Mein Gezmo

:35hfgnbc:

Mein Gezmo

Beitragvon sharimaus » 3. Okt 2011, 20:06

der muß hier aber auch rein,mein Liebling weil der ist überall,wo ich bin...

Bild

Bild
sharimaus
 

Re: mein Gezmo

Beitragvon Chamook » 3. Okt 2011, 20:36

Ein süßer Kerl shari! :greensmilies006: Wie alt isser denn und was steckt drin?
Schau mal, Amirah hat mir heute auch wieder im Garten "geholfen" Upload-Ini-4

Bild

Bild
Chamook
 

Re: mein Gezmo

Beitragvon sharimaus » 3. Okt 2011, 20:45

Ines,deine Hündin is wunderschön und sie sieht so aufgeweckt aus,ganz toll deine Amirah,die is aber kein Setter oder??

Och mein Wuschel ist Jack Russel-Dackel-Spitz Mix und genauso verrückt wie der Mix ist ,ist auch mein Hund,gibt den ganzenTag Vollgas mit seinem Ball und seinem Schwimmbecken und Abends liegt er dann schachmatt rum und schnarcht--er wird am 5.Dezember 8 jahre alt... :01c25413:
sharimaus
 

Re: mein Gezmo

Beitragvon Chamook » 3. Okt 2011, 20:53

Danke shari :zwink:
Nein ist kein Setter. Ist einer der ältesten deutschen Jagdhunde. Ein "Deutscher Langhaariger Vorstehhund", kurz "Deutsch Langhaar". Sie ist leider schon 10 Jahre alt.

Deiner sieht auch sehr "aufgeweckt" aus.
Ich wünsche euch noch viele gemeinsame Jahre! :greensmilies006:
Chamook
 

Re: mein Gezmo

Beitragvon roswitha » 3. Okt 2011, 22:29

Hallo sharimaus,

Dein Gezmo ist aber ein ganz niedlicher. Der schaut so treu in die Kamera, einfach zum knuddeln.
Wir haben eine Jack Russel Terrier Dame namens Kira, sie ist auch acht Jahre alt.

Hallo Chamook,

Deine Amirah sieht ja wieder gesund und munter aus. Freue mich das zu sehen.

Liebe Grüße roswitha
Liebe Grüße roswitha
Benutzeravatar
roswitha
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2765
Registriert: 09.2011
Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte
Geschlecht: weiblich

Re: mein Gezmo

Beitragvon sharimaus » 3. Okt 2011, 22:39

roswitha,dann haben wir ja verwandte Rassen.. (lach) ist deine Kira auch so eine Quirlige???
Zeig doch mal ein paar Fotos bitte :greensmilies006:
sharimaus
 

Re: mein Gezmo

Beitragvon roswitha » 3. Okt 2011, 22:57

Hallo sharimaus,

habe schon nach Fotos gesucht, finde die aber nicht. Mir ist vor kurzem die Festplatte kaputt gegangen. Ich habe gedacht alle Bilder wären gerettet, habe mich wohl doch geirrt. werde mal neue machen.

Kira kann den ganzen Tag im Garten rumtoben, ist aber auch zufrieden, wenn sie Ihre Ruhe hat. Da merkt man doch daas sie schon 8 Jahre alt ist.

Und bei uns ist das so wo GG ist, da ist Kira. Eine Ausnahme ist er hat zB. den Rasenmäher rausgeholt, dann haut Kira ganz schnell ab in die Laube und kommt erst wieder wenn Ruhe ist.

Liebe Grüße roswitha
Liebe Grüße roswitha
Benutzeravatar
roswitha
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2765
Registriert: 09.2011
Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte
Geschlecht: weiblich

Re: mein Gezmo

Beitragvon Chamook » 4. Okt 2011, 17:21

Danke euch, ja es geht ihr deutlich besser...aber die Alte ist sie dennoch nicht mehr.
Ok, ich bin sicher zu aufmerksam jetzt und muß einfach bedenken, daß sie schon eine "Oma" ist. :zwink:
Chamook
 

Re: mein Gezmo

Beitragvon sharimaus » 4. Okt 2011, 17:45

Ines,ich hab <drüben< mal was mitgekriegt,daß Amirah krank war,was hat Ihr denn gefehlt?
Auf den Fotos sieht sie sehr gut aus,aber wenn man lange mit einem Hund zusammenlebt,fällt einem auch die kleinste Veränderung auf,das weiß ich selber....
Auf jeden fall wünsch ich von Herzen,daß alles gut ist/wird... :greensmilies165:
sharimaus
 

Re: mein Gezmo

Beitragvon faustusnight » 7. Okt 2011, 12:31

ein so ein süßer gezmo! der schaut wie ein kleiner kobold aus.
kannst du mit ihm ohne leine gehen,oder jagt er?
liebe grüße,fausti
Benutzeravatar
faustusnight
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 4318
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: mein Gezmo

Beitragvon faustusnight » 7. Okt 2011, 12:34

hallo chamook,deine ist ja auch sehr sehr süß.auf dem einen foto hat sie so eine schicke frisur.
und 10 jahre ist doch kein alter!
liebe grüße,fausti
Benutzeravatar
faustusnight
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 4318
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: mein Gezmo

Beitragvon sharimaus » 7. Okt 2011, 12:39

ja mein Süsser ist schon ein wilder Kerl,aber ich geh ohne Probleme mit ihm ohne Leine,Jagdtrieb hat er keinen,aber er ist ein absoluter Fährtenhund,alles was man ihm wirft,wird genauestens und ausführlichst verfolgt und den genauen Wurfweg erschnuppert... :greensmilies165:
Ansonsten ist er extrem verschmust,aber auch stur und grummelig (manchmal),aber im Grunde sehr gutmütig und ich lieb ihn sehr... :1157:
sharimaus
 

Re: mein Gezmo

Beitragvon faustusnight » 7. Okt 2011, 13:06

auch bei uns ist der trojan der absolute mittelpunkt :biggrinn:
liebe grüße,fausti
Benutzeravatar
faustusnight
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 4318
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: mein Gezmo

Beitragvon Svenson » 7. Okt 2011, 13:55

Shari, wat is dat denn für nen knuffliges Pelzgewusel???? :greensmilies120:
Schamane an Board!
Krötenfuß und Schneckenschleim,
Schamanenkraut und drei mal drei die Zauberei,
fertig ist der Kräuterbrei!

Bild
JEMAND HUNGER?
Grüne Grüße,
Svenson
Benutzeravatar
Svenson
Forenleitung
Forenleitung
 
Beiträge: 7282
Registriert: 09.2011
Wohnort: 48163 Münster / Albachten
Geschlecht: männlich

Re: mein Gezmo

Beitragvon sharimaus » 7. Okt 2011, 15:21

hihi Sven,der ist echt ein Pelzgewusel: Dackel-Jack Russel-Spitz,cool was?
sharimaus
 

Re: mein Gezmo

Beitragvon Svenson » 7. Okt 2011, 15:53

Also nen wiggeliges Kerlchen wah?
Schamane an Board!
Krötenfuß und Schneckenschleim,
Schamanenkraut und drei mal drei die Zauberei,
fertig ist der Kräuterbrei!

Bild
JEMAND HUNGER?
Grüne Grüße,
Svenson
Benutzeravatar
Svenson
Forenleitung
Forenleitung
 
Beiträge: 7282
Registriert: 09.2011
Wohnort: 48163 Münster / Albachten
Geschlecht: männlich

Re: mein Gezmo

Beitragvon Chamook » 7. Okt 2011, 16:31

faustusnight hat geschrieben:hallo chamook,deine ist ja auch sehr sehr süß.auf dem einen foto hat sie so eine schicke frisur.
und 10 jahre ist doch kein alter!

