DER HN-Passifloraatlas! [IN BEARBEITUNG]

DER HN-Passifloraatlas! [IN BEARBEITUNG]

Beitragvon Svenson » 18. Apr 2012, 19:30

Hallo Ihr Lieben, im letzten Jahr bin ich bereits damit angefangen, ich werde nun damit weiter machen, da wir unsere Kulturen umstellen. Darunter eben auch Passiflora und daher soll dieser Atlas möglichst schnell gefüllt werden. Anfangen werde ich mit denen, die auch demnächst im Shop angeboten werden.

Nach und nach entsteht hier dann ein Nachschlagewerk für Passionsblumen.
Für den Fall, dass jemand daran mithelfen mag, bitte melden. Sollte aber jemand sein, der auch sein Herzblut in diese Pflanzen steckt. :greensmilies165:

Den Link dazu findet Ihr hier: homepage/hns-passiflora-seite.html

Des weiteren können auch weitere Bilder mit Namen gepostet werden, die dann den Passifloraseiten zugeordnet werden, auch gerne Sämlinge, von Frucht bis zur Pflanze. Alles findet Verwendung.

Den Link dazu findet Ihr hier: bilder-fur-den-passifloraatlas-f371/

:blustrau:
Schamane an Board!
Krötenfuß und Schneckenschleim,
Schamanenkraut und drei mal drei die Zauberei,
fertig ist der Kräuterbrei!

Bild
JEMAND HUNGER?
Grüne Grüße,
Svenson
Benutzeravatar
Svenson
Forenleitung
Forenleitung
 
Beiträge: 7282
Registriert: 09.2011
Wohnort: 48163 Münster / Albachten
Geschlecht: männlich

Zurück zu "Informationen & Ankündigungen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast