Beitragszähler steckt

Beitragszähler steckt

Beitragvon sharimaus » 8. Okt 2011, 16:00

huhu hab grad bemerkt,daß bei mir der Beitragszähler seit gestern auf 263 stehengeblieben ist---kann da mal bitte jemand gucken???? Daaaanke
guckt mal beim <Eröffnungsplausch,da bin ich 3mal hintereinander mit der gleichen Beitragszahl...
sharimaus
 

Re: Beitragszähler steckt

Beitragvon Venus » 8. Okt 2011, 17:01

Ich seh deinen Beitragszähler auf 265 stehen.....Shari :1244:
Venus
 

Re: Beitragszähler steckt

Beitragvon sharimaus » 8. Okt 2011, 17:06

ja jetzt wieder--aber der hat echt gesteckt,normal guck ich da gar nicht drauf,es ist mir nur im Eröffnungsplausch ins Auge gestochen,keine Ahnung was da war (vielleicht war er kurzfristig blond???)

:greensmilies005:
sharimaus
 

Re: Beitragszähler steckt

Beitragvon Venus » 8. Okt 2011, 18:16

Vielleicht warst du zu schnell mit deinem Antworten und er hat sich verschluckt :zwink:
Venus
 

Re: Beitragszähler steckt

Beitragvon Chamook » 8. Okt 2011, 21:04

shari, keine Panik, der aktualisiert sich nicht sekündlich :greensmilies005:
Chamook
 

Re: Beitragszähler steckt

Beitragvon Chamook » 8. Okt 2011, 23:17

Ein "Blonder Counter" :greensmilies143:
Chamook
 


Zurück zu "Hilfe im Forum / Support"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron