Mutter mit Kind

:35hfgnbc:

Mutter mit Kind

Beitragvon Chamook » 17. Okt 2011, 20:26

Als ich letzte Woche Donnerstag im Garten war, hab ich einen Lappen angehoben, der über einer Holzhalterung lag und da kamen mir die Beiden hier unter die Augen und vor die Linse :zwink:
Hab vorher noch nie bewusst ein Tigernacktschnecken-Baby gesehen. Voll süüüüüüüüüüß! :biggrinn:

Mutter mit Kind:
Bild

Das Baby solo, isses nicht süß?
Bild

Die Mama dabei, ein neues Versteck suchen:
Bild

Und Baby hinterher: :zwink:
Bild
Chamook
 

Re: Mutter mit Kind

Beitragvon sharimaus » 18. Okt 2011, 07:37

süsse Fotos Ines,Tigerschneckenbabys hab ich schon öfter gesehen---allerdings ohne Mamabegleitung :zwink:

jetzt wird es wohl langsam weniger werde mit der Schneckensichtung,denen wirds langsam auch zu kalt :75_midi04: :bibber2:
sharimaus
 

Re: Mutter mit Kind

Beitragvon Chamook » 18. Okt 2011, 08:58

Ich hatte noch kein Baby gesehen. Fand es voll süß.
Chamook
 


Zurück zu "... alles andere zum Thema Tiere"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

süße baby tiere

baby tigernacktschnecken tigernacktschnecken knollenblumen bilder süsse baby tiere tigerschneckenbaby Süsse baby tier fotos süße baby tiere bilder mutter mit kind tierreich mutter mit kind tier knollenblume süße tier baby bilder baby Tiere baby tier süß süße baby Tiere süße Tiere mutter kind tiermama mit kind Tigerschneckenbabys süße mutter kind bilder süße mutter mit baby tier tier mama mit baby tigernacktschnecken baby süße babytiere