Meine Gartenorchis...

Moderator: Svenson

Re: Meine Gartenorchis...

Beitragvon Svenson » 7. Mär 2013, 21:08

So ist das. Upload-Ini-4
Gleichen uns perfekt aus. Darum macht es mir auch nichts aus im Angestelltenverhältnis zu sein. Ist ein geben und nehmen. Das passt schon gut. :good:
Schamane an Board!
Krötenfuß und Schneckenschleim,
Schamanenkraut und drei mal drei die Zauberei,
fertig ist der Kräuterbrei!

Bild
JEMAND HUNGER?
Grüne Grüße,
Svenson
Benutzeravatar
Svenson
Forenleitung
Forenleitung
 
Beiträge: 7283
Registriert: 09.2011
Wohnort: 48163 Münster / Albachten
Geschlecht: männlich

Re: Meine Gartenorchis...

Beitragvon Farnese » 7. Mär 2013, 21:09

Das freut mich ungemein für Dich.
Farnese
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1066
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Meine Gartenorchis...

Beitragvon roswitha » 7. Mär 2013, 21:14

Farnese, die sieht ja wirklich toll und riesig groß aus. :good: Wenn die blüht das wird wirklich wunderschön.

Svenson, bei der Menge bin ich auch auf die Blüte gespannt.
Es ist schön das Du dort auch Deine Freiheiten hast und das ein geben und nehmen ist. :knu:

Ich habe noch eine Frage, kommen die auch mit etwas lehmigen Boden zurecht? In meinem Schattenbeet ist der Boden noch etwas lehmig, ich werde da aber noch Kompost oder andere Erde einarbeiten, damit dann auch irgendwann eine Gartenorchi da einziehen kann.
Liebe Grüße roswitha
Benutzeravatar
roswitha
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2766
Registriert: 09.2011
Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "einheimische / winterharte Orchideen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

winterharte orchideen

Einheimische Orchideen England

händler von einheimischer orchideen winterharte orchidee sorten austrieb von winterharten orchideen winterharte orchideen für den balkon überwinterungstemperatur ophrys winterharte orchidee zwiebelpflanze austrieb winterschutz gartenorchis