Howeara Chian-Tzy-Lovely`CT Golden Bug'

... alle anderen exotischen Orchideen, welche sonst nicht woanders zugeordnet werden können.

Howeara Chian-Tzy-Lovely`CT Golden Bug'

Beitragvon Annette » 23. Feb 2015, 19:21

BildBild

Howeara ist eine Hybride, die aus 3 Gattungen gekreuzt wurde. Leochilus( Lchs.) X Oncidium ( Onc.) X Rodriguezia ( Rdza.)

Blütezeit: Frühjahr
Standort: temp./ schattig/ halbschattig. Die Nachtabsenkung sollte 5°C. weniger betragen.
Benutzeravatar
Annette
Pflanzenfreak
Pflanzenfreak
 
Beiträge: 918
Registriert: 01.2014
Wohnort: 46325 borken
Geschlecht: weiblich

Re: Howeara Chian-Tzy-Lovely`CT Golden Bug'

Beitragvon roswitha » 23. Feb 2015, 21:45

Annette, die ist wunderschön. :good:
Die Blütenrispe ist aber riesig und hat noch viele Knospen, da gibt es sicher noch eine Menge Blüten. :knu:
Liebe Grüße roswitha
Benutzeravatar
roswitha
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2765
Registriert: 09.2011
Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte
Geschlecht: weiblich

Re: Howeara Chian-Tzy-Lovely`CT Golden Bug'

Beitragvon Annette » 24. Feb 2015, 07:36

Ja, Roswitha, da hast du recht. Und wenn sie dann mal älter ist, wird sie bestimmt schön buschig mit noch mehr Rispen. :bg:
Benutzeravatar
Annette
Pflanzenfreak
Pflanzenfreak
 
Beiträge: 918
Registriert: 01.2014
Wohnort: 46325 borken
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "andere Orchideen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

howeara online shop hwra. chian tzy lovely red bug