Ahoi Ihrs, Soll ein Danke ausrichten für die Lieben Backgrüße.
Jau der Jacko spricht auch, er kann meine Mutter, meinen Vater und mich mit Namen unterscheiden, Z.B. HALLO UTE, HALLO BOBBY, HALLO SVEN.
Er wohnt auch momentan nicht bei mir, da meine Wohnung keinen Platz für den großen Käfig hat und ich derzeit viel arbeite, aber oll wieder hierher im Sommer auf die Dachterrasse. Habe den schon knapp 10 Jahre. Meine Ma hat ihn anfangs nicht gemocht, hab ihn gekauft, da wohnte ich noch daheim.
Als ich ausgezogen bin, war aber dann das erste was sie fragte: Wie gehts Jacko????
Dann war er mal wieder bei Ihr zu Besuch, da hat sie die Matratze aus dem Bett geholt um bei dem Vogel im Zimmer zu schlafen, damit er nicht so allein ist!
Jacko geht von selbst in seine Transportbox (nen Katzenkorb) und freut sich immer im Auto mitzufahren und blabbelt komisches Zeug wärend der Fahrt.
Momentan wohnt er bei meinen Eltern und das genialste ist, wenn ich mit dem Auto auf den Hof gefahren komme, ruft er schon "SVEN KOMMT" komme ich rein dann "HALLO SVEN, WO IST DER SVEn?" Hammer geilo der Vogel... Gibt noch so eine Geschicht mit meinem Exfreund, wo er damals, als wir uns kennengelernt haben, wollt Ihr die hören???