Style ändern

Style ändern

Beitragvon Mangala » 12. Okt 2011, 15:45

Da ich ja nun so gar kein Fan von Purpel, Pink und Co. bin, wollte ich den Style auf Grün ändern. Funktioniert auch, wenn ich das in der Drop-Down-Box unter Styles auf der Startseite auswähle. Leider muss ich das aber jedes mal, wenn ich ins Forum komme neu machen. Ist das ganze irgendwo in den persönlichen Einstellungen nochmal vergraben, damit das System sich das für meinen User merkt?

LG, Mangala
Benutzeravatar
Mangala
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 36
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Style ändern

Beitragvon Chamook » 12. Okt 2011, 18:01

Hallo Mangala,

das musst du leider jedes Mal neu anwählen, sorry.
Das lässt sich in der Forensoftware leider nicht anders einbinden.
Chamook
 

Re: Style ändern

Beitragvon Venus » 12. Okt 2011, 19:02

Hallo Mangala,

ich muss es auch immer wieder neu einstellen, weil Grün meine Lieblingsfarbe ist.
Das Einstellen, das es so bleibt, ist eine komplizierte HTML Geschichte....leider *seufs*
Ich setz mich damit zwar gerade auseinander, aber bin noch lange nicht soweit, dass ich da irgendwas ändern kann *nochmehrseufs*
Venus
 

Re: Style ändern

Beitragvon Mangala » 13. Okt 2011, 15:25

Ok, dann ist das halt so. Wollte nur sicher gehen, dass ich nicht einfach zu blöd bin Upload-Ini-4

Mangala
Benutzeravatar
Mangala
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 36
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Style ändern

Beitragvon Chamook » 13. Okt 2011, 17:24

Nö, biste nicht! :zwink:
Chamook
 

Re: Style ändern

Beitragvon Chamook » 14. Okt 2011, 21:21

Hallo Dirk,

wir versuchen das softwareseitig einzubinden. Ob es möglich ist, wird sich dann zeigen, momentan können wir noch keine Aussage treffen, wann das umgesetzt werden kann.
Chamook
 

Re: Style ändern

Beitragvon Chamook » 15. Okt 2011, 23:10

Danke Dirk, ich glaub ich weiß schon, daß du sehr geduldig bist! Bild

Dein Wunsch ist auf der "To-Do-Liste" und nicht vergessen, genauso, wie das Ferkelkraut. :zwink:
Chamook
 

Re: Style ändern

Beitragvon Svenson » 16. Okt 2011, 22:52

Es geht nicht um ein Update, es geht darum, dass ich sehen muss, unseren derzeitiges Purple-Style zu kopieren und HTML-technisch komplett umschreibe, damit die neuen Styles dann ganz genau anzupassen sind, dit sieht man am Grünen-Style, dort wird immernoch einiges in Lila angezeigt und einige Buttons sind auch anders....

Ist ne MEGA komplizierte Klamotte und daher wird dit definitiv noch was dauern und ob es dann funktioniert????!!!???? Kein Plan! :greensmilies166:

Wir werden sehen, aber vor nächstes Jahr wird dit eh nix.
:roll:

Abwarten und Blümkes pflücken! :blustrau:
Schamane an Board!
Krötenfuß und Schneckenschleim,
Schamanenkraut und drei mal drei die Zauberei,
fertig ist der Kräuterbrei!

Bild
JEMAND HUNGER?
Grüne Grüße,
Svenson
Benutzeravatar
Svenson
Forenleitung
Forenleitung
 
Beiträge: 7283
Registriert: 09.2011
Wohnort: 48163 Münster / Albachten
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Hilfe im Forum / Support"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

Besucher kamen durch folgende Suchbegriffe auf diese Seite:

style verändern weiblich style ändern mann mangalla pflanze