wie gefällt euch dieses Hochbeet??

... alles über Baustellen im Garten, z.B. Naturmauer, Terrassenbau und Co.

Re: wie gefällt euch dieses Hochbeet??

Beitragvon roswitha » 20. Okt 2011, 22:47

Hallo sharimaus,

das Hochbeet sieht ja wirklich toll aus und es ist auch noch ein Frühbeet mit Schneckenzaun.

Liebe Grüße roswitha
Liebe Grüße roswitha
Benutzeravatar
roswitha
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2765
Registriert: 09.2011
Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Gartenplanung, Baustellen im Garten"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

gartenhaus abdeckung für hochbeet

hochbeet mal anders

hochbeete mal anders

hochbeet einmal anders

abdeckung für hochbeet selber bauen

www.hochbeet.com

hochbeet gartenplanung

hochbeetgestaltung

hochbeete einmal anders gartenpläne für hochbeete Hochbeetgestaltung hochbeet fleischfressende pflanzen bauen hochbeetabdeckung selber bauen gartenplanung mit hochbeet bepflanzung hochbeet campanula hochbeet fleischfressende pflanzen hochbeet abdeckung selber bauen gartenplaner mit hochbeet Baustellen hochbeet das hochbeet pressebericht hochbeet tanne hochbeet billig selber bauen originell hochbeet mal anders beflanzen hochbeete gartenplanung hochbeet beflanzen
cron