Wünsche und Anregungen für 2012

Wünsche und Anregungen für 2012

Beitragvon Svenson » 2. Jan 2012, 12:34

Liebe Mitglieder,

heute wollte ich fragen, ob jemand hier noch Ideen hat oder Wünsche bezüglich zum Forum.
Vielleicht gibt es ja etwas, was Ihr hier noch gerne hättet oder Euch fehlt.
Ob dann alles umzusetzen ist, ist eine andere Sache, allerdings werde ich gucken was man machen kann.

Was schon geplant ist hier:
  • Das HN-Monatsmagazin! (erscheint jetzt im Januar)
    Ein Ostersuchspiel!
    Passiflora-Atlas
    Das Füllen vom Lexikon!
    Agnihotratexte und Texte für die Mondgärtnerei (noch diesen Monat)
    Adventskalender 2012

Fällt Euch noch was ein?
Schamane an Board!
Krötenfuß und Schneckenschleim,
Schamanenkraut und drei mal drei die Zauberei,
fertig ist der Kräuterbrei!

Bild
JEMAND HUNGER?
Grüne Grüße,
Svenson
Benutzeravatar
Svenson
Forenleitung
Forenleitung
 
Beiträge: 7283
Registriert: 09.2011
Wohnort: 48163 Münster / Albachten
Geschlecht: männlich

Re: Wünsche und Anregungen für 2012

Beitragvon unkrauthex » 2. Jan 2012, 13:38

Sven, wenn du schon bis Advent 2012 denkst: Weihnachtswichteln 2012
unkrauthex
Pflanzenfreak
Pflanzenfreak
 
Beiträge: 935
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Wünsche und Anregungen für 2012

Beitragvon Rose » 2. Jan 2012, 19:16

*hihi* ja Weihnachtswichteln ist eine seehr gute Idee...

Nachdem ich hier irgendwo gelesen habe, dass andere genauso vergesslich sind wie ich, hätte ich gern einen aktuellen Kalender nach dem Mond hier, also z.B. Einträge im Kalender auf der Startseite unten, dass dort zusätzlich zu den Geburtstagen steht: Günstiger Tag für Rückschnittmaßnahmen, etc.
Na du weißt sicher, was ich meine??
Liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
Rose
Pflanzenfreak
Pflanzenfreak
 
Beiträge: 723
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Wünsche und Anregungen für 2012

Beitragvon faustusnight » 2. Jan 2012, 19:42

ich stell mir einen foto-wettbewerb schön vor,so einmal im monat,wo ein motiv vorgegeben wird.dann darf jeder zwei fotos reinstellen,und zum schluß wird von allen usern der gewinner bestimmt.also z.b. ein winterliches bild dieses monat.das wäre doch was nettes :kiss:
liebe grüße,fausti
Benutzeravatar
faustusnight
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 4318
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Wünsche und Anregungen für 2012

Beitragvon sharimaus » 2. Jan 2012, 20:28

Wolke hat geschrieben:für alles..
und wenn ich ans Ostereier suchen denke ....karamba... :01c25413: [/size][/font]

ja Wölkchen,das wird wieder ne spannende Sache da werden uns wieder die Köpfe rauchen,was??
:88n: :88n:
sharimaus
 

Re: Wünsche und Anregungen für 2012

Beitragvon Svenson » 2. Jan 2012, 20:33

Fotowettbewerb finde ich gut, dazu müsste sich aber einer bereit erklären, der/die das organisiert. Denn das mag ich nicht auch noch planen. Weil hab g tun. Finde es aber generell toll, also wenn sich wer findet dazu gerne.
Schamane an Board!
Krötenfuß und Schneckenschleim,
Schamanenkraut und drei mal drei die Zauberei,
fertig ist der Kräuterbrei!

Bild
JEMAND HUNGER?
Grüne Grüße,
Svenson
Benutzeravatar
Svenson
Forenleitung
Forenleitung
 
Beiträge: 7283
Registriert: 09.2011
Wohnort: 48163 Münster / Albachten
Geschlecht: männlich

Re: Wünsche und Anregungen für 2012

Beitragvon faustusnight » 2. Jan 2012, 22:13

ich würde es machen. :88n:
liebe grüße,fausti
Benutzeravatar
faustusnight
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 4318
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Hilfe im Forum / Support"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast