Abwesenheitsinfo

Abwesenheitsinfo

Beitragvon Svenson » 29. Aug 2014, 07:23

Huhu guten Morgen.
Ich wollte mich nur mal schon jetzt abmelden bis Montag.
Werde heute noch Pflanzen packen und dann bin ich ab nach Göttingen.

Werde erst Montag wieder im Forum sein.
Die Gärtnerei in Albachten wird Samstag und Sonntag von Marc und Herrn Lohmann vertreten.

Liebe Grüße und Euch ein schönes Wochenende.
Schamane an Board!
Krötenfuß und Schneckenschleim,
Schamanenkraut und drei mal drei die Zauberei,
fertig ist der Kräuterbrei!

Bild
JEMAND HUNGER?
Grüne Grüße,
Svenson
Benutzeravatar
Svenson
Forenleitung
Forenleitung
 
Beiträge: 7283
Registriert: 09.2011
Wohnort: 48163 Münster / Albachten
Geschlecht: männlich

Re: Abwesenheitsinfo

Beitragvon roswitha » 29. Aug 2014, 22:06

Svenson, Danke für die Info. :greensmilies165:

Ich wünsche Dir ein tolles und erfolgreiches Wochenende in Göttingen. :knu:
Liebe Grüße roswitha
Benutzeravatar
roswitha
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2766
Registriert: 09.2011
Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte
Geschlecht: weiblich

Re: Abwesenheitsinfo

Beitragvon Svenson » 31. Aug 2014, 23:54

Bin wieder da....
Also ich muss sagen es war zwar eine kleine Börse mit nur 6 Ausstellern, aber es war ein gutes Sortiment vor Ort und eine gute Organisation :good: :good: :good: :good: :good:

Obwohl es eine kleine Börse war muss ich sagen absolut gut besucht und ein sehr schöner BoGa der Neue (experimenteller botanischer garten). Dort wurde in der Freifläche sogar verkauft. Wirklich schöne Anlage und bin voll begeistert gewesen.
Eine Kundin habe ich mitbekommen, die sagte, dass sie sehr enttäuscht gewesen ist. Sie meinte es wäre alles das anwesend, was man auch im Baumarkt bekommen könnte. ALSOOOOOO: Das war absolut nicht der Fall. Hätte sich mal ne neue Brille besorgen müssen, denn nicht nur wir hatten raritäten dabei und dass man auch Normale dabei hatte war auch normal, aber unsere "NORMALEN" waren definitiv nicht in Baumarkt- oder Gartencenterqualität, sondern besser. Teils mit 4 bis 8 Trieber bei den Phalas. Das ist nicht Normalware!!! Aber ALLEN KANN MAN ES EH NIE RECHT MACHEN. :greensmilies167:

Im Ganzen war es eine klasse Ausstellung und ich muss sagen ein absolut super netter, nein LIEBER Verein der das alles organisiert hat. HUT AB!!! :blustrau: :blustrau: :blustrau: :blustrau:
Schamane an Board!
Krötenfuß und Schneckenschleim,
Schamanenkraut und drei mal drei die Zauberei,
fertig ist der Kräuterbrei!

Bild
JEMAND HUNGER?
Grüne Grüße,
Svenson
Benutzeravatar
Svenson
Forenleitung
Forenleitung
 
Beiträge: 7283
Registriert: 09.2011
Wohnort: 48163 Münster / Albachten
Geschlecht: männlich

Re: Abwesenheitsinfo

Beitragvon roswitha » 1. Sep 2014, 21:10

Svenson, schön das es Dir dort gefallen hat. :good:

Solche Leute die meckern, wird es immer und überall geben. Leider. :-( Denen kann man nichts recht machen. :greensmilies167: Ich weiß nur nicht, was die erwarten? :greensmilies166: Wahrscheinlich tolle Ware für die Preise des Baumarktes. :wüt:
Liebe Grüße roswitha
Benutzeravatar
roswitha
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2766
Registriert: 09.2011
Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Informationen & Ankündigungen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron