Mal ein dickes fettes Lob!

Mal ein dickes fettes Lob!

Beitragvon Billabong » 30. Sep 2011, 19:57

Liebe Ini aka Chamook,

was du hier leistest, ist für mich absolut der OBERHAMMER!!! Du kennst dich super aus, wurschtelst dich unermüdlich in alles rein, was du noch nicht kennst, gehst fragen, wenn es sich nicht knacken lässt, und bist hinter den Kulissen ständig aktiv und beantwortest nebenher noch alle Fragen von uns...absolut engagiert, superfreundlich und einfach genial!

IniMaus, ganz fett und knutschig ein dickes, dickes
DANKE!!!

Das hier ist für dich, sehe ich immer beim Heimfahren und schicke dir immer mental ein Grüßle Upload-Ini-4



:blustrau: :blustrau: :blustrau: :blustrau: :blustrau: :blustrau: :blustrau: :blustrau:
Bild
:greensmilies005: :greensmilies005: :greensmilies005: :greensmilies005: :greensmilies005: :greensmilies005: :greensmilies005: :greensmilies005: :greensmilies005:

Ganz liebe Grüße
Deine Billa :601_midi04:
Benutzeravatar
Billabong
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2458
Registriert: 09.2011
Wohnort: Vorderpfalz
Geschlecht: weiblich

Re: Mal ein dickes fettes Lob!

Beitragvon Svenson » 30. Sep 2011, 20:04

Da hänge ich mich mal sofort dranne! :ja:

Ini, dit stimmt voll und ganz, denn ohne Deine Leistung hier, wäre ich noch längst nicht so weit mit dem Forum!!!! :110_midi04:

Ganz liebes und dickes KNUTSCHA! :greensmilies005:

Ihr müsst nämlich wissen, dass Ini mir am Anfang ihre Hilfe für den technischen Bereich angeboten hat und ich kann nur sagen, dass ich mega überrascht bin und verdammt stolz.

Aber das gilt auch für Venus, Billa und Hobbit!
Ein besseres Team kann es gar nicht geben...
*HABEUCHVOLLDOLLELIEB*


:a007:
Schamane an Board!
Krötenfuß und Schneckenschleim,
Schamanenkraut und drei mal drei die Zauberei,
fertig ist der Kräuterbrei!

Bild
JEMAND HUNGER?
Grüne Grüße,
Svenson
Benutzeravatar
Svenson
Forenleitung
Forenleitung
 
Beiträge: 7283
Registriert: 09.2011
Wohnort: 48163 Münster / Albachten
Geschlecht: männlich

Re: Mal ein dickes fettes Lob!

Beitragvon Farnese » 30. Sep 2011, 20:25

Tja, was soll man da noch sagen? Ich schließ mich einfach an. Fühl mich sauwohl hier!!!
Farnese
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1066
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Mal ein dickes fettes Lob!

Beitragvon Chamook » 30. Sep 2011, 21:14

Ihr habt mir gerade echt Tränen in die Augen "gezaubert". :Danke:

Mir fehlen echt etwas die Worte...lasst euch alle erstmal knuddeln :greensmilies012: und knutschen :greensmilies005:
Ich freue mich tierisch über euer Lob und hoffe, daß ich hier weiterhin alles gut hinbekomme.

BillaSpatzemaus deine Worte hier heute haben meinen sch... Tag echt gerettet. :Thankyou: Super lieb von dir! Und das Bild ist echt toll :mrgreen: Wenn das kein Omen ist Upload-Ini-4

Sven gaaaanz dickes Danke an dich, mein Admin Upload-Ini-4 Und ich bin froh, daß ich hier mit im Team sein "darf"! :blustrau: Ich mach das super gerne und mit Leidenschaft.

Und nun schließe ich mich Sven noch an, ihr seit ein klasse Team: Billa, Sven, Venus und Hobbit....ich hab euch alle zum fressen gerne! :IsdG:

Bild
Chamook
 

Re: Mal ein dickes fettes Lob!

Beitragvon roswitha » 30. Sep 2011, 23:19

Ich kann nur sagen, ich bin gerne hier und ich finde hier wird tolle Arbeit geleistet.

Danke allen die hinter den Kulissen so fleißig werkeln.

:greensmilies005:

Liebe Grüße roswitha
Liebe Grüße roswitha
Benutzeravatar
roswitha
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2766
Registriert: 09.2011
Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte
Geschlecht: weiblich

Re: Mal ein dickes fettes Lob!

Beitragvon Chamook » 30. Sep 2011, 23:28

Auch dir ganz herzlich lieben Dank roswitha :greensmilies005:
Chamook
 

Re: Mal ein dickes fettes Lob!

Beitragvon Chamook » 1. Okt 2011, 09:06

Ach, ich freu mich immer noch soooooooo.........Dankeeeeeeeeeeeee :greensmilies120:
Chamook
 

Re: Mal ein dickes fettes Lob!

Beitragvon Chamook » 1. Okt 2011, 09:19

Hallo Susannchen,

ganz dickes Danke an dich! :greensmilies005:

Ja, ist ne Menge Arbeit, aber es macht auch Spaß und daß es euch hier gefällt ist das Wichtigste. :greensmilies120:
Chamook
 

Re: Mal ein dickes fettes Lob!

Beitragvon Venus » 1. Okt 2011, 11:00

Auch ich möchte mich bedanken für die tolle Arbeit, die Mooki und SveniHase hier hinter den Kulissen machen.

Ihr seid Spitze :greensmilies005:
Venus
 

Re: Mal ein dickes fettes Lob!

Beitragvon Svenson » 1. Okt 2011, 11:27

:oops: Danke sehr! :verstecken:
Schamane an Board!
Krötenfuß und Schneckenschleim,
Schamanenkraut und drei mal drei die Zauberei,
fertig ist der Kräuterbrei!

Bild
JEMAND HUNGER?
Grüne Grüße,
Svenson
Benutzeravatar
Svenson
Forenleitung
Forenleitung
 
Beiträge: 7283
Registriert: 09.2011
Wohnort: 48163 Münster / Albachten
Geschlecht: männlich

Re: Mal ein dickes fettes Lob!

Beitragvon sharimaus » 1. Okt 2011, 11:52

ja das ist wirklich mal ein großes Lob wert,Ini du hast mich schon so oft gerettet und hast mich betüdelt,hast mir immer geholfen und warst immer so freundlich--deshalb mal ein Speziallob für dich Ini.... :greensmilies005:
Aber auch der Rest der Crew ist echt spitze,das Forum ist ein <Wohlfühlforum geworden und man fühlt sich hier echt zu Hause ---Danke an euch Alle !!!!


euer PC -Genie sharimaus
sharimaus
 

Re: Mal ein dickes fettes Lob!

Beitragvon Chamook » 1. Okt 2011, 12:50

Venus ich daaaaaaaaaaanke dir! :greensmilies005: :greensmilies005: :greensmilies005:
Und dito, schön, daß du hier mit im Forenteam-Boot bist! :greensmilies006:

shari dankeschööön, das freut mich wirklich sehr, daß du dich hier wohl fühlst! :greensmilies005:
Chamook
 

Re: Mal ein dickes fettes Lob!

Beitragvon Teddy » 1. Okt 2011, 12:52

Ich lobe dann mal mit :greensmilies006:
Liebe Grüße Teddy

Bild
Benutzeravatar
Teddy
Gründäumlerin
Gründäumlerin
 
Beiträge: 443
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Mal ein dickes fettes Lob!

Beitragvon Chamook » 1. Okt 2011, 13:05

Lieb von dir. Danke Teddy :Thankyou:
Chamook
 

Re: Mal ein dickes fettes Lob!

Beitragvon Chamook » 2. Nov 2011, 22:53

Ach ich freu mich immer noch und es macht mir sooooooooooo viel Spaß, hier mitwirken zu dürfen. Wir sind ein super Team: danke an Sven, Billa und Venus. Und auch ein DANKESCHÖÖÖÖÖN an die User, die das hier ja erst ermöglichen. :greensmilies006: :greensmilies006: :greensmilies006:
Ohne euch wären wir alle "arbeitslos" :biggrinn:
Chamook
 

Re: Mal ein dickes fettes Lob!

Beitragvon Farnese » 2. Nov 2011, 22:58

:greensmilies143: :greensmilies143: :greensmilies143:

Also, wenn Ihr noch Arbiet braucht, kein Thema. Da kann man abhelfen! :greensmilies120:

Danke auch von mir.
Farnese
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1066
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Mal ein dickes fettes Lob!

Beitragvon Svenson » 2. Nov 2011, 22:59

Leute bin ich mit meinen Rumgedanke etwa ansteckend? :greensmilies143: :greensmilies143: :greensmilies143:
Ich mag Euch Leute alle voll ehy! :blustrau:
Schamane an Board!
Krötenfuß und Schneckenschleim,
Schamanenkraut und drei mal drei die Zauberei,
fertig ist der Kräuterbrei!

Bild
JEMAND HUNGER?
Grüne Grüße,
Svenson
Benutzeravatar
Svenson
Forenleitung
Forenleitung
 
Beiträge: 7283
Registriert: 09.2011
Wohnort: 48163 Münster / Albachten
Geschlecht: männlich

Re: Mal ein dickes fettes Lob!

Beitragvon Chamook » 2. Nov 2011, 23:09

Farnese hat geschrieben: :greensmilies143: :greensmilies143: :greensmilies143:

Also, wenn Ihr noch Arbiet braucht, kein Thema. Da kann man abhelfen! :greensmilies120:

Danke auch von mir.


Na dann her damit Farnese :zwink: Bin doch ein "Arbeitstier" :pets.009:
Chamook
 

Re: Mal ein dickes fettes Lob!

Beitragvon Chamook » 2. Nov 2011, 23:10

Svenson hat geschrieben:Leute bin ich mit meinen Rumgedanke etwa ansteckend? :greensmilies143: :greensmilies143: :greensmilies143:
Ich mag Euch Leute alle voll ehy! :blustrau:


Jaaaaaaaaaaaaa....ich bin schon voll "Svenifiziert" :greensmilies143: :greensmilies143: :greensmilies143:
Chamook
 

Re: Mal ein dickes fettes Lob!

Beitragvon Svenson » 2. Nov 2011, 23:13

:greensmilies143: Ohweiaaaaa....

Na dann mal schnell unter die warme Decke und Anti-Svenikamente einnehmen. :krk101:
Schamane an Board!
Krötenfuß und Schneckenschleim,
Schamanenkraut und drei mal drei die Zauberei,
fertig ist der Kräuterbrei!

Bild
JEMAND HUNGER?
Grüne Grüße,
Svenson
Benutzeravatar
Svenson
Forenleitung
Forenleitung
 
Beiträge: 7283
Registriert: 09.2011
Wohnort: 48163 Münster / Albachten
Geschlecht: männlich

Re: Mal ein dickes fettes Lob!

Beitragvon Chamook » 2. Nov 2011, 23:23

Oha ich bin echt infiziert Bild
Chamook
 

Re: Mal ein dickes fettes Lob!

Beitragvon faustusnight » 2. Nov 2011, 23:35

ihr seid alle so richtig herzerfrischend,das kann ich gar nicht genug betonen.
so ein schönes und liebes forum.jeden morgen schau ich immer gleich was es bei euch so neues gibt,
vielen dank,
ingrid :greensmilies005: :greensmilies006: :greensmilies005: :greensmilies006:
liebe grüße,fausti
Benutzeravatar
faustusnight
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 4318
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Mal ein dickes fettes Lob!

Beitragvon Chamook » 3. Nov 2011, 07:01

Das freut mich wirklich sehr zu lesen Ingrid :greensmilies006:
Chamook
 

Re: Mal ein dickes fettes Lob!

Beitragvon Svenson » 3. Nov 2011, 20:15

Orchi hat geschrieben:Ich schließe mich den Vorschreibern gern an und kann nur bestätigen, dass man in diesem Forum gern schreibt!!! :1157: :greensmilies006: :blustrau: :blustrau: :blustrau: :blustrau: :blustrau: :blustrau: :blustrau:


:a007: Das freut mich sehr, denn genau so soll es auch sein... :ja:
:yes1234:
Schamane an Board!
Krötenfuß und Schneckenschleim,
Schamanenkraut und drei mal drei die Zauberei,
fertig ist der Kräuterbrei!

Bild
JEMAND HUNGER?
Grüne Grüße,
Svenson
Benutzeravatar
Svenson
Forenleitung
Forenleitung
 
Beiträge: 7283
Registriert: 09.2011
Wohnort: 48163 Münster / Albachten
Geschlecht: männlich

Re: Mal ein dickes fettes Lob!

Beitragvon unkrauthex » 4. Nov 2011, 00:53

Bei den dicken Lobs schließe mich mich ungedingt an!
:danke: :danke: :danke: :danke: :danke: :danke:

Ich bin begeisterte Kräuter-Gärtnerin. Auch mit Beerenobst kenn ich mich noch einigermaßen aus. Aber alles andere: Fragen über Fragen. Und hier darf ich fragen und werde kompitent und freundlich informiert.
Weit und breit kein gehobener Besserwisser-Schulmeister-Zeigefinger.
HN-Team macht blos weiter so. Dann gehts uns User supergut hier.


Und: keine Anti-Svenikamente
unkrauthex
Pflanzenfreak
Pflanzenfreak
 
Beiträge: 935
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich

Nächste

Zurück zu "Hilfe im Forum / Support"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

fettes rumknuzschen