PN-Benachrichtigung per Pop-Up-Fenster

Re: PN-Benachrichtigung per Pop-Up-Fenster

Beitragvon Billabong » 28. Okt 2011, 08:38

Moin,

du willst also wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, wie das Ankommen einer neuen PN so angezeigt wird, dass man es auch bemerkt? :greensmilies151:

Wolke, ich guck mal eben nach! Habe so etwas auch noch nicht eingestellt und gucke regelmäßig oben, ob da eine Zahl steht.

*such-suuuch*...bis gleich!
Benutzeravatar
Billabong
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2458
Registriert: 09.2011
Wohnort: Vorderpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: PN-Benachrichtigung per Pop-Up-Fenster

Beitragvon Billabong » 28. Okt 2011, 11:07

mein Ausdruck ist manchmal ... :1157:
Nein, nein, Süße, war schon alles klar und deutlich :greensmilies005:

Habe etwas gefunden: Eine Hupe konnte ich leider keine auftreuben, aber ein Pop-Up-Fensterle - ist das genehm?

:greensmilies150: Oben bei den Karteikarten/Tabs/Reitern wie zB Portal, Forum, Galerie etc. ist eins, das
UCP heißt, klick da mal drauf. Das führt dich zu deinen persönlichen Einstellungen.

:greensmilies150: Dort gibt's wieder solche Karteikarten/Tabs/Reiter, die zB Einstieg, Profil, Einstellungen
etc. heißen. Klick bitte auf die, die Einstellungen heißt. Nun bist du in deinen
Persönlichen Einstellungen.

:greensmilies150: Die 6. Frage von oben lautet: Öffne ein Benachrichtigungsfenster bei neuen
Privaten Nachrichten: - Hier solltest du JA anklicken.

Und nun gucken wir mal, ob es funktioniert :greensmilies165: - ich habe es zB angeklickt, aber ich kriege keine Fenster, vermutlich, weil ich meinen Pop-Up-Blocker zu scharf eingestellt habe.

Bussi!
Billa
Benutzeravatar
Billabong
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2458
Registriert: 09.2011
Wohnort: Vorderpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: PN-Benachrichtigung per Pop-Up-Fenster

Beitragvon Billabong » 28. Okt 2011, 13:49

Hast du einen Pop-Up-Blocker aktiv?
Benutzeravatar
Billabong
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2458
Registriert: 09.2011
Wohnort: Vorderpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: PN-Benachrichtigung per Pop-Up-Fenster

Beitragvon Chamook » 28. Okt 2011, 13:52

Hi ihr Süßen,

ich hab das Thema mal gesplittet und eine neue Überschrift vergeben. Sonst findet das später keiner. :zwink:

Wolke...liegt definitiv an einem Pop Up Blocker! Upload-Ini-4
Chamook
 

Re: PN-Benachrichtigung per Pop-Up-Fenster

Beitragvon Billabong » 28. Okt 2011, 14:43

Erst mal verrätst du die geheime Identität deines Soldaten *grins* - wir werden ihn umpolen! Wir wollen ihm beibringen, dass er die Pop-Ups dieses Forums durchlässt.

Womit surfst du - mit dem Internet Explorer oder mit dem Mozilla Firefox? Oder mit einem anderen Browser?
Benutzeravatar
Billabong
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2458
Registriert: 09.2011
Wohnort: Vorderpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: PN-Benachrichtigung per Pop-Up-Fenster

Beitragvon Billabong » 28. Okt 2011, 14:50

Klick mal bitte oben das Menü EXTRAS und dort die unterste Zeile, INTERNETOPTIONEN, an. Falls bei dir etwas anders heißt oder nicht zu finden ist, sag's mir, ok?

- Grad lese ich, du hast die Puppensocke, öh, du weißt schon, deaktiviert. Das heißt aber, dir drückt jetzt jede Internetseite, die mag, ihre Pop-Ups auf...ich würde lieber die Forenseite hinzufügen, es gibt da eine Liste der von dir "erlaubten" Popper, äääh Upper, ach, du weißt schon :mrgreen:

Willst das mal versuchen?
Benutzeravatar
Billabong
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2458
Registriert: 09.2011
Wohnort: Vorderpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: PN-Benachrichtigung per Pop-Up-Fenster

Beitragvon Billabong » 28. Okt 2011, 15:10

Genau :mrgreen: http://www.hausnaturas-pflanzenfreunde.de

Sagst mir, obs mit den PNs dann geht?
Benutzeravatar
Billabong
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2458
Registriert: 09.2011
Wohnort: Vorderpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: PN-Benachrichtigung per Pop-Up-Fenster

Beitragvon Billabong » 28. Okt 2011, 15:16

Schon erledigt Upload-Ini-4
Benutzeravatar
Billabong
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2458
Registriert: 09.2011
Wohnort: Vorderpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: PN-Benachrichtigung per Pop-Up-Fenster

Beitragvon Billabong » 28. Okt 2011, 15:43

Juppsa, super! :greensmilies120:




Ich erzähl dann noch schnell für die nachfolgenden Hifesuchenden, was du da genau gemacht hast:


Internet Explorer:
:greensmilies150: Menü EXTRAS anklicken, im Ausklappmenü die unterste Zeile INTERNETOPTIONEN anklicken
:greensmilies150: Da geht ein Fenster mit verschiedenen Tabs/Karteikarten/Reitern auf, bitte das Tab DATENSCHUTZ anklicken, das sieht so aus:

Bild

:greensmilies150: Im unteren Fensterteil NIIICHT den Pop-Up-Blocker deaktivieren, sonst bewerfen euch alle möglichen Webseiten mit ihren liebreizenden Pop-Ups, sondern daneben auf die Schaltfläche EINSTELLUNGEN klicken, und es öffnet sich dieses Fenster:

Bild

:greensmilies150: In das neue Fenster dann bei "Adresse der Webseite, die zugelassen werden soll" in die leere Zeile http://www.hausnaturas-pflanzenfreunde.de reintippen, auf die Schaltfläche HINZUFÜGEN klicken, so dass die eingetippte Adresse in der Liste unten erscheint, alle Fenster wieder mit OK bestätigen bzw. schließen, wo es kein OK gibt - fertig :greensmilies006:


Mozilla Firefox:

:greensmilies150: Menü EXTRAS anklicken, im Ausklappmenü die unterste Zeile EINSTELLUNGEN anklicken, dann geht ein Fenster auf, dort auf SICHERHEIT klicken

Bild

:greensmilies150: NIIICHT den Pop-Up-Blocker deaktivieren, sonst bewerfen euch alle möglichen Webseiten mit ihren liebreizenden Pop-Ups, sondern daneben auf die Schaltfläche AUSNAHMEN klicken, dann geht dieses Fenster auf:

Bild

Dort unter "Adresse der Webseite" in die leere Zeile http://www.hausnaturas-pflanzenfreunde.de reintippen, auf die Schaltfläche ERLAUBEN klicken, so dass die eingetippte Adresse in der Liste unten erscheint, alle Fenster wieder mit OK bestätigen bzw. schließen, wo es kein OK gibt - fertig :greensmilies006:



Liebs Grüßle
Billa
Benutzeravatar
Billabong
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2458
Registriert: 09.2011
Wohnort: Vorderpfalz
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Hilfe im Forum / Support"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

karteikartentabs