Adventssuchspiel 2014

Re: Adventssuchspiel 2014

Beitragvon Frischling » 22. Dez 2014, 13:56

Oh mist ... ich bin dann mal die nächsten sechs Stunden voll beschäftigt :klopf:
LG Frischling
Frischling
Gartenfreundin
Gartenfreundin
 
Beiträge: 263
Registriert: 09.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Adventssuchspiel 2014

Beitragvon Svenson » 22. Dez 2014, 21:35

Das wäre es gewesen! :klopf: :klopf: :klopf:
Schamane an Board!
Krötenfuß und Schneckenschleim,
Schamanenkraut und drei mal drei die Zauberei,
fertig ist der Kräuterbrei!

Bild
JEMAND HUNGER?
Grüne Grüße,
Svenson
Benutzeravatar
Svenson
Forenleitung
Forenleitung
 
Beiträge: 7283
Registriert: 09.2011
Wohnort: 48163 Münster / Albachten
Geschlecht: männlich

Re: Adventssuchspiel 2014

Beitragvon hoernchen61 » 23. Dez 2014, 21:47

:-( jetzt wird es langsam knapp für`s Paket, noch ist nichts da :greensmilies166: :baba01:
Grüße von Birgit

Sei immer freundlich zu Menschen die dich nicht leiden können
das macht sie nämlich wahnsinnig...
Benutzeravatar
hoernchen61
globale Moderation
globale Moderation
 
Beiträge: 4119
Registriert: 07.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Adventssuchspiel 2014

Beitragvon Frischling » 23. Dez 2014, 21:55

Vielleicht stehen die noch hinter dem Tresen :klopf:
LG Frischling
Frischling
Gartenfreundin
Gartenfreundin
 
Beiträge: 263
Registriert: 09.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Adventssuchspiel 2014

Beitragvon roswitha » 23. Dez 2014, 22:00

Nur Geduld, noch ist nicht Weihnachten. :knu:
Die Post hat wohl wirklich viel zu tun. Bei mir ist heute ein Paket, mit Ware, die ich letzte Woche Mittwoch bestellt habe, angekommen. :greensmilies165:
Liebe Grüße roswitha
Benutzeravatar
roswitha
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2766
Registriert: 09.2011
Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte
Geschlecht: weiblich

Re: Adventssuchspiel 2014

Beitragvon Svenson » 23. Dez 2014, 22:48

Im Normalfall dürften die Pakete morgen überall ankommen. Allerdings wundert mich der Paketstatus von Roswitha...
Da steht noch immer, das Paket wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert... Überall sonst steht wird zum Zustellbasis geliefert... :wüt:
Schamane an Board!
Krötenfuß und Schneckenschleim,
Schamanenkraut und drei mal drei die Zauberei,
fertig ist der Kräuterbrei!

Bild
JEMAND HUNGER?
Grüne Grüße,
Svenson
Benutzeravatar
Svenson
Forenleitung
Forenleitung
 
Beiträge: 7283
Registriert: 09.2011
Wohnort: 48163 Münster / Albachten
Geschlecht: männlich

Re: Adventssuchspiel 2014

Beitragvon Frischling » 23. Dez 2014, 23:14

Würde ich nichts drauf geben, die Sendungsverfolgung spinnt zumindest bei mir oft mal. Bestimmt bekommt sie ihr Paket morgen :kiss:
LG Frischling
Frischling
Gartenfreundin
Gartenfreundin
 
Beiträge: 263
Registriert: 09.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Adventssuchspiel 2014

Beitragvon Maja » 24. Dez 2014, 00:05

Glückwunsch allen Gewinnern
Zuletzt geändert von Maja am 24. Dez 2014, 11:41, insgesamt 1-mal geändert.
.
Benutzeravatar
Maja
8. Rang
8. Rang
 
Beiträge: 2918
Registriert: 09.2011
Geschlecht:

Re: Adventssuchspiel 2014

Beitragvon Svenson » 24. Dez 2014, 09:45

Kurze Info für die Gewinner:

@ Frischling:
Dein Paket kommt zwischen 13 -16.30 Uhr heute an.

@ ALex: Bei Dir 14-17.30 Uhr

@ Annette: Bei Dir etwa 12-15 Uhr

@ Zuckerblüte: Bei Dir 14-17.30 Uhr

@ Maralein: Bei Dir 13-16.00 Uhr

@ Roswitha: Bei Dir 12.30-15.30 Uhr

@ Hörnchen: Bei Dir steht leider keine Uhrzeit :greensmilies167:
Schamane an Board!
Krötenfuß und Schneckenschleim,
Schamanenkraut und drei mal drei die Zauberei,
fertig ist der Kräuterbrei!

Bild
JEMAND HUNGER?
Grüne Grüße,
Svenson
Benutzeravatar
Svenson
Forenleitung
Forenleitung
 
Beiträge: 7283
Registriert: 09.2011
Wohnort: 48163 Münster / Albachten
Geschlecht: männlich

Re: Adventssuchspiel 2014

Beitragvon Maralein » 24. Dez 2014, 10:45

Danke Sven! :blustrau:

Hier ist auch jemand, der es annimmt, auch für den Fall, dass ich nicht dabin.

Allerdings meinte mein Bruder, der heute ja für DHL auch selbst Pakete fährt, dass an Heiligabend die Uhrzeiten nicht unbedingt zuverlässig sind, aber der Auftrag lautet, alles was da ist, soll rausgefahren werden - vielleicht fangen sie auch früher an. Er arbeitet zum Beispiel "nur" bis 14 Uhr. Habe nämlich gestern gefragt, weil ich heute noch ein Zooplus-Paket bekommen soll, da stand die gleiche Uhrzeit drin und er schrieb nur zurück: "Vergiss die Uhrzeit, aber es kommt!" Bin gespannt... Upload-Ini-4
Benutzeravatar
Maralein
Redakteurin
Redakteurin
 
Beiträge: 576
Registriert: 08.2014
Geschlecht:

Re: Adventssuchspiel 2014

Beitragvon Frischling » 24. Dez 2014, 12:44

Es ist da, es ist daaaaa, es ist toll!! Bild

Bin schon gespannt, wie die Phalaenopsis blühen wird! Und wie die Kekse schmecken werden!
Vielen herzlichen Dank, ihr habt mir eine sehr große Freude damit bereitet! :)

Foto gibt es erst später, ich muss gleich los zu meinen Eltern. Was für ein Glück, dass es so früh gekommen ist!
LG Frischling
Frischling
Gartenfreundin
Gartenfreundin
 
Beiträge: 263
Registriert: 09.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Adventssuchspiel 2014

Beitragvon hoernchen61 » 24. Dez 2014, 14:07

meins hat es auch pünktlich geschafft
war um 9:00 Uhr schon da

Bild

sah leicht ramponiert aus und ich hab mir schon Sorgen gemacht
aber da ihr ja alles gut und sicher verpackt ( sogar gegen Frost :zwink: )

Bild

ist alles heile geblieben :a007:

DANKE :bussi_herzchen:

und da wird jetzt schon der nächste Ausflug geplant :jaaa:
Grüße von Birgit

Sei immer freundlich zu Menschen die dich nicht leiden können
das macht sie nämlich wahnsinnig...
Benutzeravatar
hoernchen61
globale Moderation
globale Moderation
 
Beiträge: 4119
Registriert: 07.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Adventssuchspiel 2014

Beitragvon Maralein » 24. Dez 2014, 14:12

Meins ist auch da! :jaaa: Vielen Dank, ich habe mich wahnsinnig gefreut! Und gar nicht mit einer Pflanze gerechnet, das ist ja ein "richtiger" Preis und kein Trostpflaster! :blustrau: :blustrau:
Sie steht schon am Fenster neben einem Münster-Kollegen.
Die Kekse versuche ich, bis ich nach Zürich fahre, aufzuheben :oops: :mrgreen:

Fotos kommen noch, irgendwie finde ich gerade mein Handykabelding nicht, habe aber schon gemacht!
Benutzeravatar
Maralein
Redakteurin
Redakteurin
 
Beiträge: 576
Registriert: 08.2014
Geschlecht:

Re: Adventssuchspiel 2014

Beitragvon Svenson » 24. Dez 2014, 15:58

hoernchen61 hat geschrieben:meins hat es auch pünktlich geschafft
war um 9:00 Uhr schon da

Bild

sah leicht ramponiert aus und ich hab mir schon Sorgen gemacht...


Wieder mal ein klares Beispiel dafür, wieso wir künftig nicht mehr mit DHL versenden...
Zum Glück war alles heil...
Schamane an Board!
Krötenfuß und Schneckenschleim,
Schamanenkraut und drei mal drei die Zauberei,
fertig ist der Kräuterbrei!

Bild
JEMAND HUNGER?
Grüne Grüße,
Svenson
Benutzeravatar
Svenson
Forenleitung
Forenleitung
 
Beiträge: 7283
Registriert: 09.2011
Wohnort: 48163 Münster / Albachten
Geschlecht: männlich

Re: Adventssuchspiel 2014

Beitragvon Frischling » 24. Dez 2014, 16:18

Meins sah noch schlimmer aus, aber der Inhalt war heil. So leichte Pakete kommen gegen die schweren nicht gut an :bg:

Womit werdet ihr künftig versenden? Hoffentlich nicht DPD *grusel*
Kann ich den Gutschein auch bei einer Online-Bestellung einlösen?
LG Frischling
Frischling
Gartenfreundin
Gartenfreundin
 
Beiträge: 263
Registriert: 09.2014
Geschlecht: weiblich

Re: Adventssuchspiel 2014

Beitragvon Alex » 24. Dez 2014, 17:38

So mein Packet sah gut aus war alles in Ordnung. Hier ein Bild vom Inhalt.
Bild
Allerdings sind die andern Plätzechen schon weg.Haben vorhin Kaffee getrunken und die Tüte leer gemacht :oops: :oops: :bg: :bg: war sehr lecker.
Danke noch mal für alles und ein frohes Fest wünsche ich allen noch mal. Upload-Ini-4 Upload-Ini-4
Benutzeravatar
Alex
Interessierter
Interessierter
 
Beiträge: 76
Registriert: 07.2014
Geschlecht: männlich

Re: Adventssuchspiel 2014

Beitragvon roswitha » 24. Dez 2014, 21:20

Mein Paket ist auch da. Vielen lieben Dank. :knu:

Das ist wirklich mehr als ein Trostpflaster. :greensmilies165: Bei mir war eine Phalis drin, Kekse und eine Weihnachtskarte. :jaaa:

Das Paket war auch etwas eingedrückt, aber es ist alles heil geblieben. Es war ja gut verpackt. :greensmilies165:
Eingedrückte Pakete sind erst dann ärgerlich, wenn der Inhalt auch kaputt ist.
Das der Inhalt kaputt ist, das hatte ich bisher nur bei anderen Versendern. Aber gut, Du wirst Deine Erfahrungen gemacht haben.
Liebe Grüße roswitha
Benutzeravatar
roswitha
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2766
Registriert: 09.2011
Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte
Geschlecht: weiblich

Re: Adventssuchspiel 2014

Beitragvon Annette » 25. Dez 2014, 18:00

Vielen lieben Dank :knu: für das tolle Trostpflaster. Mit soviel schönem hatte ich nicht gerechnet. Paket kam früh an und war in einem perfekten Zustand, nicht zerdrückt.
Danke auch für den schönen Weihnachtsgruß und die leckeren Plätzchen, sie wurden sofort beim Nachmittagskaffee probiert. Phantastisch legger. :greensmilies165:


@ an alle ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest.

L.G. Annette Upload-Ini-4
Benutzeravatar
Annette
Pflanzenfreak
Pflanzenfreak
 
Beiträge: 918
Registriert: 01.2014
Wohnort: 46325 borken
Geschlecht: weiblich

Re: Adventssuchspiel 2014

Beitragvon Zuckerblüte » 25. Dez 2014, 20:18

Frohe Weihnacht euch allen und vielen lieben Dank für den tollen Trostpreis :jaaa:
Mein Packet war in super Zustand und der Inhalt hat mich sehr erfreut!
Vielen Dank 😊👍
Benutzeravatar
Zuckerblüte
Interessierte
Interessierte
 
Beiträge: 97
Registriert: 10.2014
Wohnort: Gifhorn
Geschlecht: weiblich

Re: Adventssuchspiel 2014

Beitragvon Svenson » 26. Dez 2014, 11:09

Na dann bin ich froh, dass alles gut angekommen ist. Wir werden ab Januar mit DPD versenden. Zumindestens Testweise. Wollten wir vor 2 Jahren auch schon. Allerdings scheint es auch von Gebiet zu Gebiet unterschiedlich zu sein. Schlechte Auslieferer bei DHL scheinen oft die Subunternehmer zu sein.

Naja, warten wir es mal ab, wie es mit DPD klappen wird. Wir verpacken sehr stramm und daher darf auch mal ein Paket geworfen werden, hauptsächlich ging es uns nun darum, dass bei DHL teilweise zu lange Transportwege gewesen sind. Bei uns war ein Paket sogar 3 Wochen unterwegs und sowas darf einfach nicht sein.

Einen schönen 2. Weihnachtstag Euch allen.
Schamane an Board!
Krötenfuß und Schneckenschleim,
Schamanenkraut und drei mal drei die Zauberei,
fertig ist der Kräuterbrei!

Bild
JEMAND HUNGER?
Grüne Grüße,
Svenson
Benutzeravatar
Svenson
Forenleitung
Forenleitung
 
Beiträge: 7283
Registriert: 09.2011
Wohnort: 48163 Münster / Albachten
Geschlecht: männlich

Re: Adventssuchspiel 2014

Beitragvon roswitha » 26. Dez 2014, 21:30

Svenson, ich bin gespannt ob das mit DPD besser klappen wird.

Klat kannst Du nicht jedes Paket verfolgen, aber bei DHL habe ich gute Erfahrungen mit der Hotline gemacht. Die konnten sofort sagen was los ist und das Paket kam dann auch wie versprochen an. :greensmilies165:
Liebe Grüße roswitha
Benutzeravatar
roswitha
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2766
Registriert: 09.2011
Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte
Geschlecht: weiblich

Re: Adventssuchspiel 2014

Beitragvon Maralein » 27. Dez 2014, 00:08

Irgendwie habe ich derzeit Probleme mit dem Handyspeicher... Bevor ich es aber vergesse, hier ein Kamera-Bild meiner Orchidee, die in meinem "Trostpflaster"-Paket war, einfach von meinem Platz am PC aus geknipst ohne Aufstehen. Sie sieht sehr kräftig aus und ich bin schon sehr auf die Blüten gespannt! Upload-Ini-4 Die Kekse haben leider nicht überlebt. :oops: Sehr lecker :blustrau:

Bild

Das daneben ist übrigens auch eine von Sven :greensmilies165: - da treibt auch unten eine Rispe aus :jaaa:
Benutzeravatar
Maralein
Redakteurin
Redakteurin
 
Beiträge: 576
Registriert: 08.2014
Geschlecht:

Re: Adventssuchspiel 2014

Beitragvon Annette » 27. Dez 2014, 09:18

:greensmilies165: Ja, Maralein, ich kann sie schon sehen. Was hat sie denn für eine Farbe?
Benutzeravatar
Annette
Pflanzenfreak
Pflanzenfreak
 
Beiträge: 918
Registriert: 01.2014
Wohnort: 46325 borken
Geschlecht: weiblich

Re: Adventssuchspiel 2014

Beitragvon Maralein » 27. Dez 2014, 10:51

Das weiß ich nicht, Annette - bisher nur grün Upload-Ini-4 Überraschungs-Farbe!
Benutzeravatar
Maralein
Redakteurin
Redakteurin
 
Beiträge: 576
Registriert: 08.2014
Geschlecht:

Re: Adventssuchspiel 2014

Beitragvon hoernchen61 » 27. Dez 2014, 14:14

war doch schließlich auch ein Überraschungspaket :jaaa:
Grüße von Birgit

Sei immer freundlich zu Menschen die dich nicht leiden können
das macht sie nämlich wahnsinnig...
Benutzeravatar
hoernchen61
globale Moderation
globale Moderation
 
Beiträge: 4119
Registriert: 07.2012
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Informationen & Ankündigungen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron