Wer beobachtet wen?

:35hfgnbc:

Wer beobachtet wen?

Beitragvon Wildkraut » 20. Okt 2011, 22:20

Heute hatte ich Besuch:

Bild

Das kleine Eichhörnchen hat mir lange Zeit beim Arbeiten am PC zugesehen und ist auch nicht abgehauen, als ich meine Kamera geholt habe. Ganz im Gegenteil, es hat sich possierlich in Szene gesetzt, die einzige Schwierigkeit war, dass meine Kamera nicht wusste ob sie meine schmutzigen Scheiben :oops: oder das dahinter scharf stellen soll.

Bild

Bild

Bild
LG Wildkraut
Benutzeravatar
Wildkraut
Interessierte
Interessierte
 
Beiträge: 61
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Wer beobachtet wen?

Beitragvon Rose » 20. Okt 2011, 23:55

omg, wie putzig... :greensmilies006:
Liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
Rose
Pflanzenfreak
Pflanzenfreak
 
Beiträge: 723
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Wer beobachtet wen?

Beitragvon Chamook » 21. Okt 2011, 04:47

Tolle Aufnahmen Wildkraut.
Ich hab ja einen besonderen Bezug zu Eichhörnchen....gefällt mir gut dein Beitrag. :zwink:
Chamook
 

Re: Wer beobachtet wen?

Beitragvon sharimaus » 21. Okt 2011, 07:07

das hast du echt gut hingekriegt,die sind ja sooo knuffig,die Eichkätzchen.
Bei mir im Garten seh ich hin und wieder 2,aber die haben so eine affenartige Geschwindigkeit drauf,ich krieg die einfach nicht vor die Linse....

Ganz toll deine Fotos :greensmilies006: :greensmilies006:
sharimaus
 

Re: Wer beobachtet wen?

Beitragvon Billabong » 21. Okt 2011, 07:20

Hi,

ich vermisse unseren kleinen roten Feger, daher freu ich mich ganz arg, dieses süße Geschöpf angucken zu dürfen! Supertolle Fotos, Shari, gut hingekriegt! :greensmilies006:

Grüßle
Billa ;-)
Benutzeravatar
Billabong
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2458
Registriert: 09.2011
Wohnort: Vorderpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: Wer beobachtet wen?

Beitragvon Farnese » 21. Okt 2011, 07:38

Da geht es mir wie Shari, die sind sowas von hektisch und unstet, dass man die nicht fotografieren kann. Immer in Hektik, immer in Eile, ich muss weg!

Superschöne Bilder!
Farnese
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1066
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Wer beobachtet wen?

Beitragvon Mangala » 21. Okt 2011, 12:10

Oi, der ist ja wirklich schnuffelig. War wohl ein ganz neugieriger. Auf dem ersten Bild schaut er, als wolle er sagen: "Darf ich auch mal?"
Benutzeravatar
Mangala
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 36
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Wer beobachtet wen?

Beitragvon faustusnight » 21. Okt 2011, 15:11

toll! solche fotos sind mir auch noch nie gelungen.die sind ja wirklich sowas von flink,da muß man glück haben.
hast du gut gemacht,danke
liebe grüße,fausti
Benutzeravatar
faustusnight
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 4318
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Wer beobachtet wen?

Beitragvon sharimaus » 21. Okt 2011, 16:13

heut hab ich mich sooo was von geärgert: geh ich mit Gezmo spazieren,wir schlendern so dahin und da seh ich nicht glatt ein Eichhörnchen gleich vor mir,das war ganz entspannt und guckte uns entgegen.... :blustrau:
Ich Depp KEINE Kamera dabei!!! :ahhhh: :big_wut: :boese2:
Das wären richtig schöne Fotos geworden und ich geh nie wieder ohne Kamera raus,das hab ich mir selber versprochen
sharimaus
 

Re: Wer beobachtet wen?

Beitragvon Chamook » 21. Okt 2011, 16:53

Ach schade shari. Aber nächstes mal klappt es sicher! :greensmilies006:
Ich gehe generell nur mit Handy "bewaffnet" raus, Frau weiß ja nie, was ihr vor die Linse kommen könnte. :zwink:
Chamook
 

Re: Wer beobachtet wen?

Beitragvon Wildkraut » 22. Okt 2011, 22:22

Danke für Eure Komplimente, das war aber ein Glückstreffer! Bei uns sind normalerweise immer viele Eichhörnchen unterwegs und ich habe auch schon das eine oder andere Foto hinbekommen, allerdings ist das echt Glückssache, denn wie Ihr schreibt sind die unheimlich flink. Dieses war die absolute Ausnahme, denn es hat ewig auf dem Ast gesessen und äusserst neugierig zu mir herein gelinst.
LG Wildkraut
Benutzeravatar
Wildkraut
Interessierte
Interessierte
 
Beiträge: 61
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Wer beobachtet wen?

Beitragvon Billabong » 6. Feb 2012, 09:36

Oooh...ich habe grade ein dunkelbraunes Eichhörnchen beim Nussfressen beobachtet...man fängt automatisch an, froh zu grinsen! Fotos hab ich auch, keine tollen, aber ich lade sie trotzdem später mal hoch. Süß! :jaaa:
Benutzeravatar
Billabong
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2458
Registriert: 09.2011
Wohnort: Vorderpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: Wer beobachtet wen?

Beitragvon Luna » 6. Feb 2012, 12:53

Oh,echt knuffig,und tolle Aufnahmen! :good:
Luna
 

Re: Wer beobachtet wen?

Beitragvon Billabong » 13. Feb 2012, 09:17

Mist, Mist, Mist, auch heute sind mir keine tollen Fotos vom Hörnchen gelungen! Erst hatte ich es gar nicht bemerkt, aber da knusperte etwas...die Dachrinne, die im Wind am Haus kratzt, war's nicht, sondern wieder das Hörnchen beim Nussfuttern! Ich war noch doof am Herumknipsen, da rast plötzlich am benachbarten Stamm etwas hoch: Es war ein zweites! Leider kein Bild gelungen...GRRR!
Benutzeravatar
Billabong
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2458
Registriert: 09.2011
Wohnort: Vorderpfalz
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "... alles andere zum Thema Tiere"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

wer beobachtet eichhörnchen