Alles nur alter Schrott?

Moderator: Svenson

Alles nur alter Schrott?

Beitragvon Gartensummse » 1. Jan 2012, 13:35

..............
Zuletzt geändert von Gartensummse am 3. Jun 2012, 10:25, insgesamt 1-mal geändert.
]
Gartensummse
Gründäumlerin
Gründäumlerin

Re: Alles nur alter Schrott?

Beitragvon Svenson » 1. Jan 2012, 13:44

Sumsi, hömma, also ich finde, die besten Darkendekorationen findest Du generell auf dem Sperrmüll und auf dem Schrott. Das ist einfach so.
Ich vermisse ganz arg mein altes Haus am Wald, da hatte ich 2.500 m² Garten, meinen Hofladen und die Gärtnerei, der Garten war damals nur Brachland und Wiese, ich habe 3,5 Jahre große Bäume gepflanzt und nen Teich angelegt, Sträucher gepflanzt, Wildhecken angelegt, aus Pflanzen Wände gepflanzt um einzelne Räume im Garten zu erschaffen und habe Draußenzimmer angelegt, richtig urig und gemütlich.
Dort wollte ich eigentlich immer einen Schaugarten anlegen und auch für Besucher zugänglich machen. Leider kam die Trennung und somit auch die des Hauses.

Sollte ich wieder ein Haus haben oder besser nen alten kotten, dann werde ich das wieder machen und alles vom Schrott holen, ich liebe das. Andere sagen erst, auch meine Freunde und Eltern frpher, was willst Du mit dem Gammelmist. Hinterher arrangiert waren alle begeistert.
Ist einfach genial und wo andere Schrott drinne sehen, sehe ich Potential. :greensmilies165:

Sieht super aus bei Dir! :blustrau:
Schamane an Board!
Krötenfuß und Schneckenschleim,
Schamanenkraut und drei mal drei die Zauberei,
fertig ist der Kräuterbrei!

Bild
JEMAND HUNGER?
Grüne Grüße,
Svenson
Svenson
Forenleitung
Forenleitung

Beitragvon Teddy » 1. Jan 2012, 14:02

Dazu gehört die nötige Vorstellungskraft :zwink: . Ich bin da leider wenig kreativ.
Sehr schön der Ofen. :greensmilies006:
Liebe Grüße Teddy

Bild
Teddy
Gründäumlerin
Gründäumlerin

Beitragvon Gartensummse » 1. Jan 2012, 14:12

...........................
Zuletzt geändert von Gartensummse am 3. Jun 2012, 10:26, insgesamt 1-mal geändert.
]
Gartensummse
Gründäumlerin
Gründäumlerin

Beitragvon Svenson » 1. Jan 2012, 14:14

beim bild 3 4 und 6 denke ich arg an mein altes haus, das sah auch so aus, toll, einfach romantisch, verzaubert, märchenhaft, fantasie und seelenreich.... jaja, ich bin was sowas angeht ser gartensentimental.... ich liebe das.
Schamane an Board!
Krötenfuß und Schneckenschleim,
Schamanenkraut und drei mal drei die Zauberei,
fertig ist der Kräuterbrei!

Bild
JEMAND HUNGER?
Grüne Grüße,
Svenson
Svenson
Forenleitung
Forenleitung

Zurück zu "Gartendekorationen & -accessoires"