Herbstliches....

Moderator: Svenson

Herbstliches....

Beitragvon lavendula » 29. Sep 2011, 07:31

...wie wärs? Jeder zeigt mal seine Herbstdeko?

Ich hab nicht viel, aber ich fang mal an...


Bild

und...

Bild

...und nun bin ich gespannt auf Eure... :biggrinn:
Posting © lavendula 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Benutzeravatar
lavendula
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1068
Registriert: 09.2011
Wohnort: Deutsche Grumbeer- und Gemüsestraße
Geschlecht: weiblich

Re: Herbstliches....

Beitragvon Chamook » 29. Sep 2011, 07:55

Ich hab noch garkeine :oops:
Deine sieht aber schön aus! :greensmilies006:
Chamook
 

Re: Herbstliches....

Beitragvon sharimaus » 29. Sep 2011, 08:02

ich hab leider auch noch nix herbstliches,weil im Garten alles noch so sommerlich ausschaut und blüht :oops:
wird nachgereicht....
sharimaus
 

Re: Herbstliches....

Beitragvon kräuterfee » 29. Sep 2011, 09:10

schön deine herbstdeko lavendula. ich bin auch auch ein freund der hetstlichen deko. kann einfach nicht genug davon bekommen. hier eineige fotos von mir. und wenn es euch gefällt ich hab noch ein oder zwei andere fotos :biggrinn:

Bild

Bild

Bild

ich liebe zwar die schöne deko. aber leider hab ich es immer noch nicht gelernt schöne scharfe fotos zu machen. Upload-Ini-4
kräuterfee
Interessierte/r
Interessierte/r
 
Beiträge: 91
Registriert: 09.2011
Geschlecht:

Re: Herbstliches....

Beitragvon sharimaus » 29. Sep 2011, 10:35

pah,sieht toll aus Kräuterfee--du hast auch so einen Leiterwagen im Garten stehen wie ich (ich glaub meiner ist nur größer) da kann man gut dekorieren gell?
Ich hab da auch immer ganz viele Töpfe drauf stehen,manche Blumen überhängen dann den halben Wagen,das sieht sooo gut aus... :1157:
sharimaus
 

Re: Herbstliches....

Beitragvon lavendula » 29. Sep 2011, 16:02

OH kräuterfee...das sieht aber schön aus...und die hübsche Steele dazwischen.. Upload-Ini-4

Macht nix wenn die Fotos net ganz scharf sind, sieht toll aus :mrgreen: :mrgreen:
Posting © lavendula 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Benutzeravatar
lavendula
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1068
Registriert: 09.2011
Wohnort: Deutsche Grumbeer- und Gemüsestraße
Geschlecht: weiblich

Re: Herbstliches....

Beitragvon Chamook » 29. Sep 2011, 16:14

Kompliment kräuterfee! :greensmilies006:
Sieht ganz toll aus. Gefällt mir richtig gut! :biggrinn:
Chamook
 

Re: Herbstliches....

Beitragvon sharimaus » 30. Sep 2011, 16:29

hab gestern mal vorsorglich Kürbisse von einem Feld geholt,zwecks Deko--aber es ist sooo sommerlich und übers WE 27 Grad lt. Wetterbericht,da werd ich noch ein bißchen warten damit :greensmilies165:
sharimaus
 

Re: Herbstliches....

Beitragvon kräuterfee » 30. Sep 2011, 20:01

sharimaus hat geschrieben:hab gestern mal vorsorglich Kürbisse von einem Feld geholt,zwecks Deko--aber es ist sooo sommerlich und übers WE 27 Grad lt. Wetterbericht,da werd ich noch ein bißchen warten damit :greensmilies165:


ich hät auch gern ein kürbisfeld in der nähe. :halloween.031:
ich würd auch kräftig ernten. im garten hab ich dieses jahr leider keine. die blöden schnecken.
aber das könnt mir gut gefallen. :halloween.053:
kräuterfee
Interessierte/r
Interessierte/r
 
Beiträge: 91
Registriert: 09.2011
Geschlecht:

Re: Herbstliches....

Beitragvon sharimaus » 1. Okt 2011, 12:24

du Kräuterfee bei mir sind ganz viele Kürbisfelder in der Nähe,da könntest du richtig abhamstern .... :01c25413:
und das tolle ist,alle Felder haben verschiedene Arten von Kürbissen,man kann wirklich eine schöne Deko zusammen stellen :1157:
sharimaus
 

Re: Herbstliches....

