN! :2255: Der Gute hatte nämlich dafür panischen Schiss vor MAIKÄFER!!!!! WIR ABER NICHT!!! :Frauenpower:
Haben ihn dann mit gaaaanz vielen Maikäfern verfolgt, bis er soooo richtig am Ende war!!! :Demo: Danach hatte er das niiiie wieder so gemacht und war wieder unser und vor allem mein großer Ritter!

*SVENSON* :grinst:
Schamane an Board!
Krötenfuß und Schneckenschleim,
Schamanenkraut und drei mal drei die Zauberei,
fertig ist der Kräuterbrei!

Bild
JEMAND HUNGER?
Grüne Grüße,
Svenson
Benutzeravatar
Svenson
Forenleitung
Forenleitung
 
Beiträge: 7283
Registriert: 09.2011
Wohnort: 48163 Münster / Albachten
Geschlecht: männlich

Re: Augen größer als der Magen

Beitragvon Farnese » 29. Apr 2012, 16:04

Ja, das kenne ich auch, Sven. Ich komm in den Keller und will meine leeren Marmeladengläser aus dem Eimer rausnehmen und aufräumen. Sitzt da ein megafetter Achtbeiner drin. Ich, todesmutig da rein gefaßt, um trotzdem ein Glas rauszunehmen. Bewegt sich das Teil doch glatt. Also nee, was zu viel ist, ist zu viel. Ich meinen sohn gerufen. Der nimmt die auch mit der Hand und bringt sie nach draußen.

Sohnemann kam schon grinsend an. Ich:" Nimm sie und bring sie ohne viel Aufhebens weg. Und lass Dir nicht einfallen, mir mit Ieeeeehhhhhh und Wähhhh vorm Gesicht rumzuwedeln, ich vergesse mich ..."
Farnese
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1066
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Augen größer als der Magen

Beitragvon jeri » 5. Mai 2012, 12:01

Ich hab eine (zum Glück) sehr kleine Spinne im Wohnzimmer an der Wand. Sie hat nur 6 Beine (??????).
Vielleicht sind aber auch nur die vorderen so kurz, dass sie aussehen wie Mini-Fühler? Ich glaube nicht, dass Spinnen Fühler haben. Jetzt muss ich mich überwinden und sie retten. Das geht nur bei sehr kleinen Spinnen.
Eigentlich hab ich eine Phobie - und ein Abkommen mit der Nachbarin. Sie fängt meine Spinnen, ich trag ihre zerfleischten Mäusekadaver raus. Ist zwar auch eklig, aber einen Tod muss man sterben. Und eine Hand wäscht die andere. So ist halt der Deal.
Das beste Modell für eine Maus ist eine Maus.
Möglichst dieselbe Maus.

(N. Wiener 1945)
jeri
Interessierte
Interessierte
 
Beiträge: 92
Registriert: 12.2011
Wohnort: Baden-Württemberg
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "... alles andere zum Thema Tiere"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

augen größer als der magen
cron