Pleurothallis tubatus

... alle anderen exotischen Orchideen, welche sonst nicht woanders zugeordnet werden können.

Pleurothallis tubatus

Beitragvon Annette » 22. Mai 2014, 08:37

Hier möchte ich euch mal eine kleine Schönheit, die in Mittel+Südamerika lebt zeigen. Zur Zeit fängt sie nämlich an zu blühen. :greensmilies165: BildBild

L.G.Annette Upload-Ini-4
Benutzeravatar
Annette
Pflanzenfreak
Pflanzenfreak
 
Beiträge: 918
Registriert: 01.2014
Wohnort: 46325 borken
Geschlecht: weiblich

Re: Pleurothallis tubatus

Beitragvon roswitha » 22. Mai 2014, 20:42

Annette, schön schaut die aus. Ich bin auf Bilder der Blüten gespannt. :good:
Liebe Grüße roswitha
Benutzeravatar
roswitha
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2765
Registriert: 09.2011
Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte
Geschlecht: weiblich

Re: Pleurothallis tubatus

Beitragvon Annette » 22. Mai 2014, 21:47

@ Roswitha, das kleine rote sind die Blüten, hoffe die gehen noch mehr auf, ist das erste mal das sie blüht. Weiß nicht, ob die noch mehr aufgehen. :greensmilies166:
Benutzeravatar
Annette
Pflanzenfreak
Pflanzenfreak
 
Beiträge: 918
Registriert: 01.2014
Wohnort: 46325 borken
Geschlecht: weiblich

Re: Pleurothallis tubatus

Beitragvon roswitha » 23. Mai 2014, 20:22

Annette, sorry da hatte ich mich verkehrt ausgedrückt. :oops:
Die kleinen roten Blüten habe ich schon erkannt, ich dachte nur, die gehen noch mehr auf oder werden irgendwie größer. :greensmilies165:
Da kannst Du wohl nur warten. :knu:
Liebe Grüße roswitha
Benutzeravatar
roswitha
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2765
Registriert: 09.2011
Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "andere Orchideen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron