Mein Name ist Pica.....Picasso ;o)

:35hfgnbc:

Mein Name ist Pica.....Picasso ;o)

Beitragvon Venus » 2. Nov 2011, 17:27

Da ich heute mal am großen Rechner sitze, bin ich auf die Fotos von Pica (auch genannt Wookie) gestoßen und dachte, die sollte ich euch nicht vorenthalten.

Pica ist am 17.05.2009 geboren und ist ein Altdeutscher Schäferhund-Riesenschnauzer Mix

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Das war's erstmal. Weitere folgen aber :greensmilies165:
Venus
 

Re: Mein Name ist Pica.....Picasso ;o)

Beitragvon Chamook » 2. Nov 2011, 17:53

Ganz süß dein kleiner Racker... :greensmilies005:
Aber auch in "groß" gefällt er mir gut, wie du weißt! :greensmilies006:
Chamook
 

Re: Mein Name ist Pica.....Picasso ;o)

Beitragvon Svenson » 2. Nov 2011, 20:05

Wie süß, echt mal.... Ich könnte solch kleine Schnuten auffressen! :greensmilies120:
Schamane an Board!
Krötenfuß und Schneckenschleim,
Schamanenkraut und drei mal drei die Zauberei,
fertig ist der Kräuterbrei!

Bild
JEMAND HUNGER?
Grüne Grüße,
Svenson
Benutzeravatar
Svenson
Forenleitung
Forenleitung
 
Beiträge: 7282
Registriert: 09.2011
Wohnort: 48163 Münster / Albachten
Geschlecht: männlich

Re: Mein Name ist Pica.....Picasso ;o)

Beitragvon Svenson » 2. Nov 2011, 20:05

Sei froh, dat der schon groß ist! :110_midi04:
Schamane an Board!
Krötenfuß und Schneckenschleim,
Schamanenkraut und drei mal drei die Zauberei,
fertig ist der Kräuterbrei!

Bild
JEMAND HUNGER?
Grüne Grüße,
Svenson
Benutzeravatar
Svenson
Forenleitung
Forenleitung
 
Beiträge: 7282
Registriert: 09.2011
Wohnort: 48163 Münster / Albachten
Geschlecht: männlich

Re: Mein Name ist Pica.....Picasso ;o)

Beitragvon Venus » 2. Nov 2011, 20:10

Danke, ihr beiden :greensmilies005:
Das ist noch die Zeit, wo die Ohren nicht wußten wo sie genau hingehören. Heute wissen sie es zwar, aber die sind nur zur Zierde da :greensmilies165:

Svenson hat geschrieben:Ich könnte solch kleine Schnuten auffressen!

Jou, ich droh im auch immer, das wenn er nicht hört, Weihnachten keine Pute in die Backröhre kommt sondern er :mrgreen:
Venus
 

Re: Mein Name ist Pica.....Picasso ;o)

Beitragvon faustusnight » 2. Nov 2011, 20:23

ui,was für eine drohung :zwink: hast schon ein rezept gefunden? :greensmilies143:
die mischung ist jedenfalls ganz toll :greensmilies006: :greensmilies006: :greensmilies006:
liebe grüße,fausti
Benutzeravatar
faustusnight
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 4318
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Name ist Pica.....Picasso ;o)

Beitragvon Svenson » 2. Nov 2011, 20:29

Jeff und ich haben im Penny nen kalten Hund gekauft, liegt jetzt im Eisschrank! :110_midi04:
Schamane an Board!
Krötenfuß und Schneckenschleim,
Schamanenkraut und drei mal drei die Zauberei,
fertig ist der Kräuterbrei!

Bild
JEMAND HUNGER?
Grüne Grüße,
Svenson
Benutzeravatar
Svenson
Forenleitung
Forenleitung
 
Beiträge: 7282
Registriert: 09.2011
Wohnort: 48163 Münster / Albachten
Geschlecht: männlich

Re: Mein Name ist Pica.....Picasso ;o)

Beitragvon Venus » 2. Nov 2011, 20:32

faustusnight hat geschrieben:hast schon ein rezept gefunden? :greensmilies143:

Kein Prob....Küchenschränke auf und alles was dazu passen könnte rein und den obligatorischen Apfel im Maul wie beim Spanferkel ....feddisch :mrgreen: :zwink:
Venus
 

Re: Mein Name ist Pica.....Picasso ;o)

Beitragvon faustusnight » 2. Nov 2011, 21:30

was ist um himmelswillen ein kalter hund? klingt ja sehr seltsam :greensmilies166:
liebe grüße,fausti
Benutzeravatar
faustusnight
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 4318
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Name ist Pica.....Picasso ;o)

Beitragvon Chamook » 2. Nov 2011, 22:57

faustusnight hat geschrieben:was ist um himmelswillen ein kalter hund? klingt ja sehr seltsam :greensmilies166:

Schau mal hier Ingrid:

Kalter Hund
Chamook
 

Re: Mein Name ist Pica.....Picasso ;o)

Beitragvon faustusnight » 2. Nov 2011, 23:29

klingen ja sehr lecker,diese eiskalten hunde :greensmilies120: :greensmilies120: :greensmilies120:
liebe grüße,fausti
Benutzeravatar
faustusnight
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 4318
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Name ist Pica.....Picasso ;o)

Beitragvon Chamook » 2. Nov 2011, 23:33

Und wie Bild
Chamook
 

Re: Mein Name ist Pica.....Picasso ;o)

Beitragvon Venus » 3. Nov 2011, 07:35

Danke, Orchi und Wolke :greensmilies165:

Orchi....der Pica ist ein ER :zwink:
Venus
 

Re: Mein Name ist Pica.....Picasso ;o)

Beitragvon sharimaus » 3. Nov 2011, 08:49

Venus ich find den Wookie sowieso toll und er erinnert mich total an Gezmo---nur in groß!
Wenn man dieBabyfotos ansieht,würd man auch nicht erahnen,was da mal für ein stattlicher Kerl wird. :greensmilies006:

Der braucht sicher auch viel Bewegung,oder?
sharimaus
 

Re: Mein Name ist Pica.....Picasso ;o)

Beitragvon Venus » 3. Nov 2011, 13:49

Stimmt....Shari...hab ich auch gedacht als ich die Bilder von deinem gesehen habe.
Wir haben ja nen großen Garten, da kann er hin und her flitzen wie es ihm gefällt.

Orchi hat geschrieben:Entschuldigung Venus, habe ich falsch interpretiert. :-( Also, Du hast einen herrlichen Pica!!!!

Macht doch nix :greensmilies165: er ist aber auch manchmal zickig wie ne Hündin :biggrinn:
Venus
 

Re: Mein Name ist Pica.....Picasso ;o)

Beitragvon Billabong » 3. Nov 2011, 15:08

Mönsch, der Wookie ist ein echt süßes Wargsel! :greensmilies110:
Benutzeravatar
Billabong
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2458
Registriert: 09.2011
Wohnort: Vorderpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: Mein Name ist Pica.....Picasso ;o)

Beitragvon Venus » 3. Nov 2011, 17:20

Ich hab nochmal welche rausgesucht. Ist manchmal nicht so einfach....da einfach alle Bilder schön sind :greensmilies165:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Venus
 

Re: Mein Name ist Pica.....Picasso ;o)

Beitragvon Venus » 4. Nov 2011, 10:33

Orchi...es ist zum piepen, wenn er so geringelt liegt und es scheint für ihn so in Örning zu sein.
Ansonsten ist er schon ein Racker, der mit seinem Unschuldsblick jeden einwickeln kann.
Frag mal MookieSchatz.....die hat ihn schon kennengelernt :greensmilies165:
Venus
 

Re: Mein Name ist Pica.....Picasso ;o)

Beitragvon sharimaus » 4. Nov 2011, 12:11

Dein Wookie ist wirklich ein gaaaaaaanz knuffeliger Hund,das muß ich dir echt sagen und ich mußte schon wieder lachen,weil auch er so verdreht rumliegt.... :greensmilies151:

Ich frag mich manchmal, wie die das so aushalten mit dem Rücken total verkrümmt,Gezmo liegt ja auch sehr oft so und wieder bin ich mit der Ähnlichkeit unsrer Hunde echt überrascht,wenn Gezmo noch Stehohren hätte,wäre er ein perfektes Mini-Double.
Gib ihm auch einen Schmatz von mir
sharimaus
 

Re: Mein Name ist Pica.....Picasso ;o)

Beitragvon Venus » 4. Nov 2011, 15:43

Danke, Shari :greensmilies005: er ist auch mein Baby :zwink:

Was ich so faszinierend finde ist, das wir oft den Eindruck haben, dass er denkt er wäre ein ganz kleiner Hund. Er will auf'n Schoß oder du sollst ihn auf den Arm nehmen. Wir haben den Eindruck, er ist sich seiner Größe irgendwie nicht so bewußt.
Ich nehm doch keine 45Kg auf den Arm *Vogel zeig* :greensmilies167:
Venus
 

Re: Mein Name ist Pica.....Picasso ;o)

Beitragvon sharimaus » 4. Nov 2011, 16:01

ja 45 kg sind etwas heftig (lach),aber ist doch süß,wenn er gerne knuddelt... :greensmilies006:

Ich hab noch eine Frage zu Wookie,der hat ja auch so langes Haargezottel um die Schnauze rum:
ich wette,daß er sich nach dem Fressen mit Hingabe seiner <Bartpflege< widmet und die Reste,die am Bart hängen geblieben sind,überall am Boden abstreift----mit Vorliebe an Teppichen hihihihi :greensmilies167:

Deshalb hab ich mir einen Dampfreiniger angeschafft...... :greensmilies165: :greensmilies165:
sharimaus
 

Re: Mein Name ist Pica.....Picasso ;o)

Beitragvon Venus » 4. Nov 2011, 16:25

sharimaus hat geschrieben:ich wette,daß er sich nach dem Fressen mit Hingabe seiner <Bartpflege< widmet und die Reste,die am Bart hängen geblieben sind,überall am Boden abstreift----mit Vorliebe an Teppichen hihihihi :greensmilies167:

Neee....Sharilein....die Wette hättest du jetzt leider verloren :greensmilies167:
Ich weiß nicht wie er es macht, aber 1. haben wir kein Teppich...2. er bekommt nur Trockenfutter und 3. er ist ein Genießer. Alle meine Hunde haben ihr Fressen geschlungen. Er ist der erste, der sein Fressen richtig genüßlich zu sich nimmt. Nur beim Wassersaufen setzt er regelmäßig den Flur unter Wasser *grmpf*
Venus
 

Re: Mein Name ist Pica.....Picasso ;o)

Beitragvon sharimaus » 4. Nov 2011, 18:44

na sowas,hab ich tatsächlich falsch gelegen..... :biggrinn:
aber ein Schlinger ist Gezmo auch nicht,er genießt auch sein Futter...

Ich hab auch nur 2 Teppiche,einen im Flur und einen im Wohnzimmer und da muß ich echt wöchentlich mit dem Dampfgerät drübergehen,naja hab mich dran gewöhnt und Dampf is keine Chemie... :greensmilies151:
sharimaus
 

Re: Mein Name ist Pica.....Picasso ;o)

Beitragvon Venus » 4. Nov 2011, 21:44

Ach..doch...ein Teppich haben wir im Allzweckzimmer, aber den benuzt er nicht zum abwischen ...sein Glück :biggrinn:
Venus
 

Re: Mein Name ist Pica.....Picasso ;o)

Beitragvon Venus » 10. Jan 2012, 22:27

Wuff...Wuff...ich muss mich mal wieder melden :bg:

Am Samstag hab ich mich mal vor die Röhre gepackt und mir die Show mit dem Martin Rütter angeschaut. Ich wollte einfach feststellen ob die Herrchen und Frauchen da auch so bekoppt sind wie meine :zwink:
Bild
Venus
 

Nächste

Zurück zu "... alles andere zum Thema Tiere"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

picasso tiere