Eichhörnchenalarm

:35hfgnbc:

Re: Eichhörnchenalarm

Beitragvon Farnese » 22. Jan 2012, 15:33

Give you Five, Billa.
Farnese
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1066
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Eichhörnchenalarm

Beitragvon faustusnight » 22. Jan 2012, 16:58

tolle fotos,die sind ja ganz ganz niedlich :good: :good: :good:
liebe grüße,fausti
Benutzeravatar
faustusnight
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 4318
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Eichhörnchenalarm

Beitragvon Gartensummse » 22. Jan 2012, 17:40

Nachdem letztes Jahr hier ständig so ein Rabauke durchs Fenster geschaut hat ,haben wir hier am Fenster auch eine Futterstation fürs Eichhorn aufgehangen.
Leider lies es sich heuer noch nicht blicken.
]
Gartensummse
Gründäumlerin
Gründäumlerin
 
Beiträge: 394
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Eichhörnchenalarm

Beitragvon sharimaus » 22. Jan 2012, 20:42

was für supertolle Fotos,ich finde Eihhörnchen so niedlich und wenn man dann sowas sieht----beneid ich dich richtig!!
Im letzten Jahr waren bei mir auch welche im Garten,aber sehr scheu,ich hab dann auch immer Nüsse hingelegt,in die unmittelbare Nähe,wo die immer rumgeturnt haben.
Dieses Jahr haben die sich leider gar nicht blicken lassen....
sharimaus
 

Re: Eichhörnchenalarm

Beitragvon Venus » 23. Jan 2012, 08:42

Ach Göttchen ist das süß *entzückt ist* :greensmilies165:
Venus
 

Re: Eichhörnchenalarm

Beitragvon Maja » 23. Jan 2012, 15:39

Nein ist der süß, den könnt man ja fressen...

Und toll fotografiert, ist nämlich garnicht so einfach bei den Flitzern, mal nen ruhigen Moment zu erwischen.
:good:
.
Benutzeravatar
Maja
8. Rang
8. Rang
 
Beiträge: 2918
Registriert: 09.2011
Geschlecht:

Re: Eichhörnchenalarm

Beitragvon Farnese » 23. Jan 2012, 19:06

Maja hat geschrieben:... ist nämlich garnicht so einfach bei den Flitzern, mal nen ruhigen Moment zu erwischen.
:good:


Das war hier nicht weiter schwer. Das Häuschen unterlag einer mindestens 45-minütigen Plünderung. Horny kam da immer und immer wieder an und hat gemopst. Männe saß die ganze Zeit hinter der Scheibe. Früher hätte man gesagt, derhat einen ganzen Film verknipst.
Farnese
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1066
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Eichhörnchenalarm

Beitragvon Farnese » 27. Jan 2012, 15:03

... und wenn man der Nüsse leid wird, dürfens zwischendrin auch mal Sonnenblumenkerne sein. Das Bild würde auch in den Fred "Fütterung der Wildvögel" passen.

Bild
Farnese
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1066
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Eichhörnchenalarm

Beitragvon Maja » 27. Jan 2012, 18:22

So ein Feinschmeckerlein!

Da wird's aber Zeit, dass ihr ein paar Zentner Nüsse nachkauft,
sonst sind am Enden noch die Piepmatzen nicht frustriert :bg:
.
Benutzeravatar
Maja
8. Rang
8. Rang
 
Beiträge: 2918
Registriert: 09.2011
Geschlecht:

Re: Eichhörnchenalarm

Beitragvon Venus » 27. Jan 2012, 19:47

Och, wenn ich das so serviert bekommen würde, dann würde ich auch alles nehmen was da so parat liegt :bg:
Venus
 

Re: Eichhörnchenalarm

Beitragvon Farnese » 27. Jan 2012, 21:34

Keine Sorge, Männe füllt das Häuschen stets gewissenhaft nach!

ABER DIE WERDEN JA SAMT UND SONDERS VERGRABEN!!!!!!!!!!!!!!
Farnese
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1066
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Eichhörnchenalarm

Beitragvon Maja » 27. Jan 2012, 21:52

Tja, da habt Ihr'n Stress, das kann ich mir gut vorstellen.

Da hilft wohl nur Großpackungen kaufen, und immer wieder nachfüllen. :bg:
Eine schöne Rennerei, aber was tut man nicht alles für die herzigen Kleinen...
.
Benutzeravatar
Maja
8. Rang
8. Rang
 
Beiträge: 2918
Registriert: 09.2011
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "... alles andere zum Thema Tiere"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

eichhörnchen thuja

alles zum thema eichhörnchen fressen eichhörnchen tuja eichhörnchen und Tuja thuja und eichhörnchen