Mein Gezmo

:35hfgnbc:

Re: Mein Gezmo

Beitragvon Chamook » 8. Feb 2012, 06:15

Tolle Bilder shari-Schatz :kiss:
Gezmo ist echt der Knaller :good:
Chamook
 

Re: Mein Gezmo

Beitragvon Conny A. » 8. Feb 2012, 07:51

Dein Gezmo ist ja ein tolles Kerlchen.

So wie der Schaut, hat er doch bestimmt auch einige Dummheiten im Kopf Upload-Ini-4

Liebe grüße Conny Bild
Benutzeravatar
Conny A.
Gründäumlerin
Gründäumlerin
 
Beiträge: 314
Registriert: 01.2012
Wohnort: 37431 Bad Lauterberg
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Gezmo

Beitragvon sharimaus » 8. Feb 2012, 08:03

Conny du hast es voll erkannt,der Hund hat wirklich Hummeln im Hintern.....(grins)
Er ist sehr lebendig und fordert mich sehr,weil er viel Beschäftigung braucht und die muß man ihm wirklich geben,sonst ist er unleidlich und grantelt schnell.
Obwohl er im Dezember schon 8 Jahre alt war,hat er von seiner unbändigen Energie noch immer nix eingebüßt,manchmal wär mir lieber er wäre ein klein bißchen ruhiger....
sharimaus
 

Re: Mein Gezmo

Beitragvon Maja » 8. Feb 2012, 10:49

So süß! :good:

freu mich schon auf die nächsten Fotos von dem Racker...
.
Benutzeravatar
Maja
8. Rang
8. Rang
 
Beiträge: 2918
Registriert: 09.2011
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "... alles andere zum Thema Tiere"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

proc. coronoideus ulnae fraktur

processus coronoideus dackel schulter geprellt