Wie ein Erdgeist entsteht

... alles über Baustellen im Garten, z.B. Naturmauer, Terrassenbau und Co.

Re: Wie ein Erdgeist enteht

Beitragvon Rose » 5. Dez 2011, 21:45

Fin hat geschrieben:Ich möchte euch gerne Floris ( Name ist nicht von mir ) vorstellen.
Als ich im Januar in den Urlaub geflogen bin, hab ich natürlich Gertenzeitschriefen mit gehabt.
Da hab ich ihn gesehen " Floris " und war total verliebt.


Genau so heißt er...
http://de.wiktionary.org/wiki/Floris

Leider klappt das mit den Bildern bei mir trotzdem nicht, egal wie oft ich die Seite lade... :wüt:
Liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
Rose
Pflanzenfreak
Pflanzenfreak
 
Beiträge: 723
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Wie ein Erdgeist enteht

Beitragvon Gartensummse » 7. Dez 2011, 09:28

Boah der ist ja einfach nur noch geil!!!! :greensmilies006: :greensmilies006:
Auch haben will!!
]
Gartensummse
Gründäumlerin
Gründäumlerin
 
Beiträge: 394
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Wie ein Erdgeist entsteht

Beitragvon eve » 7. Dez 2011, 18:26

wegen den Styroporkügelchen:
bei uns im Haus hat der Hausbesitzer ausgebaut und als der Fussboden aus Beton kam wurde so wärmedämmendendes Material, das sah aus wie kleine Styroporkügelchen (in Säcken) in die Betonmasse eingemischt.
Das Material nennt sich wahrscheinlich anders als Styropor, weiß ich aber jetzt nicht genau.
LG eve
Benutzeravatar
eve
Gründäumlerin
Gründäumlerin
 
Beiträge: 306
Registriert: 09.2011
Wohnort: Bezirk Baden - Niederösterreich
Geschlecht: weiblich

Re: Wie ein Erdgeist entsteht

Beitragvon Cyclamen » 8. Dez 2011, 13:43

:7774b: Dirki

Das ist aber nett von dir :blustrau:

Wenn ich mich dann an die Arbeit mache , stelle ich vorher mal ein Foto von dem Dingens ein .
Gruß aus Hagen am Teutoburgerwald
Andrea


Zuerst hatte ich eine Orchidee, jetzt haben die Orchideen mich
Benutzeravatar
Cyclamen
Gartenbuddlerin
Gartenbuddlerin
 
Beiträge: 581
Registriert: 09.2011
Wohnort: Hagen am Teutoburgerwald
Geschlecht: weiblich

Re: Wie ein Erdgeist entsteht

Beitragvon Fin » 8. Dez 2011, 15:03

Cyclamen, freu mich schon auf deine Bilder wenn es los geht.
Freunde und Verwante haben mich schon für verrückt erklährt , bin dann nicht mehr die einzige Verrückte.
Ich hoffe du wirst am Bauen und später wenn es/ er ferig ist genauso viel freude daran haben wie ich.
Prinzipientreue ist der Kobolt der Kleingeister
LG Fin
Benutzeravatar
Fin
Gartenfreundin
Gartenfreundin
 
Beiträge: 297
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Gartenplanung, Baustellen im Garten"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

erdgeist flores

Erdgeist aus Beton

erdgeist

erdgeist im garten erdgeist garten erdgeist für garten Naturmauer erdgeist sebst bauen katze von oben floris erdgeist erdgeist aus beton flores der erdgeist Erdgeist selberbauen erdgeist gartendeko selber machen erdgeist aus beton und torf wiktionary erdgeist kellezemet beton mit torf Erdgeist Garten erdgeist als gartendeko Ferigbeton Erdgeist aus Beton Anleitung Erdgeist Flores erdgeist bauen erdgeist anleitung