Zuwachs bei Chamook

:35hfgnbc:

Re: Zuwachs bei Chamook

Beitragvon Chamook » 12. Feb 2012, 21:56

Stimmt Rose, die fühlen sich auch gut an. Mal warm, mal kühl, je nach Witterung. Aber absolut angenehm.
Danke! :good: Ich hoffe, sie fühlt sich wohl bei mir.
Chamook
 

Re: Zuwachs bei Chamook

Beitragvon Chamook » 13. Feb 2012, 07:16

Dankeschön liebe Stefanie :knu:
Chamook
 

Re: Zuwachs bei Chamook

Beitragvon Chamook » 16. Feb 2012, 08:47

Der Schlange geht's gut. Sie verdaut noch und hat noch nichts "hinterlassen" :zwink:

Gestern war unser Versicherungsvertreter da, über 190 groß, aber vor der kleinen Schlange mächtig Respekt.
Ist immer lustig, daß gerade Männer meistens erstmal dumm aus der Wäsche gucken, wenn die hören, daß ich Schlangen habe.
Frauen sind da aufgeschlossener und auch mutiger :zwink:
Chamook
 

Re: Zuwachs bei Chamook

Beitragvon sharimaus » 16. Feb 2012, 08:54

Schön zu hören,daß es deinem Zuwachs gut geht,Appetit hatte sie also und das ist ja ein gutes Zeichen....
Ach hatte der Vertreter richtig Respekt vor der Schlange(grins grins) :mrgreen: :mrgreen:
Ich find Schlangen herrlich und faszinierend und sie fühlen sich auch verdammt gut an,aber zu hause hab ich dann doch lieber was zum Kuscheln...
sharimaus
 

Re: Zuwachs bei Chamook

Beitragvon Chamook » 16. Feb 2012, 09:07

Ja, das hatte er :zwink:

Zum kuscheln hab ich ja Hund und Katze :hüpf:
Chamook
 

Re: Zuwachs bei Chamook

Beitragvon Chamook » 16. Feb 2012, 11:39

Hi Dirk,
stimmt, davon hab ich schon mal gehört :zwink:
Jetzt hab ich die Erklärung dafür...danke! :knu:

Stefanie, ja so sind wir Frauen :zwink:
Bei Drago war aber auch Vorsicht geboten. Die letzten 2 Jahre hab ich ihn nur noch mit einem Stock rausgenommen. In der Futterbox war er dann noch schlimmer drauf. Einmal hat er mich "erwischt" *autsch*
Ich stell nachher das Bild mal ein.
Chamook
 

Re: Zuwachs bei Chamook

Beitragvon faustusnight » 16. Feb 2012, 13:21

was sagt denn deine amirah zu deinen schlangen? oder sind ihr die egal?wenn du die schlange rausnimmst kommt sie da schauen?
liebe grüße,fausti
Benutzeravatar
faustusnight
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 4318
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Zuwachs bei Chamook

Beitragvon Chamook » 17. Feb 2012, 22:46

Amirah kennt ja meine Schlangen seit Jahren Ingrid. Hab die von klein an Amirah immer gezeigt und sie hat dran geschnuppert.
Seit Drago ihr mal in die Nase gebissen hat, ist sie "vorsichtig" :zwink:
Die Kleene, die nun "Keoma" heißt hat sie beschnuppert und gut war.
Der Kater ist da viel neugieriger....
Chamook
 

Re: Zuwachs bei Chamook

Beitragvon Chamook » 6. Mär 2012, 22:02

Keoma hatte gestern "Badetag" :zwink: :zwink: :zwink: :zwink:

Bild

Bild

Bild

Heute, als ich von der Arbeit rein war, hat sie sich sogleich gehäutet. Alles ganz prima in einem Stück:

Schaut mal, wie lustig das aussah! :klopf: Eine Kokosnuss mit Schwanz :lol: :lol:

Bild

Bild

Bild
Chamook
 

Re: Zuwachs bei Chamook

Beitragvon Rose » 6. Mär 2012, 23:15

Danke für die schönen Bilder - superklasse deine Keoma!
:greensmilies165:
Liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
Rose
Pflanzenfreak
Pflanzenfreak
 
Beiträge: 723
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Zuwachs bei Chamook

Beitragvon faustusnight » 7. Mär 2012, 00:24

tolle fotos ines,hab noch nie gesehen wie sich eine schlange häutet.wie oft macht die das?
liebe grüße,fausti
Benutzeravatar
faustusnight
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 4318
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Zuwachs bei Chamook

Beitragvon Billabong » 7. Mär 2012, 06:54

Schaut mal, wie lustig das aussah! :klopf: Eine Kokosnuss mit Schwanz :lol: :lol:


:klopf: :klopf: :klopf: Einfach nur geil!!
Benutzeravatar
Billabong
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2458
Registriert: 09.2011
Wohnort: Vorderpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: Zuwachs bei Chamook

Beitragvon Chamook » 7. Mär 2012, 07:18

Dankeschön!

Ingrid, solange sie klein sind häuten sie sich alle paar Wochen. Um so älter sie werden und so größer werden die Abstände. Ist schon interssant, so etwas zu sehen. :zwink:
Chamook
 

Vorherige

Zurück zu "... alles andere zum Thema Tiere"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

chamook jim dutcher leben mit wölfen kamots fütterung schlange