Ausgewandert

Ausgewandert

Beitragvon Hummer » 29. Sep 2011, 21:35

Hi,

wie cool ist das denn?!

Laut der Usermap wohn ich in Spanien, in einem Kaff Namens Gorina, knapp oberhalb von Barcelona :110_midi04:

Schiiiick

hehe ;)

Olè
Bine
Hummer
Gartenfreund/in
Gartenfreund/in
 
Beiträge: 163
Registriert: 09.2011
Geschlecht:

Re: Ausgewandert

Beitragvon Chamook » 29. Sep 2011, 22:37

Hi Bine,

ich sehe dich überhaupt nicht auf der Usermap eingetragen! Wo siehst du dich denn als User dort angezeigt?

Du musst dich erst in deinem Profil in der Phoogle Map eintragen um angezeigt zu werden.

Schau doch bitte in Informationen & Ankündigungen, da findest du schon viele nützliche Hilfethemen

Oder klick hier: Phoogle Map
Chamook
 

Re: Ausgewandert

Beitragvon Hummer » 29. Sep 2011, 22:48

Hi,

och du, ich find das nich weiter schlimm! Soll ja schön sein die Ecke dort ..hehe

Wenn ich auf die kleine Weltkugel klicke und die Usermap öffne, dann bin ich halt da..gelbes Grinsesmiliepieckerchen in Gorina. Dort blinker ich fröhlich vor mich hin..gg

Ich fand das nur witzig und wollt halt nur auf einen möglichen Fehlerteufel hinweisen ;)

Morgen werd ich mal bei Informationen & Ankündigungen reinschauen, ob da was zu steht.

Nu bin ich müd und eh nicht mehr aufnahmefähig und wie gesagt, is ja auch nicht schlimm, das ich da hock :D

LG
Bine
Hummer
Gartenfreund/in
Gartenfreund/in
 
Beiträge: 163
Registriert: 09.2011
Geschlecht:

Re: Ausgewandert

Beitragvon Chamook » 29. Sep 2011, 22:53

Und du siehst rechts in dem Kästchen, über dem: Mitglieder auf der Karte" steht deinen Namen???? :roll:
Ich nicht, das ist ja das, was mich stutzig macht.
Gib mir dazu mal bitte bescheid, wenn du es geklärt hast.
Danke
Chamook
 

Re: Ausgewandert

Beitragvon Hummer » 29. Sep 2011, 22:55

Hi,

jepp, mein Nick steht dort!

Ich geb laut, was ich morgen finde!

LG
Bine
Hummer
Gartenfreund/in
Gartenfreund/in
 
Beiträge: 163
Registriert: 09.2011
Geschlecht:

Re: Ausgewandert

Beitragvon Chamook » 29. Sep 2011, 23:13

Prima Bine, schlaf gut Upload-Ini-4
Chamook
 

Re: Ausgewandert

Beitragvon Hummer » 30. Sep 2011, 21:10

Hi Ines,

sorry, hab es heute leider nicht geschafft, mal drüber zu gucken. :(

Das wird auch vor Sonntag nix werden..mööfff

Bin hier heute den ganzen Tag am rumdengeln und bin so gut wie eigentlich gar nicht wirklich anwesend und morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs und dann ist abends Teenie-Party angesagt (Tochter feiert ihren 13ten :rauchen: )

Sonntag guck ich drüber..versprocht!

Tut mir leid!

LG
Bine
Hummer
Gartenfreund/in
Gartenfreund/in
 
Beiträge: 163
Registriert: 09.2011
Geschlecht:

Re: Ausgewandert

Beitragvon Chamook » 30. Sep 2011, 21:17

Nabend Bine,

mach dir keinen Streß. Schau dann, wenn du dafür Zeit findest. Das rennt uns ja nicht weg. Upload-Ini-4

Ein schönes langes Wochenende und ich hoffe, du überstehst die Teenie-Party gut. :biggrinn:
Chamook
 

Re: Ausgewandert

Beitragvon Hummer » 4. Okt 2011, 20:34

Hi,

so..nun aber!

Also, in meinen Einstellungen hab ich die Tage noch gesehen, das ich KEINE Daten für die Google-Map eingegeben habe. Wenn ich ehrlich bin, wusste ich das nicht mehr ^^

Wenn ich nun auf die Kugel klicke, um mir die Mitgliederkarte an zu sehen, bekom ich ein Fensterchen, in dem mir gesagt wird, das für diese Seite irgendeine Google-Map-API geändert wurde..so, oder so ähnlich!
Dabei öffnet sich dahinter die Mitgliederkarte normal...also die Seite, nur halt ohne Karte. Die Namen, die "angeblich" <--wie meiner..eingetragen sind, erscheint aber immer noch und ich steh auch immer noch da drin

Ich hab null Plan, was wieso und überhaupt..gg

Falls hier irgendwo gepostet ist, das bei der Map was geändert wurde, und das Fensterchen normal ist...sorry, hab noch nicht die neuen Beiträge durch geschaut.

Tut mir leid, das es doch was länger gedauert hat, bis ich mich gemeldet habe. Aber irgendwas ist ja immer...*grummel*..kommst zu nix hier...

LG
Bine
Hummer
Gartenfreund/in
Gartenfreund/in
 
Beiträge: 163
Registriert: 09.2011
Geschlecht:

Re: Ausgewandert

Beitragvon Chamook » 5. Okt 2011, 17:24

Huhuuuu!

Die Phoogle Map geht jetzt wieder. Wir mussten einen neuen Schlüssel beantragen, wegen dem neuen Domain Namen.
Hummer, ich seh dich da aber immer noch nicht drauf. :oops:
Hast du das Häkchen bei: "Zeige meine Map Marker auf der Phoogle Map" gesetzt?
Dann müsste da stehen: "Du WIRST auf der Phoogle Map angezeigt"

Ich sehe momentan folgende Mitglieder:
claudia1605
Edelweiss
Farnese
Svenson
Teddy
unkrauthex
Chamook
Chamook
 

Re: Ausgewandert

Beitragvon Hummer » 5. Okt 2011, 18:44

Hi Ines,

mir werden folgende User angezeigt:

Chamook
Claudia1605
Edelweiß
Farnese
Svenson
Teddy
Trude
Unkrauthex
Hummer

Und nein, ich habe kein Häkchen gesetzt und es steht dort: Du wirst nicht auf der Phoogle map angezeigt!

Mich würde interessieren, ob mich sonst noch wer dort sieht, oder ob nur ich mich dort sehe und/oder ob andere User sich selber auch dort sehen, obwohl sie kein Häkchen gesetzt haben

LG
Bine
Hummer
Gartenfreund/in
Gartenfreund/in
 
Beiträge: 163
Registriert: 09.2011
Geschlecht:

Re: Ausgewandert

Beitragvon Chamook » 6. Okt 2011, 09:37

Hi Bine,
nur du siehst dich da. Für alle Anderen bist du nicht auf der Karte. Genau das ist ja Sinn und Zweck des Häkchens!
Chamook
 

Re: Ausgewandert

Beitragvon lavendula » 6. Okt 2011, 10:38

Jetzt hab ich mal ne ganz, ganz doofe Frage....wo kann ich den die Karte aufrufen? Ich finde nur meinen Punkt zum editieren, aber wo sehe ich den die Karte mit den anderen?

Sorry, bischen blond...... :greensmilies166:
Posting © lavendula 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Benutzeravatar
lavendula
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1068
Registriert: 09.2011
Wohnort: Deutsche Grumbeer- und Gemüsestraße
Geschlecht: weiblich

Re: Ausgewandert

Beitragvon Chamook » 6. Okt 2011, 11:17

Hi lavi!
Es gibt keine doofen Fragen *knuddel*
Du klickst auf die kleine Weltkugel oben rechts.
Ist etwas klein und fallt nicht sofort in's Auge.
Chamook
 

Re: Ausgewandert

Beitragvon lavendula » 6. Okt 2011, 12:05

Supi, danke Ines.....na, dann eher dunkelblond :110_midi04:

Hab mich schon gewundert was da passiert wenn man drauf drückt... :greensmilies120:
Posting © lavendula 2012. Alle Rechte vorbehalten. Kein Verwenden, Zitieren und Kritisieren ohne Erlaubnis.
Benutzeravatar
lavendula
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1068
Registriert: 09.2011
Wohnort: Deutsche Grumbeer- und Gemüsestraße
Geschlecht: weiblich

Re: Ausgewandert

Beitragvon faustusnight » 6. Okt 2011, 12:20

Bild

das bild kommt wenn ich auf die kleine weltkugel klicke,da bin ich auch in spanien. :zwink:
l.g.faustusnight
liebe grüße,fausti
Benutzeravatar
faustusnight
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 4318
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Ausgewandert

Beitragvon faustusnight » 6. Okt 2011, 13:02

jetzt hab ich es auch begriffen :zwink:
liebe grüße,fausti
Benutzeravatar
faustusnight
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 4318
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Ausgewandert

Beitragvon Chamook » 6. Okt 2011, 13:16

Prima Faustusnight. Denn du mußt erst dein Phoogle Map Profil ausfüllen, sonst wirst du nicht angezeigt.
Chamook
 

Re: Ausgewandert

Beitragvon Hummer » 6. Okt 2011, 18:15

Hi,

ah..ok!

Hmm...:D..dann werd ich mir mal überlegen, ob ich für mich in Spanien bleibe oder für alle doch lieber hier bei mir ...lol

LG
Bine

PS: Danke für die Aufklärung ;)
Hummer
Gartenfreund/in
Gartenfreund/in
 
Beiträge: 163
Registriert: 09.2011
Geschlecht:

Re: Ausgewandert

Beitragvon Chamook » 6. Okt 2011, 20:06

Siehste Sannchen...gemeinsam finden wir hier alles raus! :greensmilies005:
Chamook
 


Zurück zu "Hilfe im Forum / Support"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast