Neues Schildiheim im Wintergarten

:35hfgnbc:

Neues Schildiheim im Wintergarten

Beitragvon Svenson » 8. Apr 2013, 19:27

Wollte Euch mal das neue Zuhause meiner Spornschildkröten zeigen. :zwink:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

Ab Ende Mai gehts dann in das Sommergehege im Garten, aber das muss dann jetzt demnächst noch gebaut werden. :88n:
Schamane an Board!
Krötenfuß und Schneckenschleim,
Schamanenkraut und drei mal drei die Zauberei,
fertig ist der Kräuterbrei!

Bild
JEMAND HUNGER?
Grüne Grüße,
Svenson
Benutzeravatar
Svenson
Forenleitung
Forenleitung
 
Beiträge: 7283
Registriert: 09.2011
Wohnort: 48163 Münster / Albachten
Geschlecht: männlich

Re: Neues Schildiheim im Wintergarten

Beitragvon Helleborus » 8. Apr 2013, 19:45

Denen scheinst zu kalt zu sein, die kriechen alle unter die Lampe.
Benutzeravatar
Helleborus
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1717
Registriert: 11.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Neues Schildiheim im Wintergarten

Beitragvon Wolke » 8. Apr 2013, 20:27

Denkst du nicht das sie allesammt etwas zu wenig Platz haben?´Ich würde da eher weniger Deko rein stellen, aber sonst scheinen sie putz munter zu sein!
Wolke
 

Re: Neues Schildiheim im Wintergarten

Beitragvon Svenson » 8. Apr 2013, 20:56

Die haben richtig viel Platz, das scheint auf dem Bild ehr vollgeprofft aus. Die Kleinen verlieren sich da voll drinne. :bg:
Die Deko ist mehr der Schildisportplatz, wo sie auch etwas zu tun haben, klingt bekloppt, aber sie klettern voll gern über Dinge drüber, welche im Weg liegen, obwohl sie auch außenrum gehen könnten. :mrgreen:

Die Wärmelampe ist immer nur noch gegen Abend an und der UV-Strahler auch nur an nicht sonnigen Tagen, naja, in der letzten Zeit war der oft an bei dem Miesepeterwetter der letzten Monate. :zwink:

Das Gehege wird eh nur noch den Winter 2013 standhalten, dann muss es wieder größer sein, denn die Spornis wachsen wahnsinnig schnell.

Das Gehege im Garten werde ich auch schon groß anlegen und auf Dauer gibt es Platz in der Gärtnerei für die kleinen großwerdenden Monsterkröten. :klopf:
Schamane an Board!
Krötenfuß und Schneckenschleim,
Schamanenkraut und drei mal drei die Zauberei,
fertig ist der Kräuterbrei!

Bild
JEMAND HUNGER?
Grüne Grüße,
Svenson
Benutzeravatar
Svenson
Forenleitung
Forenleitung
 
Beiträge: 7283
Registriert: 09.2011
Wohnort: 48163 Münster / Albachten
Geschlecht: männlich

Re: Neues Schildiheim im Wintergarten

Beitragvon roswitha » 8. Apr 2013, 21:06

Svenson, das sieht wirklich gut aus, aber auch ein bischen vollgestellt. Aber wenn es den Schildis gefällt, ist es ok.
Liebe Grüße roswitha
Benutzeravatar
roswitha
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2766
Registriert: 09.2011
Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte
Geschlecht: weiblich

Re: Neues Schildiheim im Wintergarten

Beitragvon Wolke » 9. Apr 2013, 21:44

Das wird wohl so sein, schön das du deine Tiere so verwöhnst :good:
Wolke
 

Re: Neues Schildiheim im Wintergarten

Beitragvon Maja » 10. Apr 2013, 17:41

Schick dekoriert. :good:

Auch die Hauswurzenschale ist ne Wucht.
.
Benutzeravatar
Maja
8. Rang
8. Rang
 
Beiträge: 2918
Registriert: 09.2011
Geschlecht:

Re: Neues Schildiheim im Wintergarten

Beitragvon lavendula » 25. Apr 2013, 13:30

Ich bin ja ganz verliebt Sven...ist das schön in deinem Wintergarten... :greensmilies110:

OB die zuviel oder zuwenig Platz haben kann ich nicht beurteilen, aber schön ist es auf alle Fälle (jetzt bitte nicht angreifen deswegen)...

Meine Freundin hat sich einen neuen Aussenplatz gebaut, ihre schildis sind erst 1 Jahr alt, aber das hier würd ich ihr gerne zeigen dürfen...ist der Thread öffentlich? :1990:
Posting © lavendula 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Benutzeravatar
lavendula
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1068
Registriert: 09.2011
Wohnort: Deutsche Grumbeer- und Gemüsestraße
Geschlecht: weiblich

Re: Neues Schildiheim im Wintergarten

Beitragvon Svenson » 25. Apr 2013, 18:14

Jau ist öffentlich..
Muss aber sagen, auf den Bildnern wirkt das ganz anders, denn die Krötis findet man kaum drinnen wieder und haben echt genug Platz. Im Garten gibt dann aber auch noch nen Freigehege. :zwink:
Schamane an Board!
Krötenfuß und Schneckenschleim,
Schamanenkraut und drei mal drei die Zauberei,
fertig ist der Kräuterbrei!

Bild
JEMAND HUNGER?
Grüne Grüße,
Svenson
Benutzeravatar
Svenson
Forenleitung
Forenleitung
 
Beiträge: 7283
Registriert: 09.2011
Wohnort: 48163 Münster / Albachten
Geschlecht: männlich

Re: Neues Schildiheim im Wintergarten

Beitragvon lavendula » 26. Apr 2013, 19:05

Darauf bin ich ja schon gespannt...sie hat sich das heute angesehen...ist total begeistert...wunderschön, auch ein Kompliment an Dich :zwink:
Posting © lavendula 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Benutzeravatar
lavendula
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1068
Registriert: 09.2011
Wohnort: Deutsche Grumbeer- und Gemüsestraße
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "... alles andere zum Thema Tiere"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast