Bin ich bliiiind oder was?

Bin ich bliiiind oder was?

Beitragvon Hummer » 24. Sep 2011, 10:34

Hi zusammen,

ist das normal, das ich, wenn ich in einem Thema lese, erst wieder zurück zur Forenübersicht muss, um wieder auf "ungelesene Beiträge" klicken zu können?

Ich seh, wenn ich in einem Thread lese, solch einen Button nicht?

Fielmann? Oder ist das normal?

LG
Bine
Hummer
Gartenfreund/in
Gartenfreund/in
 
Beiträge: 163
Registriert: 09.2011
Geschlecht:

Re: Bin ich bliiiind oder was?

Beitragvon Farnese » 24. Sep 2011, 10:47

Hihihi, da bist Du nicht alleine. Ich hab mir auch schon die Augen aus dem Kopf geschaut. Jetzt bin ich mal gespannt.
Farnese
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1066
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Bin ich bliiiind oder was?

Beitragvon Venus » 24. Sep 2011, 10:53

z.Z. ist es leider noch so.
Hier befindet sich eben noch alles im Aufbau und wir sind bemüht, alles so schnell wie möglich in den Griff zu bekommen.

Das du nicht immer zurück musst, könntest du auch, dass Thema (was du gerne lesen möchtest) in einem neuen Tab öffnen (so mach ich das) somit bleibst du auf der Seite mit neuen Beiträgen und musst diese immer nur aktualisieren.
Venus
 

Re: Bin ich bliiiind oder was?

Beitragvon Billabong » 24. Sep 2011, 10:56

Moin!

Das du nicht immer zurück musst, könntest du auch, dass Thema (was du gerne lesen möchtest) in einem neuen Tab öffnen (so mach ich das) somit bleibst du auf der Seite mit neuen Beiträgen und musst diese immer nur aktualisieren.
Genau so mach ich das derzeit auch :greensmilies006: (...bin übrigens bei Fielmann :mrgreen: )

Bussi!
Billa ;-)
Benutzeravatar
Billabong
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2458
Registriert: 09.2011
Wohnort: Vorderpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: Bin ich bliiiind oder was?

Beitragvon Chamook » 24. Sep 2011, 10:56

Da schaut ihr bitte hier:
Hilfe
Chamook
 

Re: Bin ich bliiiind oder was?

Beitragvon Hummer » 24. Sep 2011, 11:00

Hi zusammen,

mist..nur ist meine Antwort futsch...*Dieb-such* :D

Also nochmal:

Zwei Tabs ist eine gute Idee! Nur leider spackt mein Rechner rum, sobald hier bin :( Einen zweiten Tab würde er nicht verkraften ^^

Dass das nur vorübergehend ist, hab ich mir gedacht, hab ja das Intro gelesen, da stand ja was von "neue Software" usw.
Nur gibt es ja auch Forensoftware, die halt so ist, das man nicht von überall überall hinkann

Von daher: alles im Grünen!

LG
Bine
Hummer
Gartenfreund/in
Gartenfreund/in
 
Beiträge: 163
Registriert: 09.2011
Geschlecht:


Zurück zu "Hilfe im Forum / Support"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast