mein neuer Wintergarten

... alles über Baustellen im Garten, z.B. Naturmauer, Terrassenbau und Co.

Re: mein neuer Wintergarten

Beitragvon Buni » 1. Dez 2014, 22:25

Vielen Dank für deine ausführliche Antwort. Ja...dann muss ich langsam mit dem Geld-Sparen anfangen...:-)
Unsere Terrasse ist ca 9 qm und ich hab 2 linken Hände..also es wird teuer..aber es hat ja Zeit bis ich in die Rente...

Bin gespannt auf die Fotos...
Viele Grüße aus Possenhofen
Buni

es kommt nicht darauf an, was ich sage, sondern..
auf das was ich nicht sage...
Benutzeravatar
Buni
Interessierter
Interessierter
 
Beiträge: 89
Registriert: 10.2014
Wohnort: 82343 Possenhofen, Pöcking
Geschlecht: männlich

Re: mein neuer Wintergarten

Beitragvon Zuckerblüte » 1. Dez 2014, 22:44

Also ich spare auch schon mal, obwohl es kein richtiger Wintergarten wäre wie bei Annette, ich hab eine überdachte Terrasse, oben ist ein Balkon, ich müsste nur Fenster ins Fachwerk setzen aber das kostet auch....traurig guck😒
Aber wenn man etwas wirklich will, dann schafft man das auch!!!! Den Blümchen zu liebe.....

Annette!!! Du hast es wirklich super gemacht mit deiner Grünen Oase !!!!
Benutzeravatar
Zuckerblüte
Interessierte
Interessierte
 
Beiträge: 97
Registriert: 10.2014
Wohnort: Gifhorn
Geschlecht: weiblich

Re: mein neuer Wintergarten

Beitragvon Annette » 2. Dez 2014, 08:09

@ Zuckerblüte, danke. Fühlen uns darin pudelwohl. Das Klima ist herrlich, und vor allem jetzt in der dunklen Jahreszeit kann man noch das volle Tageslicht ausschöpfen. Gut für`s Gemüt. :greensmilies165:

L.G. Annette Upload-Ini-4
Benutzeravatar
Annette
Pflanzenfreak
Pflanzenfreak
 
Beiträge: 918
Registriert: 01.2014
Wohnort: 46325 borken
Geschlecht: weiblich

Re: mein neuer Wintergarten

Beitragvon Mariechen » 11. Jun 2015, 15:35

Finde den selbstgebauten Wintergarten echt super! Hochachtung! Wir haben auch einen Wintergarten als Anbau, der als Ergänzung zum Wohnzimmer dient. Vielleicht schaffe ich es auch mal Fotos einzustellen, aber erst, wenn ein paar Pflanzen im Garten stehen und die Einrichtung komplett ist.
Benutzeravatar
Mariechen
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.2015
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Gartenplanung, Baustellen im Garten"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

terrassen-gartenplaner gifhorn halber wintergarten
cron