Ein Hummelchen :o)

:35hfgnbc:

Ein Hummelchen :o)

Beitragvon Venus » 17. Sep 2011, 20:32

Gedicht wurde gelöscht, wegen Uhrheberrechten.
Zuletzt geändert von Venus am 23. Mai 2012, 01:42, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Urheberrecht/Bilder gesichert
Venus
 

Re: Ein Hummelchen :o)

Beitragvon shari » 17. Sep 2011, 20:42

ach Gott wie süß und die Kommentare... :greensmilies012:
shari
 

Re: Ein Hummelchen :o)

Beitragvon Chamook » 17. Sep 2011, 20:46

Venus
Schöner hätte man das nicht ausdrücken können! :greensmilies006:

Vielen Dank für die tollen Bilder.

Mußte gleich wieder an meine denken, von der ich das Video gemacht habe und die dann ja leider nachts in dem Wassereimer ertrunken ist. Sie war so voll Blütenstaub, daß sie scheinbar zu schwer zum wegfliegen war. :baba01:
Chamook
 

Re: Ein Hummelchen :o)

Beitragvon Venus » 17. Sep 2011, 20:53

Dankeschön..ihr beiden *freu*
Ich fand die einfach zu drollig und dachte, dass ich euch daran teilhaben lasse :mrgreen:
Venus
 

Re: Ein Hummelchen :o)

Beitragvon Svenson » 17. Sep 2011, 21:03

Respekt!!!! Finde ich richtig super!!!!! Upload-Ini-4
Schamane an Board!
Krötenfuß und Schneckenschleim,
Schamanenkraut und drei mal drei die Zauberei,
fertig ist der Kräuterbrei!

Bild
JEMAND HUNGER?
Grüne Grüße,
Svenson
Benutzeravatar
Svenson
Forenleitung
Forenleitung
 
Beiträge: 7282
Registriert: 09.2011
Wohnort: 48163 Münster / Albachten
Geschlecht: männlich

Re: Ein Hummelchen :o)

Beitragvon roswitha » 17. Sep 2011, 21:33

Hallo Venus,

das sind ja tolle Bilder und so niedliche Kommentare. Einfach himmlisch schön.

Liebe Grüße roswitha
Liebe Grüße roswitha
Benutzeravatar
roswitha
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2765
Registriert: 09.2011
Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Hummelchen :o)

Beitragvon eve » 17. Sep 2011, 21:38

super schöne Aufnahmen venus, und so passend beschrieben :greensmilies006:
LG eve
Benutzeravatar
eve
Gründäumlerin
Gründäumlerin
 
Beiträge: 306
Registriert: 09.2011
Wohnort: Bezirk Baden - Niederösterreich
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Hummelchen :o)

Beitragvon Venus » 18. Sep 2011, 09:00

Danke euch *knuffel*
Venus
 

Re: Ein Hummelchen :o)

Beitragvon Billabong » 18. Sep 2011, 15:33

Total goldig, und die Fotos sind super! :kussherz:

Wir haben ja festgestellt, das wir innerhalb kurzer Zeit beide eine Brummhummel gefunden haben, daher zeig ich dir wie besprochen hier meine:
Bild

Bussi!!
Billa ;-)
Benutzeravatar
Billabong
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2458
Registriert: 09.2011
Wohnort: Vorderpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Hummelchen :o)

Beitragvon Venus » 18. Sep 2011, 16:40

Boooohaaa....BillaMaus....das ist ja auch so ein süsser dicker Brummer....ich find die echt goldig :greensmilies006:
Venus
 

Re: Ein Hummelchen :o)

Beitragvon Venus » 18. Sep 2011, 17:37

Danke....Edelweiss *Knicks macht*
Das Wetter wird trüber und die Wörter fließen wieder. Irgendein Vorteil muss dieses Trübnis da draussen doch haben Upload-Ini-4
Venus
 

Re: Ein Hummelchen :o)

Beitragvon Billabong » 19. Sep 2011, 10:45

Ach, wann kann ich mir endlich eine neue Kamera leisten..... mit meiner kleinen krieg ich sowas einfach nicht hin. Bild
Ich drück die Däumchen...! Ich habe zehn (!) Bilder gemacht, die auf dem Kameradisplay auch alle ganz nett aussahen...am PC fand ich dann EIN scharfes Bild...grmbl.

Venus, ich find das Hammer, dass sich deine Hummel so bekleckert hat und so tapsig aussieht! Könnt ich jeden Tag gucken, sowas...! Das Foto mit dem herausragenden Beinchen ist mein Favorit!
Nachtrag: ...oder doch das, wo sie so völlig fertig auf den Fruchtblättern hockt! So nach dem Motto "Doo bin i noogflooge, doo bleiwwi hoggä....!" :greensmilies151: (Für die Nicht-Dialektler: Da bin ich hingefallen, da bleib ich sitzen)
Benutzeravatar
Billabong
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2458
Registriert: 09.2011
Wohnort: Vorderpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Hummelchen :o)

Beitragvon Venus » 19. Sep 2011, 20:09

Du wirst lachen....BillaMaus....diese Hummel hat sich genauso bewegt wie sie auf den Bildern aussieht. Sie war so behäbe, dass ich dachte die fällt tatsächlich gleich aus der Blüte. Ich hatte mir schon Gedanken gemacht, was ich mit ihr mache, wenn sie wirklich absürzt. Aber irgendwie hat sie die Kurve bekommen....wenn auch im Tieflug, aber sie flog und brummte davon :mrgreen:
Venus
 

Re: Ein Hummelchen :o)

Beitragvon Billabong » 20. Sep 2011, 07:59

Mann, hätt ich das gern gesehen! :mrgreen: Meine hab ich auf der Straße gefunden, und auf der Zinnie blieb sie über 24h sitzen. Am WE raste die verrückte Vogel-Gang durch, und danach war die Hummel weg. Keine Ahnung, ob sie als Frühstück enden musste oder doch noch die Kurve gekriegt hat...seufz.
Benutzeravatar
Billabong
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2458
Registriert: 09.2011
Wohnort: Vorderpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Hummelchen :o)

Beitragvon Venus » 20. Sep 2011, 08:08

Die hat bestimmt die Kurve bekommen und sich nicht von der Vogelgang verspeisen lassen *hoff*
Venus
 

Re: Ein Hummelchen :o)

Beitragvon Billabong » 20. Sep 2011, 08:11

Das hoff ich auch... :greensmilies005:
Benutzeravatar
Billabong
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2458
Registriert: 09.2011
Wohnort: Vorderpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Hummelchen :o)

Beitragvon Deshojo » 20. Sep 2011, 09:01

Hallo Venus,
eine wirklich gelungene Fotostrecke, die Du uns hier zeigst. :greensmilies006:

Meine verstecken sich immer gleich, oder sind einfach zu schüchtern, wenn ich sie mal ablichten möchte:

Bild
Deshojo
 

Re: Ein Hummelchen :o)

Beitragvon Billabong » 20. Sep 2011, 09:30

Och GOTT, ist das lieb...! Hummelpopo! *schmacht*
Benutzeravatar
Billabong
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2458
Registriert: 09.2011
Wohnort: Vorderpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: Ein Hummelchen :o)

Beitragvon Venus » 20. Sep 2011, 09:44

Danke, Deshojo
Deine Abgelichtete ist aber auch herzallerliebst *schnufflichfindet*
Venus
 


Zurück zu "... alles andere zum Thema Tiere"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

das Hummelchen gedicht

hummelchen tier das hummelchen gedicht gedicht es war einmal ein hummelchen