"Rudis" Weihnachtsgeschichte

:35hfgnbc:

Re: "Rudis" Weihnachtsgeschichte

Beitragvon roswitha » 25. Nov 2011, 21:41

Hallo chammok,

das ist wirklich eine sehr schöne Geschichte.

Beim lesen überlegt man oft, das es den eigenen Hund ja auch so geht. Unsere Kira mag auch keine Hektik mehr und den Winter mochte sie eigentlich noch nie richtig.

Liebe Grüße roswitha
Liebe Grüße roswitha
Benutzeravatar
roswitha
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2765
Registriert: 09.2011
Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte
Geschlecht: weiblich

Re: "Rudis" Weihnachtsgeschichte

Beitragvon sharimaus » 25. Nov 2011, 21:53

ja die Geschichte spiegelt unsere sogenannte stillste Zeit im Jahr bildlich wieder.... :roll: :roll: :roll:
Gott sei Dank ist es bei uns nie hektisch,mein Gezmo wird auch nie weggeschoben und das Beste: er lieeeebt Schnee... :greensmilies165:
ist mal wieder was zum Nachdenken,danke Ines :knu:
sharimaus
 


Zurück zu "... alles andere zum Thema Tiere"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: MSNbot Media und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

weihnachtsgeschichte tiere

weihnachtsgeschichte aus dem tierreich

tiere weihnachtsgeschichte

rudis weihnacht geschichte weihnachtsgeschichten zum thema tiere weihnachtsgeschichte der tiere schöne weihnachtsgeschichten thema tiere weihnachtsgeschichten tiere weihnachtsgeschichten über tiere