Kein Netzwerkkabel angeschlossen....

:35hfgnbc:

Kein Netzwerkkabel angeschlossen....

Beitragvon Chamook » 11. Okt 2011, 11:20

Gestern und heute bekam ich hier unten im Büro von Windows ständig die Mitteilung:
"Kein Netzwerkkabel angeschlossen"

Ich möchte euch mal den Schuldigen dafür zeigen:
Bild

Der sitzt so gerne hinterm Rechner, weil es da schön warm ist. Und dabei hat er mir dann ständig das Netzwerkkabel rausgezogen. :greensmilies158:

Amirah dagegen benimmt sich im Büro ganz vorbildlich:
Bild
Chamook

Re: Kein Netzwerkkabel angeschlossen....

Beitragvon sharimaus » 11. Okt 2011, 11:35

hihi Ines das Problem hatte ich auch mal,nur nicht nit dem Netzwerkkabel--ich hatte vor meinem Hund ein Zwergkaninchen-11 Jahre lang und der durfte immer frei im Haus rumhoppeln....
Der hat mir immer die Boxenkabel durchgefressen,jede Woche bin ich in den Elektroladen gepilgert,neue Kabel zu kaufen,
nach einer Weile wußten die schon ganz genau was ich wollte,wenn ich da ankam,hielten die mir schon mit einem Grinsen die Kabel hin... :110_midi04:
sharimaus

Beitragvon Chamook » 11. Okt 2011, 11:50

Ja shari....das liebe Vieh :110_midi04:
Die halten uns schon auf Trab! :biggrinn:
Chamook

Beitragvon sharimaus » 11. Okt 2011, 11:53

aber deine Mieze sieht am Foto auch so richtig unternehmungslustig und frech aus,süß und man kann denen ja auch nicht wirklich böse sein... :88n:
sharimaus

Beitragvon Chamook » 11. Okt 2011, 12:01

Das isser auch shari...was meinst du wer hier das sagen hat? Nicht Amirah. :mrgreen:
Chamook

Beitragvon Venus » 11. Okt 2011, 12:04

Was unsere Vierbeiner manchmal so anstellen, kann einen zu erst ganz schön zur Weißglut bringen, aber danach auch zu einem wunderbaren lachen :greensmilies151:

Mein Paule (Wookie's Vorgänger) hat immer klamm heimlich die Schnürsenkel so perfekt angeknabbert, dass wenn du morgens deine Schuhe anziehen wolltest und eine Schleife binden wolltest....zwei Enden in der Hand hattest *grmpf*
Machte sich meist sehr gut, wenn man es morgens etwas eiliger hatte und man erst wieder neue Senkel einfedeln musste :greensmilies158:
Und mein Hund saß wie ne Porzelanstatue daneben und beobachtete alles mit unschuldigem Blick :roll:
Venus

Beitragvon Chamook » 11. Okt 2011, 12:22

Auch nicht schlecht Venus :zwink:
Schnürsenkel einfädeln ist sowieso schon ne blöde Arbeit, aber wenn man es dann noch eilig hat....dann ist es noch nerviger.
Aber eine lustige Story. :greensmilies006:
Chamook

Beitragvon Hummer » 11. Okt 2011, 15:48

Hi,

ja ja..das liebe Vieh! ;)

Hier wird mir auch immer das Kabel angeknabbert, dabei hab ich alle Kabel schon so versteckt, wie es nur geht!

Nur mein Kabel von Maus und Tastatur muss immer leider. Mein Kater findet die immer ..möff

Übel wird es auch bei den Kabeln von den Aquarien, da muss ich immer höllisch aufpassen. Da hab ich auch richtige Kabelkanäle drum, ist mir dann doch zu gefährlich

Wie sowas endet, wenn eine Katze mal in ein Kabel vom Bügeleisen beisst...die Erfahrung hab ich machen dürfen und brauch ich kein zweites Mal :(

LG
Bine
Hummer
Gartenfreund/in
Gartenfreund/in

Beitragvon Chamook » 11. Okt 2011, 15:53

Bine, besorg dir doch ne schnurlose Maus und Tastatur :zwink:

Mein Kater knabbert nicht an Kabeln, er zieht sie nur raus, wenn er sich da hinlegt.
Chamook

Beitragvon Hummer » 11. Okt 2011, 15:56

Hi,

naja, das hab ich auch überlegt.

Aber...

Erstens bin ich manchmal echt tüddelig und dann such ich Maus und Tasta :1157: und zum Anderen soll eh bald ein Lappi her ;) Dann erübrigt sich nicht nur das Kabelgedöns, sondern auch meine PC-super-kros-ecke ^^

LG
Bine
Hummer
Gartenfreund/in
Gartenfreund/in

Zurück zu "... alles andere zum Thema Tiere"