Frustbilder :D

:35hfgnbc:

Frustbilder :D

Beitragvon Hummer » 29. Sep 2011, 15:29

Hi zusammen,

da ich nicht weiß, wo ich einfach mal so ein paar Blüten (jaahhaa...hat das Hummerli tatsächlich auch in ihrem Garten, nicht nur Gedöns und Gelumpe :D ) zeigen kann...

...bekommt ihr halt mal drei meiner derzeit fünf Katzen zu sehen..habt´da nu davon :D

Mama Maleika mit Baby Stella:
Stella ist grad mal 3 Monate alt und hat in der Größe bald ihre Mutter ein ^^

Bruder von Baby-Stella..Linus:
Wobei Linus aber um ein Jahr älter ist, als Stella ;)

Da hab ich wenigstens direkt das richtige U-Forum gefunden :D

Von den Anderen hab ich auch noch Bilder, die muss ich aber erst suchen. Die hier hatte ich direkt bei den Blüten, die ich eigentlich mal zeigen wollte...pfff :1157:

LG
Bine
Zuletzt geändert von Hummer am 8. Jun 2012, 17:58, insgesamt 1-mal geändert.
Hummer
Gartenfreund/in
Gartenfreund/in
 
Beiträge: 163
Registriert: 09.2011
Geschlecht:

Re: Frustbilder :D

Beitragvon Billabong » 29. Sep 2011, 15:36

Das sind aber kuschelige "Blüten", Bine! Und sie sehen täuschend echt aus :1244: :1157:
Benutzeravatar
Billabong
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2458
Registriert: 09.2011
Wohnort: Vorderpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: Frustbilder :D

Beitragvon Chamook » 29. Sep 2011, 16:22

Hallo Bine,

da haste aber süße Fellbündel :biggrinn:

Deine Blütenbilder kannst du doch in die passende Rubrik einstellen. Und vielleicht gibt es hier ja auch bald eine Abteilung "Gartenvorstellung" oder so ähnlich. Hab bitte etwas Geduld. Upload-Ini-4
Chamook
 

Re: Frustbilder :D

Beitragvon Hummer » 29. Sep 2011, 16:29

Hi,

naja, von dem kommenden U-Forum "Gartenvorstellung" hab ich gelesen ;)

Nur soll man da ja seinen Garten vorstellen..ich wollte nur mal einfach so ein paar Blüten zeigen. Bisserl angeben..rofl..das in meinem Gelumpegarten doch was blüht..:D du verstehst.
Also eigentlich völlig sinnfrei ..hehe
Und aufteilen auf die verschiedenen Rubriken..boah..so viele neue Threads...och nööö..bin ich faul..weissu :D

Keinen Stress..ich werd schon iwann meine Bilderchen zeigen können und den richtigen Platz dafür finden ;)

hmpf..ich find die anderen Katzenbilder nich *motz*. Zwei hab ich ja noch unterschlagen, die wollen auch gezeigt werden..

*such*

LG
Bine
Hummer
Gartenfreund/in
Gartenfreund/in
 
Beiträge: 163
Registriert: 09.2011
Geschlecht:

Re: Frustbilder :D

Beitragvon eve » 29. Sep 2011, 17:58

die sind süüüss Hummer und für 3Monate schon riesig, bin neugierig welche Schuhgröße die mal kriegen :greensmilies151:

ich denke du kannst deine gemischten Blumenbilder unter "FloraBotanica > Sonstiges " einstellen,
das mach ich demnächst auch.
LG eve
Benutzeravatar
eve
Gründäumlerin
Gründäumlerin
 
Beiträge: 306
Registriert: 09.2011
Wohnort: Bezirk Baden - Niederösterreich
Geschlecht: weiblich

Re: Frustbilder :D

Beitragvon Hummer » 29. Sep 2011, 18:10

...gefunden :D

Hi,

ja, eve, die kleine Stella ist schon ganz schön groß. Ist halt der Maine Coon, der da durchschlägt. Und Mama Maleika ist halt ein kleines Persönchen, ne zarte Siam-Mix ;) Linus hat noch mit 6 Monaten bei ihr genuckelt, das sah dann auch ganz klasse aus :D Find nur leider grad die Bilder dazu nicht..man, ich sollte unbedingt mal meinen Rechner aufräumen ...möff
sobald ich die Bilder mal finde, zeig ich die..DAS müsst ihr sehen :D

Hier mein Chef vom Ganzen..Lou...Maine Coon Kater mit einem Kampfgewicht von knapp 9 kg
Bild
Er ist im Übrigen der Vater von Linus und Stella ;)

Unsere Rani, beim Glotzen :D
Bild

LG
Bine
Hummer
Gartenfreund/in
Gartenfreund/in
 
Beiträge: 163
Registriert: 09.2011
Geschlecht:

Re: Frustbilder :D

Beitragvon Hummer » 29. Sep 2011, 18:21

Da ist es:D

Linus mit 6 Monaten bei seiner Mutter am nuckeln
Bild

*flöt*

LG
Bine
Hummer
Gartenfreund/in
Gartenfreund/in
 
Beiträge: 163
Registriert: 09.2011
Geschlecht:

Re: Frustbilder :D

Beitragvon sharimaus » 29. Sep 2011, 18:43

das sind aber niedliche Gesellen,deine Samtpfoten 5 Stück hast du davon??
Ich hab NUR einen Hund,aber der fordert mich ziemlich,braucht sehr viel Auslauf und Zuwendung der Gute---aaaaaber : i love him :1157:
sharimaus
 

Re: Frustbilder :D

Beitragvon roswitha » 29. Sep 2011, 21:25

Hallo Hummer,

da hast Du aber ein paar niedliche Samtpfoten. Finde das Nuckelbild auch am besten. Aber auch der Kater ist echt schön.

Ich habe keine Katzen, aber eine Jack-Russel-Terrier Dame. Die ist fast so verschmußt wie eine Katze.

Liebe Grüße roswitha
Liebe Grüße roswitha
Benutzeravatar
roswitha
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2765
Registriert: 09.2011
Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte
Geschlecht: weiblich

Re: Frustbilder :D

Beitragvon Farnese » 30. Sep 2011, 09:44

Hach, die lieben Samtpfoten. Schmelz. Über Rani mußte ich herzlich lachen.

Hier ist mein Süßer:

Bild

Bild
Farnese
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1066
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "... alles andere zum Thema Tiere"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

frustbilder

Frustbilder