vögel im garten

:35hfgnbc:

vögel im garten

Beitragvon faustusnight » 21. Okt 2011, 11:45

jetzt hab ich endlich das foto gefunden,wo 4 fasane drauf sind.das war letzten märz.

Bild

ich hoffe,daß sie heuer im winter wiederkommen.
l.g.ingrid
liebe grüße,fausti
Benutzeravatar
faustusnight
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 4318
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: vögel im garten

Beitragvon Chamook » 21. Okt 2011, 11:49

Toller Schnappschuß!
Hatte ich noch nie im Garten. Aber Amirah würde sich freuen. *grins*
Chamook
 

Re: vögel im garten

Beitragvon sunnyday » 21. Okt 2011, 11:55

wenns bei dir was leckeres gab, kommen sie bestimmt wieder. :greensmilies165:
die meisten vögel haben ein super gedächnis.

(auchfasaneimgartenhabenmöcht)
sunnyday
Interessierte
Interessierte
 
Beiträge: 125
Registriert: 09.2011
Wohnort: 350meterüberdernordsee
Geschlecht: weiblich

Re: vögel im garten

Beitragvon faustusnight » 21. Okt 2011, 12:07

die kamen jeden tag zur gleichen zeit.ich bin mit dem futter streuen kaum nachgekommen.
und der trojan hat immer vom wohnzimmer aus zugeguckt.so ganz recht glaub ich war ihm das nicht,daß die in seinem garten rumrennen. :1244:
liebe grüße,fausti
Benutzeravatar
faustusnight
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 4318
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: vögel im garten

Beitragvon sharimaus » 21. Okt 2011, 13:10

so nah im Garten hatte ich noch nie welche,aber beim Spazierengehen,entlang unsres Flusses,seh ich immer einige--und manchmal haben die mich schon extrem erschrocken,wenn die plötzlich vor einem hochfliegen,boaaa das ist immer eine Schrecksekunde... :1157:
sharimaus
 

Re: vögel im garten

Beitragvon faustusnight » 21. Okt 2011, 13:30

wie der trojan noch ganz klein war hat er sich auch so erschrocken wie ein fasan im garten gelandet ist.der hat scheinbar gedacht,jetzt kommt der große geyer,der ihn fressen wird. :-) :greensmilies151:
liebe grüße,fausti
Benutzeravatar
faustusnight
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 4318
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: vögel im garten

Beitragvon faustusnight » 21. Okt 2011, 14:12

leider gibt es bei uns derzeit diese grauslichen treibjagden.ich hoffe,daß "meine" fasane die überleben.
liebe grüße,fausti
Benutzeravatar
faustusnight
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 4318
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "... alles andere zum Thema Tiere"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast