Gemüseaussaat 2012

(Vermehrung durch Aussaat)

Moderator: Svenson

Re: Gemüseaussaat 2012

Beitragvon roswitha » 29. Apr 2012, 00:03

Hallo thomas,

das sind wirklich beeindruckende Bilder. Meine Aussaat habe ich ein bischen verteilt. Ein Teil ist noch zu Hause, ein Teil in der Laube (tagsüber draußen) ein Teil im GWH. Aber ich werde nicht alles zusammentragen um solche Bilder hinzubekommen. :bg: Das ist mir dann doch zu viel Arbeit.

Thomash, wie lang ist eigentlich Dein Balkon, den hätte ich auch gerne. :greensmilies165:

Liebe Grüße roswitha
Liebe Grüße roswitha
Benutzeravatar
roswitha
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2766
Registriert: 09.2011
Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte
Geschlecht: weiblich

Re: Gemüseaussaat 2012

Beitragvon thomash » 29. Apr 2012, 01:14

roswitha hat geschrieben:Thomash, wie lang ist eigentlich Dein Balkon, den hätte ich auch gerne. :greensmilies165:


Wenn es nicht bald Mai wird nicht lang genug *lol*

Mittlerweile sind es noch um einiges mehr an Pflanzen die vorgesäät sind.
4 + 30 Salate sind bereits ausgepflanzt ferner die Erbsen, ein Rettichbeet und die ersten Bohnen im GWH (welche leider nicht so gut aussehen evt. von Schnecken angefressen:(
)
Es sollte besser nicht mehr kalt werden,denn sonst wird es im Haus schwierig einen Stellplatz zu finden.

Ich werde demnächst aktuellere Bilder nachschießen.
thomash
Gartenfreund/in
Gartenfreund/in
 
Beiträge: 262
Registriert: 04.2012
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Generative Vermehrung"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

gemüsesaat kalender

ingwer vermehren

gemüseanzucht

einlegegurken

tomate venus

gemüseaussaat vermehren ingwer gemüsesaat kalender für haus anzucht mangold trieb ingwergrün essen gemüseanzucht kalender gemüse aussaat kalender für gemüseanzucht gemüseaussaat bilder http:www.hausnaturas-pflanzenfreunde.degenerative-vermehrung-f88gemuseaussaat-2012-t2053.html gemüseanzucht im haus Gemüseaussaat generative vermehrung gemüse gemüseaussat heißes wasser generative vermehrung salat karnivoren venus aussaat lauch keimblatt Gemüseanzucht aufzuchten edelweiss gemüseanzucht kaufen