Aller Anfang ist schwer!

Aller Anfang ist schwer!

Beitragvon Svenson » 11. Sep 2011, 22:49

Hi Ihr!

Noch habe ich nicht alles hinter den Kulissen hier im Forum technisch unter Kontrolle.

Ich bitte um Nachsicht, wenn noch nicht alles klappt und steht, allerdings ist es auch einfacher, es schneller zu begreifen, wenn gerade so Dinge wie das Bilderproblem und die Smiliegeschichte beim Benutzen von den Usern Schwierigkeiten machen, so ist es für mich einfacher gezielt zu schauen, wo noch etwas bearbeitet werden muss.

Ich hoffe ich werde schnell sämtliche technische Komplikationen aus dem Weg räumen können.

Darum bitte ich hierbei noch um Eure Nachsicht und Euer Verständnis.

Wir werden das Kind hier schon noch schaukeln.
Schamane an Board!
Krötenfuß und Schneckenschleim,
Schamanenkraut und drei mal drei die Zauberei,
fertig ist der Kräuterbrei!

Bild
JEMAND HUNGER?
Grüne Grüße,
Svenson
Benutzeravatar
Svenson
Forenleitung
Forenleitung
 
Beiträge: 7283
Registriert: 09.2011
Wohnort: 48163 Münster / Albachten
Geschlecht: männlich

Re: Aller Anfang ist schwer!

Beitragvon shari » 12. Sep 2011, 06:41

also ich warte gerne auf dieses Forum-ich find es nämlich sehr gut aufgebaut und gut Ding braucht Weile.
Es ist ja wirklich so,daß man erst beim Benutzen merkt,wo es noch hakt und step by step wird halt alles besser....
Wir warten gern drauf
shari
 

Re: Aller Anfang ist schwer!

Beitragvon Venus » 12. Sep 2011, 08:44

SvensonSchatz....Rom ist auch nicht an einem Tag erbaut.
Venus
 

Re: Aller Anfang ist schwer!

Beitragvon sunnyday » 12. Sep 2011, 12:21

das muß ja hier ein BERG arbeit sein! (schwerbeeindrucktbin) :job:

ich such hier noch ziemlich rum - bin auch schlecht in sowas - finde den button "neue beiträge" oder so ähnlich nicht.

aber wird bestimmt alles (auch bei mir noch) :dancing:
sunnyday
Interessierte
Interessierte
 
Beiträge: 125
Registriert: 09.2011
Wohnort: 350meterüberdernordsee
Geschlecht: weiblich

Re: Aller Anfang ist schwer!

Beitragvon Svenson » 12. Sep 2011, 12:37

Bislang sieht man die neuen Beiträge ganz links über dem Navigationsmenüfeld oder direkt in klein über dem Forum, neue Beiträge. :23df56:

Aber ja, ist noch viel hier einzustellen, mich gruselt es jetzt schon, aber sobald das dann alles funzt, denke ich, haben wir eine gut funktionierende Plattform.

Haltet also noch etwas durch, ich geb mein Bestes...
Schamane an Board!
Krötenfuß und Schneckenschleim,
Schamanenkraut und drei mal drei die Zauberei,
fertig ist der Kräuterbrei!

Bild
JEMAND HUNGER?
Grüne Grüße,
Svenson
Benutzeravatar
Svenson
Forenleitung
Forenleitung
 
Beiträge: 7283
Registriert: 09.2011
Wohnort: 48163 Münster / Albachten
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Informationen & Ankündigungen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron