Cats only

:35hfgnbc:

Re: Cats only

Beitragvon Nina » 30. Nov 2011, 22:13

Dank meiner coolen Arischa und einer abgeklärten Maus. Wahrscheinlich kannten die beiden sich schon länger. :zwink:
Benutzeravatar
Nina
Interessierte
Interessierte
 
Beiträge: 76
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Cats only

Beitragvon Teddy » 1. Dez 2011, 09:01

Hehehehe.....schön :mrgreen:
Liebe Grüße Teddy

Bild
Benutzeravatar
Teddy
Gründäumlerin
Gründäumlerin
 
Beiträge: 443
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Cats only

Beitragvon Sonnenkalb » 2. Dez 2011, 18:33

Was für tolle Bilder - Weihnachtskatzen, mäusefreundliche Katzen - das gibts nur hier :jaaa:

Unsere Racker genießen die letzten Herbsttage draußen:

Bild
___________________________________________________________________________

Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.
Sonnenkalb
Gründäumlerin
Gründäumlerin
 
Beiträge: 393
Registriert: 09.2011
Wohnort: im Zentrum der Macht
Geschlecht: weiblich

Re: Cats only

Beitragvon Nina » 2. Dez 2011, 23:32

Das genießen die Katzen, im trockenen Laub noch die Sonne genießen, um diese Jahreszeit.
Benutzeravatar
Nina
Interessierte
Interessierte
 
Beiträge: 76
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Cats only

Beitragvon eve » 3. Dez 2011, 22:36

Sonnenkalb und Nina eure Fotos sind super.

Meine Nachbarskatze liegt derzeit gerne in meinem Schrank wo ich meine Pullis und Jeans drinnen hab, habs ein bißchen an die Seite geschoben damit sie mir nicht alles voll Haare macht, auf dem Rock darf sie liegen, den zieh ich nicht mehr an.

Bild
LG eve
Benutzeravatar
eve
Gründäumlerin
Gründäumlerin
 
Beiträge: 306
Registriert: 09.2011
Wohnort: Bezirk Baden - Niederösterreich
Geschlecht: weiblich

Re: Cats only

Beitragvon eve » 4. Dez 2011, 21:34

den Herrn Professor möcht ich euch nicht vorenthalten, schaut der nicht lustig aus mit seinem Schnauzer?
Der ist einmal bei uns plötzlich im Garten aufgetaucht, nach ca. 2 Wochen lag er aufeinmal wie schlafend
hinter unserer Gartenhütte und war tot. Ich hab damals nur gesehen , daß er sehr viele Zecken hatte.
(die Bilder sind leider nicht so gut)

Bild

Bild
LG eve
Benutzeravatar
eve
Gründäumlerin
Gründäumlerin
 
Beiträge: 306
Registriert: 09.2011
Wohnort: Bezirk Baden - Niederösterreich
Geschlecht: weiblich

Re: Cats only

Beitragvon Sonnenkalb » 6. Dez 2011, 20:41

Eve was für ein tolles Tier, der Professor! Außergewöhnliche Zeichnung!

Ich stell euch noch mal Mathilde unsere Gastkatze vor, die wir schon 2 Mal in Urlaubsbetreuung hatten:

Bild

Bild
___________________________________________________________________________

Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.
Sonnenkalb
Gründäumlerin
Gründäumlerin
 
Beiträge: 393
Registriert: 09.2011
Wohnort: im Zentrum der Macht
Geschlecht: weiblich

Re: Cats only

Beitragvon Nina » 7. Dez 2011, 00:22

Prinzessin Arabella, die uns im Oktober zugelaufen ist, nein, zugesprungen.

Bild
Benutzeravatar
Nina
Interessierte
Interessierte
 
Beiträge: 76
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Cats only

Beitragvon Sonnenkalb » 7. Dez 2011, 20:44

Oh toll noch eine Glückskatze - ist echt eine ganz hübsche!

hier hab ich noch mal unsere 2 Neuzugänge Merlin und Gimli, die wir vor der TRennung gerettet haben Upload-Ini-4

Bild
Bild
___________________________________________________________________________

Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.
Sonnenkalb
Gründäumlerin
Gründäumlerin
 
Beiträge: 393
Registriert: 09.2011
Wohnort: im Zentrum der Macht
Geschlecht: weiblich

Re: Cats only

Beitragvon sharimaus » 7. Dez 2011, 21:02

eure Stubentiger sind soooo niedlich,bei mir sind immer mindestens 4-5 Nachbarskatzen unterwegs,in allen Teilen des Gartens,manchmal stolpere ich fast drüber....
Aber die haben großen Respekt vor meinem Hund,die haben noch immer nicht gech :1157: eckt,daß mein Hund Katzen liebt (lach)
sharimaus
 

Re: Cats only

Beitragvon Nina » 8. Dez 2011, 01:35

Schöne Fotos von Merlin und Gimli, Entspannung pur. Das rote Katerchen im Laub gefällt mir besonders gut. Wenn ich in seine Nähe komme, musst Du ihn gut festhalten, damit ich in mir nicht schnappe. :zwink:
Benutzeravatar
Nina
Interessierte
Interessierte
 
Beiträge: 76
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Cats only

Beitragvon Sonnenkalb » 8. Dez 2011, 20:41

Renate du darfst Gimli gern knuddeln kommen - dazu ist er jederzeit bereit :jaaa:

Hier mit mir auf dem Sofa :mrgreen:

Bild
___________________________________________________________________________

Dumme rennen, Kluge warten, Weise gehen in den Garten.
Sonnenkalb
Gründäumlerin
Gründäumlerin
 
Beiträge: 393
Registriert: 09.2011
Wohnort: im Zentrum der Macht
Geschlecht: weiblich

Re: Cats only

Beitragvon Chamook » 31. Dez 2011, 23:11

Bild
Chamook
 

Re: Cats only

Beitragvon Teddy » 1. Jan 2012, 01:53

Hehehehe.....
Liebe Grüße Teddy

Bild
Benutzeravatar
Teddy
Gründäumlerin
Gründäumlerin
 
Beiträge: 443
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Cats only

Beitragvon Gartensummse » 1. Jan 2012, 11:05

Na dann möchte ich euch mal unsere Luzi vorstellen.
Sie wird mittlerweile 14 Jahre alt , ist aber noch sehr fix dabei...

Bild

auch wenn das hier nicht so ausschaut! :greensmilies143:

Bild
Bild

Eines ihrer Lieblingsplätze, unsere Haustreppe.

Bild

Vor der Wildbienenwand

Bild

Nicht nur uns gefällt das Sonnendeck :zwink:

Frohes neues Jahr!
Clarissa
]
Gartensummse
Gründäumlerin
Gründäumlerin
 
Beiträge: 394
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Cats only

Beitragvon Chamook » 1. Jan 2012, 11:12

Hallo Clarissa!

Ist ja ne Süße deine Luzi :zwink:
Chamook
 

Re: Cats only

Beitragvon Gartensummse » 1. Jan 2012, 16:45

Orchi hat geschrieben:Eine Renntier-Katze ist eine ganz neue Spezies! Herrlich!

Clarissa,
Deine Luzi ist sehr schön. Geht sie auch ab wie Luzi?


Klaro, wenn sie ihre 5 dollen Minuten bekommt wie verrückt sogar! :jaaa:
]
Gartensummse
Gründäumlerin
Gründäumlerin
 
Beiträge: 394
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Cats only

Beitragvon Chamook » 3. Jan 2012, 16:17

Unser Kater ist gestern Abend auf den Jalousiekasten gekrabbelt und merkte dann, daß er dort nicht mehr so einfach runterkam.
Hier das "Rettungsvideo" :zwink:

www.youtube.com Video From : www.youtube.com
Chamook
 

Re: Cats only

Beitragvon Rose » 3. Jan 2012, 18:31

*hihi* der Arme...
aber wenn man so liebevoll gerettet wird :zwink:
Liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
Rose
Pflanzenfreak
Pflanzenfreak
 
Beiträge: 723
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Cats only

Beitragvon Chamook » 3. Jan 2012, 21:32

...hat er auch ganz schnell wieder vergessen, daß er Angst hatte :zwink:
Chamook
 

Re: Cats only

Beitragvon Chamook » 3. Jan 2012, 22:35

Toll Stefanie,
ich würde auch in die Birke klettern.
1 1/2 Jahre ist er hier und noch nie kam er auf die Idee dort hochzuspringen. :zwink:
Chamook
 

Re: Cats only

Beitragvon Rose » 3. Jan 2012, 23:12

... wir haben hier eine Nachbarin, die ist auf ihr Dach geklettert, weil dort eine fremde Katze saß und nicht mehr herunterkam.
Bedauerlicherweise gab das Dach nach und sie brach hindurch und lag stundenlang mit mehreren Brüchen am Boden, bis ihr Mann von der Arbeit heimkam. Nach diversen OP's und Reha sitzt sie seither im Rollstuhl.

Ich würde wohl in keine Birke klettern, sondern die netten Jungs mit der Drehleiter holen...

Darf ich bei dieser Gelegenheit vorstellen: Stupsi, die Katze meiner Nachbarin, die sich ständig in meiner Nähe 'rumtreibt

Bild
Liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
Rose
Pflanzenfreak
Pflanzenfreak
 
Beiträge: 723
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Cats only

Beitragvon Nina » 7. Jan 2012, 18:31

Süsse Stubsi, Rose. Könnte eine Schwester unserer Arabella sein.
Wolke, die Katzen auf Deinem Foto sind ja allerliebst. Zum Knuddeln.

Bei Sturm und Regen ist das in diesem Winter Arischas Lieblingsplatz

Bild

Kater Gandhi hätte gern, sie würde mit ihm spielen. Madame lässt sich aber nicht dazu herab.

Bild
Benutzeravatar
Nina
Interessierte
Interessierte
 
Beiträge: 76
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Cats only

Beitragvon Helleborus » 7. Jan 2012, 18:41

Da hat sie sich wirklich einen tollen Platz ausgesucht.Ich würde da auch nicht weggehen.

Bild
Benutzeravatar
Helleborus
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1717
Registriert: 11.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Cats only

Beitragvon Nina » 7. Jan 2012, 18:43

Orchi hat geschrieben:
Nina hat geschrieben:Prinzessin Arabella, die uns im Oktober zugelaufen ist, nein, zugesprungen.

Bild


Die ist sehr hübsch, scheint aber auch selbstbewusst zusein, selbst unter dem Schrank. Oder?


Ich war wohl länger nicht hier,
Ja, sie ist sehr wohlerzogen, selbstbewusst und versteht jedes Wort. Oft denke ich nur, jetzt gehe ich das Bad sauber machen, dann läuft sie schon voraus. Manchmal erschreckt mich ihr Vertrauen in uns und hoffe nur, anderswo ist sie vorsichtiger. Auf jeden Fall haben wir noch keine Sekunde bereut, dass sie zu uns gekommen ist.
Und als Weihnachten hier Vollhaus war, hat sie das alles sehr genossen.

Bild

Helloborus, wie bekommst Du Deine Kätzchen dazu, so ausdauernd miteinander zu spielen. :greensmilies006:
Benutzeravatar
Nina
Interessierte
Interessierte
 
Beiträge: 76
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "... alles andere zum Thema Tiere"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

weihnachtskatze

knollenblumen

2 Katzen beim spielen

cats knuddeln

Weihnachtskatzenbabys

glückskatze mit teddy

Alles zum Thema Tier

cats only wildbienenwand hausnaturas deshojo tragende glückskatzen botanica gartengeräte katzenaufdercouch catsonly weihnachtskatzen wäschespinne loch im garten suchen