Große Räumungsaktion

... alles über Baustellen im Garten, z.B. Naturmauer, Terrassenbau und Co.

Große Räumungsaktion

Beitragvon Hummer » 31. Mai 2012, 18:21

Hi zusammen,

war ich heute fleissig...aber sowas von ..guckst du :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Jetzt heißt es, nicht schlapp machen..es muss ja schliesslich alles geschreddert und sonst wie zerkleinert werden....uff

Aber erstmal mach ich jetzt ein Päusken ;)

LG
Bine
Hummer
Gartenfreund/in
Gartenfreund/in
 
Beiträge: 163
Registriert: 09.2011
Geschlecht:

Re: Große Räumungsaktion

Beitragvon havi » 31. Mai 2012, 19:30

OOOOch, das könnte ich gut für meine Papageien gebrauchen. Die haben dringend neue Sitzäste nötig. Das Schreddern kriegen die in Nullkommanix hin.

Fleißig, fleißig. Pst, nicht verraten, ich muss dafür leider immer heimlich im Wald klauen gehen.
Viele Grüße

Kerstin
Benutzeravatar
havi
Interessierte
Interessierte
 
Beiträge: 68
Registriert: 01.2012
Wohnort: bei Ulm
Geschlecht: weiblich

Re: Große Räumungsaktion

Beitragvon Hummer » 31. Mai 2012, 19:35

Hi,

wo kommst du denn weg? Ich hab auch noch Kirschäste hier liegen und bei dem auf dem Foto ist Haselnuss, Apfeln, Holunder und Kornellkirsche bei!

Du kannst gern was haben, wenn du möchtest

Als wir damals unsere Graupapageien hatten, sind wir auch immer in den Wald gegangen. Einmal kam mein damaliger Mann mit einem ganzen Kirschbaum an :D Den haben wir dann auf einem alten Wohnzimmertisch montiert und unter der Decke auch nochmal fixiert und befestigt. Das war ein Fest für die Grauen ...gg...

LG
Bine
Hummer
Gartenfreund/in
Gartenfreund/in
 
Beiträge: 163
Registriert: 09.2011
Geschlecht:

Re: Große Räumungsaktion

Beitragvon havi » 1. Jun 2012, 07:55

Da habt ihr ja ganz schön was klein gemacht. Das hat sich gelohnt, da ist der Garten jetzt bestimmt schön sonnig.

Ich komme aus der Gegend um Ulm. Wäre ja toll, aber ist bestimmt viel zu weit weg. Da wird wohl wieder ein "Waldspaziergang" mit Hänger nötig werden bei uns...
Viele Grüße

Kerstin
Benutzeravatar
havi
Interessierte
Interessierte
 
Beiträge: 68
Registriert: 01.2012
Wohnort: bei Ulm
Geschlecht: weiblich

Re: Große Räumungsaktion

Beitragvon Hummer » 7. Jun 2012, 13:34

Hi Kerstin,

hab erst jetzt deine Antwort bemerkt..sorry.

Jo, Ulm ist wohl bisserl übertrieben für ein paar Geier-Äste :D

LG
Bine
Hummer
Gartenfreund/in
Gartenfreund/in
 
Beiträge: 163
Registriert: 09.2011
Geschlecht:

Re: Große Räumungsaktion

Beitragvon Lilly » 23. Jan 2013, 15:14

Wir haben auch einen großen Garten mit ziemlich vielen verschiedenen Pflanzen. Da häuft sich jedes Jahr auch immer eine Unmenge an Gartenabfällen zusammen, die dann meistens geschreddert werden müssen. Ich bin so froh, dass wir seit letztem Jahr einen eigenen Schredder haben, den wir hier in einer Kleinanzeige gefunden haben. Zuvor mussten wir immer mit dem Zeug zu einem Bekannten fahren, der das dann für uns erledigt hat.
Zuletzt geändert von Lilly am 27. Jan 2013, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
LG :)
Lilly
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 01.2013
Geschlecht:

Re: Große Räumungsaktion

Beitragvon hoernchen61 » 23. Jan 2013, 22:35

habe letzens einen Beitrag im Fernsehen gesehen, das das Geschredderte gut für Kamelien sein soll

unten ca. 20 cm hoch anhäufen und die trocknen nicht aus und haben warme "Füße" Upload-Ini-4
Grüße von Birgit

Sei immer freundlich zu Menschen die dich nicht leiden können
das macht sie nämlich wahnsinnig...
Benutzeravatar
hoernchen61
globale Moderation
globale Moderation
 
Beiträge: 4119
Registriert: 07.2012
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Gartenplanung, Baustellen im Garten"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron