ganz junge Lämmchen...

:35hfgnbc:

ganz junge Lämmchen...

Beitragvon sharimaus » 4. Okt 2011, 17:49

hab gestern beim Spaziergang in der Nähe eine kleine Schafherde entdeckt,mit 2 süßen Lämmchen

Bild

Bild
sharimaus
 

Re: ganz junge Lämmchen...

Beitragvon eve » 4. Okt 2011, 17:58

hoffentlich gibts für die süssen nicht Ostern :ohweia03:
LG eve
Benutzeravatar
eve
Gründäumlerin
Gründäumlerin
 
Beiträge: 306
Registriert: 09.2011
Wohnort: Bezirk Baden - Niederösterreich
Geschlecht: weiblich

Re: ganz junge Lämmchen...

Beitragvon sharimaus » 4. Okt 2011, 18:02

bis zu Ostern sind die schon zu groß... :greensmilies165: ,an sowas hab ich noch gar nicht gedacht,hab mich einfach nur gefreut,als ich die entdeckte. :01c25413:
sharimaus
 

Re: ganz junge Lämmchen...

Beitragvon Venus » 4. Okt 2011, 20:35

Booooaaaahhh....lägga.....mit Knofi, Kräuter und Speckbohnen [smilie=ball.eyes058.gif]
Venus
 

Re: ganz junge Lämmchen...

Beitragvon sharimaus » 5. Okt 2011, 06:58

Venus!!!! Die sind doch so süüüüß,wie kannst du da an Essen denken (lach),nee im Ernst Lamm und Kaninchen ess ich persönlich nie,bring ich einfach nicht übers Herz... :greensmilies167:
sharimaus
 

Re: ganz junge Lämmchen...

Beitragvon Venus » 5. Okt 2011, 07:04

Von süss werd ich aber nicht satt....Sharimaus Upload-Ini-4
Bei uns kommt so gut wie alles auf den Tisch (außer Dachpappe und Kohlen) und was ich nicht kenne wird zumindestens probiert.
Venus
 

Re: ganz junge Lämmchen...

Beitragvon Trude » 5. Okt 2011, 07:21

So ein süßes Foto!
Ich halte es aber wie Venus,
...was dazu führte, daß ich in Hongkong Fischlippen, Entenschwimmhäute, Quallen und noch mehr Quatsch probiert hab. In Bangkok dagegen hab ich mich noch bei fritierten Eintagsküken und Heuschrecken gesträubt...Ich war jung und das Fett sah wie altes Motoröl aus. :biggrinn:
Ich mag Gänseblümchen
Benutzeravatar
Trude
Interessierte
Interessierte
 
Beiträge: 61
Registriert: 09.2011
Wohnort: Nrw, Much
Geschlecht: weiblich

Re: ganz junge Lämmchen...

Beitragvon sharimaus » 5. Okt 2011, 07:25

Respekt trude,was du da alles probiert hast--ich bin bei Exoten mehr der Schisser... :oops:

übrigens find ich deine Signatur total niedlich :greensmilies165:
sharimaus
 

Re: ganz junge Lämmchen...

Beitragvon Trude » 5. Okt 2011, 07:56

sharimaus hat geschrieben: ...

übrigens find ich deine Signatur total niedlich :greensmilies165:


Danke, war die "Bezahlung" für meinen Steuerberater, als er Vater wurde. Das Bild war über dem Wickeltisch.
Dieses Jahr hab ich daneben an die Wand Yoda aus Star Wars als Comicfigur gemalt.
Wie doch die Zeit vergeht :zwink:
Ich mag Gänseblümchen
Benutzeravatar
Trude
Interessierte
Interessierte
 
Beiträge: 61
Registriert: 09.2011
Wohnort: Nrw, Much
Geschlecht: weiblich

Re: ganz junge Lämmchen...

Beitragvon Venus » 6. Okt 2011, 07:37

*lol*....Edelweiss....so geht es mir auch immer :mrgreen: Manchmal wird schon nachgefragt ob der Wookie noch lebt :zwink:
Venus
 

Re: ganz junge Lämmchen...

Beitragvon Billabong » 6. Okt 2011, 13:50

:die_hoeren_uns: Nix zu Billa sagen.
*hüstel* Hmm...Susannchen, ich glaub, ich lad euch wieder aus...sonst muss ich ja glatt die Nachbarskatzen und die gesamten Flieger und Schwimmer der umliegenden Baggerseen evakuieren...! :1244: :mrgreen:

Süß, die Lämmchen, Shari! :greensmilies006:
Benutzeravatar
Billabong
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2458
Registriert: 09.2011
Wohnort: Vorderpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: ganz junge Lämmchen...

Beitragvon sharimaus » 6. Okt 2011, 17:13

ach herrjeh,meine armen Lämmchen,bin ich froh,daß ihr so weit weg seid....hab eure Rezeptvorschläge gelesen :greensmilies158:
Gott sei dank habt ihr <drüben< meine Enten nicht gesehen,die ich im Sommer eingestellt hab (lach) :1157:
sharimaus
 

Re: ganz junge Lämmchen...

Beitragvon Trude » 6. Okt 2011, 19:05

Doch! Hab ich :biggrinn:
Und die waren echt süß!
Ich mag Gänseblümchen
Benutzeravatar
Trude
Interessierte
Interessierte
 
Beiträge: 61
Registriert: 09.2011
Wohnort: Nrw, Much
Geschlecht: weiblich

Re: ganz junge Lämmchen...

Beitragvon sharimaus » 6. Okt 2011, 19:10

trude :greensmilies143: :greensmilies143: :greensmilies143:
sharimaus
 

Re: ganz junge Lämmchen...

Beitragvon Venus » 6. Okt 2011, 19:45

Katchen....macht man die nicht in der Mikiwelle warm :1244: :zwink:
Venus
 

Re: ganz junge Lämmchen...

Beitragvon Billabong » 7. Okt 2011, 07:00

Du!!!!! :126_midi04: Ich heiss immer noch Susanne und nicht Alf der Ausserirdische! Upload-Ini-4 :greensmilies005:
LÖL! Ok, dann bin ich beruhigt :mrgreen:

Entchen? Süß? Isst man die mit Zucker? Ich kenn mich da nicht aus... :greensmilies166:
Benutzeravatar
Billabong
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2458
Registriert: 09.2011
Wohnort: Vorderpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: ganz junge Lämmchen...

Beitragvon sharimaus » 7. Okt 2011, 19:39

Ihr seid eine total verfressene Bande... :hope:
sharimaus
 


Zurück zu "... alles andere zum Thema Tiere"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

gartendeko lämmchen

junge Lämmchen Bilder