Glockenblumen (Campanula)

... speziell über Glockenblumen

Glockenblumen (Campanula)

Beitragvon Gartensummse » 31. Dez 2011, 18:29

1111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111111
Zuletzt geändert von Gartensummse am 30. Mai 2012, 21:06, insgesamt 2-mal geändert.
]
Gartensummse
Gründäumlerin
Gründäumlerin
 
Beiträge: 394
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Glockenblumen (Campanula)

Beitragvon Billabong » 31. Dez 2011, 18:31

Ich hoffe euch geh euch nicht langsam auf den Wecker


Nie nicht! Meeehr...! :jaaa: [smilie=ball.eyes102.gif]
Benutzeravatar
Billabong
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2458
Registriert: 09.2011
Wohnort: Vorderpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: Glockenblumen (Campanula)

Beitragvon Billabong » 31. Dez 2011, 19:46

Hast du gehoert, Billa?
Jawoll :zwink: Hihi.
Benutzeravatar
Billabong
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2458
Registriert: 09.2011
Wohnort: Vorderpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: Glockenblumen (Campanula)

Beitragvon roswitha » 1. Jan 2012, 18:57

Gartensummse hat geschrieben:Ich hoffe euch geh euch nicht langsam auf den Wecker
lg Clarissa



Liebe Gartensummse,

Du gehst mir sicher nicht auf den Wecker, im Gegenteil. Ich bewundere jeden Deiner Beiträge. Die Beiträge sind einfach toll geschreiben und mit Bildern versehen.

Einige Pflanzen konnte ich Dank Deiner Beiträge indentifizieren, andere stehen jetzt auf meinem Wunschzettel.

Glockenblumen habe ich auch im Garten. Es sind die Polsterglockenblume und die Nesselblättrige Glockenblume.

Liebe Grüße roswitha
Liebe Grüße roswitha
Benutzeravatar
roswitha
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2766
Registriert: 09.2011
Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte
Geschlecht: weiblich

Re: Glockenblumen (Campanula)

Beitragvon Billabong » 17. Apr 2012, 10:53

Hi,

haben sich eure Glockenblumen eifrig vermehrt?

Grüßle
Billa, die über ihre staunt
Benutzeravatar
Billabong
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2458
Registriert: 09.2011
Wohnort: Vorderpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: Glockenblumen (Campanula)

Beitragvon Venus » 17. Apr 2012, 11:47

Stelle gerade fest, dass meine noch immer in ihrem Samentütchen schlummern :oops:
Venus
 

Re: Glockenblumen (Campanula)

Beitragvon Luna » 17. Apr 2012, 13:08

Echt tolle Bilder, :good: danke fürs zeigen,ich habe sie auch in blau
Luna
 

Re: Glockenblumen (Campanula)

Beitragvon Helleborus » 17. Apr 2012, 15:29

Hey Clarissa
schöne Glockenblumen hast du da.
Die Koreanische, die Rundblättrige, die Knäuel und die Pirsiche :klopf: hab ich auch.
Wenn du von den anderen mal zuviel Samen hast, nehm ich dir gerne welche ab.
Benutzeravatar
Helleborus
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1717
Registriert: 11.2011
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Glockenblumen (Campanula)"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

glockenblume steckbrief

steckbrief glockenblume

koreanische glockenblume rundblättrige glockenblume steckbrief knäuelglockenblume rundblättrige glockenblume birkenblättrige glockenblume waldglockenblume nesselblättrige glockenblume campanula porschaskyana Rundblättrige Glockenblume Birkenblättrige Glockenblume Campanula latifolia var. macrantha polsterglockenblume steckbrief Koreanische Glockenblume koreanische Glockenblume glockenblumen steckbrief steckbrief glockenblumen sandkorngroße samen krankheit bei campanula rundblättrige glockenblume steckbrief pharmazie pilzerkrankung bei glockenblume die glockenblume steckbrief Campanula latifolia steckbrief Glockenblume steckbrief
cron