Hallo faustusnight
Dankeschön, dein Trojan ist aber auch ein sehr sehr Schöner! :greensmilies006: Und aufgeweckt sieht er aus.
Amirah war immer absolut hyperaktiv, jetzt wird sie ruhiger, vielleicht fällt es mir deshalb so auf. War eben immer gewohnt, daß sie quirlig und manchmal auch ein Nervenbündel war. :zwink:

Shari Hallo! :biggrinn:

Danke, es geht ihr soweit wieder gut.
Sie war hier zuhause in der unteren Wohnung gestürzt und hat sich Ellenbogen und Schulter geprellt, hatte schlimme Gelenksergüsse und sich ein Blutgefäß angerissen.
Dann bestand erst der Verdacht auf einen Bruch (fragmentierter Processus Coronoideus Medialis Ulnae), was sich aber GsD nicht bestätigt hat.
Schau mal, so sah das am selben Abend aus.
Bild
Chamook
 

Re: mein Gezmo

Beitragvon sharimaus » 7. Okt 2011, 16:46

ach du Schande,das sah aber schon schlimm aus....wie kam sie den mit dem (Gips) oder Verband zurecht?
Sie sieht da echt mitgenommen aus und der Blick ist richtig traurig... :greensmilies167:
Mensch bin ich froh,daß ihr 2 das wieder so gut hingekriegt habt----ich drück euch :greensmilies005:
sharimaus
 

Re: mein Gezmo

Beitragvon Chamook » 7. Okt 2011, 18:14

Es war zum Glück "nur" ein Verband, der auch nach 3 Tagen wieder abkam. Ging so, Treppen runter war ok, aber rauf war schwierig, weil sie das Bein ja kaum anwinkeln konnte. Ich musste/hab mir freigenommen um bei ihr zu sein.
Ja, sie war auf dem Bild so mit Schmerzmitteln zugedröhnt, man sah ihr an, daß es ihr richtig schlecht ging.
Danke für deine lieben Worte. :greensmilies005:
Chamook
 

Re: mein Gezmo

Beitragvon faustusnight » 7. Okt 2011, 18:31

sie ist aber auch ein pechvogel.ein kleiner sturz und solche auswirkungen.kann mir vorstellen wie du mitgelitten hast.
wenn dem trojan was fehlt bin selber regelrecht krank.
hauptsache es geht ihr wieder gut.
l.g.faustusnight :greensmilies006:
liebe grüße,fausti
Benutzeravatar
faustusnight
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 4318
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: mein Gezmo

Beitragvon Chamook » 7. Okt 2011, 19:30

Lieben Dank! :greensmilies006:
Ja, da war ich total neben mir...kenne ich so garnicht von mir.
Sie schrie, wie ich meinen Hund noch nie hab schreien hören...schrecklich und konnte nicht aufstehen. :oops:
Chamook
 

Re: mein Gezmo

Beitragvon sharimaus » 1. Nov 2011, 14:38

hab mal wieder ein paar Fotos geschossen,wo er in action ist.... :01c25413:

Bild
Bild
Bild[
Bild
sharimaus
 

Re: mein Gezmo

Beitragvon Chamook » 1. Nov 2011, 17:07

Wo will denn der Stock mit dem Gezmo hin? :biggrinn:

Voll süß der kleene Racker! :greensmilies006:
Chamook
 

Re: mein Gezmo

Beitragvon sharimaus » 1. Nov 2011, 19:18

ja Ines--aber je grösser der Stock,desto mehr Spaß hat er...
man glaubt es manchmal gar nicht,welche rießigen Teile der manchmal anschleppt :greensmilies151: :greensmilies151:
sharimaus
 

Re: mein Gezmo

Beitragvon faustusnight » 1. Nov 2011, 20:07

der stock ist ja viel größer als der gezmo,gibt er den auch wieder her? oder müßt ihr zuhause dann die tür aushängen,damit er samt stock durchpasst? :greensmilies120: :greensmilies143:
liebe grüße,fausti
Benutzeravatar
faustusnight
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 4318
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Nächste

Zurück zu "... alles andere zum Thema Tiere"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

proc. coronoideus ulnae fraktur

processus coronoideus dackel schulter geprellt
cron