Beitragvon lavendula » 1. Okt 2011, 19:49

Shari...das sieht bestimmt toll aus, kannst Bildchen machen?
Posting © lavendula 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Benutzeravatar
lavendula
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1068
Registriert: 09.2011
Wohnort: Deutsche Grumbeer- und Gemüsestraße
Geschlecht: weiblich

Re: Herbstliches....

Beitragvon sharimaus » 1. Okt 2011, 20:40

du in dem Forum kann ich (noch) keine Fotos machen,mir ist das alles zu blöd mit verkleinern und so (zumindest bin ich am PC eine Vollniete),aber ich kanns drüben im GF einstellen,da kann ichs dir zeigen,ok? :oops: :oops: :oops:
sharimaus
 

Re: Herbstliches....

Beitragvon lavendula » 1. Okt 2011, 20:53

Gerne sharimaus...aber ich glaube nicht das du ne Vollniete bist. :greensmilies167:

Für manche Dinge muss man sich einfach ein bissel Zeit nehmen und keine Angst haben was auszuprobieren. Ich hab das schon oft so gemacht und je ruhiger ich bin, umso besser klappts. :1157:

Aber ich würd mir das Kürbisfeld gerne anschauen...auch woanders... :88n: :88n: :88n:
Posting © lavendula 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Benutzeravatar
lavendula
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1068
Registriert: 09.2011
Wohnort: Deutsche Grumbeer- und Gemüsestraße
Geschlecht: weiblich

Re: Herbstliches....

Beitragvon Teddy » 2. Okt 2011, 07:37

Zum Bilderverkleinern gibt es ein nettes kleines Programm. Man kann auf einen Schlag mehrere Bilder verkleinern.
Sucht mal bei Tante Google nach TinyPic. Das verstehe sogar ich ;-)
Liebe Grüße Teddy

Bild
Benutzeravatar
Teddy
Gründäumlerin
Gründäumlerin
 
Beiträge: 443
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Herbstliches....

Beitragvon Venus » 2. Okt 2011, 09:25

Du bist keine Vollniete....Shari :greensmilies012:
Jeder hat mal angefangen....man muss sich nur trauen. Viele Dinge weiß ich heute noch nicht....aber dafür gibt es Tante Gockel....es steht alles im Netz. Probieren geht über studieren Upload-Ini-4
Venus
 

Re: Herbstliches....

Beitragvon sharimaus » 3. Okt 2011, 15:51

Ha,ihr habt ja keine Ahnung,WIE ich rumprobiere....Angst hab ich vor dem PC kein bißchen,mich fängt es nur furchtbar an zu nerven,wenn ich ewig rummache und nix geht... :oops: :oops: :oops:
das Programm für Bilder hab ich sogar abgeschrieben und es geht genau bis dahin ganz toll,bis ich es reinkopieren soll...ab da is nix,weil bei mir was ganz anderes steht,als vorgegeben,bei mir steht da nirgends KOPIEREN< :greensmilies158:

ich sag euch,manchmal könnt ich das Gerät echt schmeißen----ich geh dann halt ein paar Stunden,oder Tage nicht mehr ran.... :greensmilies165: :greensmilies165:
sharimaus
 

Re: Herbstliches....

Beitragvon sharimaus » 3. Okt 2011, 20:37

alles klar meine Knuffels---habs erlernt guckt mal:

Bild

einer meiner Kronprinzen im Herbst...
sharimaus
 

Re: Herbstliches....

Beitragvon lavendula » 3. Okt 2011, 20:42

Uiii...da sind aber noch etliche Äpfel dran...mjam, mjam... Upload-Ini-4 Toller Baum...tolles Bild.
Posting © lavendula 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Benutzeravatar
lavendula
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1068
Registriert: 09.2011
Wohnort: Deutsche Grumbeer- und Gemüsestraße
Geschlecht: weiblich

Re: Herbstliches....

Beitragvon sharimaus » 3. Okt 2011, 20:48

werd am Mittwoch mit der Ernte beginnen,bei denen soll man bis Oktober warten,daß noch der Zucker reinkommt in die Äpfel---zu früh geerntet sind die nicht soo gut.. :1157:
sharimaus
 


Zurück zu "Gartendekorationen & -accessoires"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

gartendeko selber machen

herbstdeko 2012

herbstdeko

balkonblumen herbst deko schöne herbstdekoration floristik herbstdekoration gartendeko selbst gemacht gartendeko brett gartendekorationen selber machen blattstauden schön deko schöne dekorationsideen selbst gemacht schöne deko balkonblumen kronprinz herbstdeko mit gräsern herbstliches gartendeko deko leiterwagen tolle gartendeko Kräuterfeen herbstliches moor