Frühlingsboten in Kästen und Kübeln

Moderator: Svenson

Frühlingsboten in Kästen und Kübeln

Beitragvon lavendula » 5. Mär 2012, 08:26

Hallo Ihr Lieben

ich dachte mir Ihr zeigt mal Eure Frühlingsbepflanzung? IM Topf am Eingang, Balkon oder Fenster, oder sonstwo... :zwink:

Ich hab ne tolle Primel entdeckt mit Streifen und sie gleich mal mitgenommen:

Bild
Posting © lavendula 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Benutzeravatar
lavendula
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1068
Registriert: 09.2011
Wohnort: Deutsche Grumbeer- und Gemüsestraße
Geschlecht: weiblich

Re: Frühlingsboten in Kästen und Kübeln

Beitragvon sharimaus » 5. Mär 2012, 12:02

Ich hab auch schon ein bißchen was bepflanzt,aber nicht viel....deines sieht übrigens ganz toll aus!
Bild
sharimaus
 

Re: Frühlingsboten in Kästen und Kübeln

Beitragvon Farnese » 5. Mär 2012, 17:33

Christrose raus, Primeln rein :bg:


Bild
Farnese
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1066
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Frühlingsboten in Kästen und Kübeln

Beitragvon Chamook » 5. Mär 2012, 19:32

lavendula hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben

ich dachte mir Ihr zeigt mal Eure Frühlingsbepflanzung? IM Topf am Eingang, Balkon oder Fenster, oder sonstwo... :zwink:

Ich hab ne tolle Primel entdeckt mit Streifen und sie gleich mal mitgenommen:

Bild


laaaaaaaaaaaaavi-Schnuffel! :kuss2:

Die ist ja BOMBASTISCH schön! :good:

(Auch haben mag)
Chamook
 

Re: Frühlingsboten in Kästen und Kübeln

Beitragvon lavendula » 5. Mär 2012, 19:35

Farnese...gute Idee, Christrosen raus und Primeln rein...und du hast die gefüllten für Orchi :zwink:

Shari, das sieht doch gut aus...ich mag die Traubenhyazinthen... :blustrau:

Aha..Zebraprimeln heißen die..ich find die sehen aus wie gemalt... :good:

Chamook...mal sehen, hatte mir schon gedacht, dass das dein Geschmack sein könnte :greensmilies165:

Viellt. bekommst ja Post???? :roll:
Posting © lavendula 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Benutzeravatar
lavendula
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1068
Registriert: 09.2011
Wohnort: Deutsche Grumbeer- und Gemüsestraße
Geschlecht: weiblich

Re: Frühlingsboten in Kästen und Kübeln

Beitragvon Chamook » 5. Mär 2012, 19:38

lavi....das traue ich dir glatt zu. :greensmilies165:

Danke für den Namen, kann ja hier mal schauen, ob ich irgendwo fündig werde.
Chamook
 


Zurück zu "Gartendekorationen & -accessoires"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

frühlingsbepflanzung kübel

frühlingsbepflanzung

kübel bepflanzen bepflanzte kübel fruehlingsbepflanzung Frühlingsbepflanzung frühlingsbepflanzung für kübel bepflanzung von kübeln frühlingsbepflanzung im topf christrose im topf bepflanzung von Kübeln kübel bepflanzen mit orchideen bepflanzte kuebel christrose kübelpflanze frühlingsbepflanzung in kübeln frühlingsbepflanzung balkon christrose im kübel bilder von bepflanzten kübeln fruehlingsbepflanzung balkon und kuebel frühlingsbepflanzungen frühlingsbepflanzung topf fruelingsbepflanzung kuebel Bepflanzung für kübel winterhart bepflanzung von kübeln primeln im kübel