Einfach mal Bilder...

Moderator: Svenson

Re: Einfach mal Bilder ..

Beitragvon sharimaus » 24. Jan 2012, 20:42

tolle Fotos,genial find ich den Baum im Haus und den umfunktionierten Vogelkäfig....
ich hab mir einen ganz alten Leiterwagen hingestellt,selbst zusammengebaut und lackiert und da stell ich gerne meine
Kübelpflanzen drauf.
Bild
Bild
sharimaus
 

Re: Einfach mal Bilder ..

Beitragvon Conny A. » 24. Jan 2012, 20:46

Hallo Sharimaus,

das mit dem Leiterwaagen find ich auch toll.
Sollte ich mal so einen finden, kommt der auch bei mir im Garten. :blumen:

Liebe grüße Conny Bild
Benutzeravatar
Conny A.
Gründäumlerin
Gründäumlerin
 
Beiträge: 314
Registriert: 01.2012
Wohnort: 37431 Bad Lauterberg
Geschlecht: weiblich

Re: Einfach mal Bilder ..

Beitragvon sharimaus » 24. Jan 2012, 20:56

du Conny,den Leiterwagen hat mein Vater aufgetan,er hatte sich ein Haus gekauft und der Leiterwagen war am Dachboden,vom Vorgänger.
Ich hab ihn dann gleich belabert,ihn abzutreten und nun steht er im Garten und ich find den echt cool---sowas kriegt man heute ja gar nicht mehr....
sharimaus
 

Re: Einfach mal Bilder ..

Beitragvon Conny A. » 24. Jan 2012, 21:03

Da hattest Du aber Glück.
Sowas sieht man wirklich heute nur noch ganz selten. :wüt:

Liebe grüße Conny Bild
Benutzeravatar
Conny A.
Gründäumlerin
Gründäumlerin
 
Beiträge: 314
Registriert: 01.2012
Wohnort: 37431 Bad Lauterberg
Geschlecht: weiblich

Re: Einfach mal Bilder ..

Beitragvon sharimaus » 24. Jan 2012, 21:36

danke mein Wölkchen..... :kiss:
sharimaus
 

Re: Einfach mal Bilder ..

Beitragvon Luna » 25. Jan 2012, 08:01

Finde ich auch klasse,ist ein toller Blickfang! :good:
Bild
Luna
 

Re: Einfach mal Bilder ..

Beitragvon Conny A. » 25. Jan 2012, 12:59

Wie findet Ihr diesen Straßennahmen? :klopf: Auf Hochdeutsch: Kuhscheißenweg
Bild

Liebe grüße Conny Bild
Benutzeravatar
Conny A.
Gründäumlerin
Gründäumlerin
 
Beiträge: 314
Registriert: 01.2012
Wohnort: 37431 Bad Lauterberg
Geschlecht: weiblich

Re: Einfach mal Bilder ..

Beitragvon Luna » 25. Jan 2012, 13:49

Hihi,lustig :mrgreen: :mrgreen:
Luna
 

Re: Einfach mal Bilder...

Beitragvon unkrauthex » 25. Jan 2012, 22:15

War früher sicher ein Treibweg, vom Stall zur Weide und retur. Aber warum muss es mit der Straßennamengebung immer so genau nehmen? Denkt denn da keiner an die armen Anwohner.
unkrauthex
Pflanzenfreak
Pflanzenfreak
 
Beiträge: 935
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Einfach mal Bilder...

Beitragvon Conny A. » 26. Jan 2012, 11:44

Hallo Unkrauthex,

das siehst Du völlig richtig. :good:
Es wurden da die Kühe lang- getrieben, Gott sei dank gibt es in dieser Straße keine Häuser.

Liebe grüße Conny Bild
Benutzeravatar
Conny A.
Gründäumlerin
Gründäumlerin
 
Beiträge: 314
Registriert: 01.2012
Wohnort: 37431 Bad Lauterberg
Geschlecht: weiblich

Re: Einfach mal Bilder...

Beitragvon sharimaus » 26. Jan 2012, 15:14

Bild
mein Margaritenteppich
Bild
Clematis
Bild
kleiner teil meiner Rosen
sharimaus
 

Re: Einfach mal Bilder...

Beitragvon Conny A. » 26. Jan 2012, 15:20

Schön, :blumen:

bei den Bildern freut man sich noch mehr auf den Sommer :SunFlower:

Liebe grüße Conny Bild
Benutzeravatar
Conny A.
Gründäumlerin
Gründäumlerin
 
Beiträge: 314
Registriert: 01.2012
Wohnort: 37431 Bad Lauterberg
Geschlecht: weiblich

Re: Einfach mal Bilder...

Beitragvon Luna » 26. Jan 2012, 16:07

Schließ mich an,herrlich die Bilder :good:
Bild
Luna
 

Re: Einfach mal Bilder...

Beitragvon Luna » 26. Jan 2012, 16:33

Ja,Wolke,mir juckt es auch in den Fingern
Bild
Verkleidung der Speißfässer aus Holz.braucht man nur einhängen
Luna
 

Re: Einfach mal Bilder...

Beitragvon Farnese » 26. Jan 2012, 18:39

Die Bilder sind samt und sonders toll und zeigen liebevoll gestaltete Gärten. Aber das Margeritenfeld läßt mir das Herz aufgehen. DAS IST SOMMER!
Farnese
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1066
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Einfach mal Bilder...

Beitragvon sharimaus » 26. Jan 2012, 18:56

Danke Farnese,ich lass immer einen großen Teil der Margariten im Rasen stehen----ich weiß noch anfangs waren es nur sehr wenige....
Die wurden nämlich im Anfangsstadium nicht als Margariten erkannt (Männe) und einfach abgemäht
und seitdem mähe ich prinzipiell selbst und lass niemandem mehr den Rasen mähen.....
:bg: :bg:
sharimaus
 

Re: Einfach mal Bilder...

Beitragvon sharimaus » 26. Jan 2012, 19:02

na siehste....eine Leidensgenossin.... :jaaa:
aber mal ehrlich: das nimmt man doch gerne in Kauf,wenn man mit solch einer Blütenpracht belohnt wird!
:bg: :bg:
sharimaus
 

Re: Einfach mal Bilder...

Beitragvon Farnese » 26. Jan 2012, 19:04

Unterschreib!

Wann immer frau das aus der Hand gibt, hat frau hinterher Flurschaden!

Mir macht das aber nichts aus. Ich tus gerne. Letzten Sommer kam ich mal von der Arbeit nach Hause, hatte meinen Hausschlüssel vergessen und Männe hatte nen Außentermin. Um die Zeit zu überbrücken hab ich einfach mal eben den Rasen gemäht!
Farnese
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1066
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Einfach mal Bilder...

Beitragvon Luna » 27. Jan 2012, 09:39

Diese Laterne bekam ich zum Geburtstag,waren Rohlinge,GG hat sie dann so angemalt
Bild
Luna
 

Vorherige

Zurück zu "Gartendekorationen & -accessoires"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

malbilder

bilder gartendekorationen

Garten mal einfach

gartendekorationen

baum im haus

Gartendekorationen

fuchs free pics

gartendeko grüner fuchs

hänge geranien pflanzen

blattstauden

rosen steintöpfe

clematis bilder acryl

alte vogelkäfig kuhherde bad lauterberg alter leiterwagen im garten leiterwagen mit Blumen gartendekorationen garten bilder flower power girl kaktus winterhart kärnten bild gartendeko bilder zur gartendeko malBilder malbilder -acryl Garten Dekorationen Foto alter leiterwagen