Forum wird geschlossen

Forum wird geschlossen

Beitragvon Svenson » 10. Mai 2016, 10:07

Guten Morgen ....
Hiermit gebe ich bekannt, dass wir das Forum schliessen, bzw. stilllegen. Wir schaffen es nicht mehr aus Arbeitsgründen es zu pflegen. LEIDER!!!!

Aber ein Geisterforum ist auch nicht schön. Vielleicht ändert sich das mal. Allerdings für uns vorerst nicht. Die Gärtnerei beansprucht uns einfach zu intensiv. Wir bitten daher um Verständnis. In den nächsten Tagen wird hier abgeschlossen. Ganz liebe Grüße,
Marc und Sven.
Schamane an Board!
Krötenfuß und Schneckenschleim,
Schamanenkraut und drei mal drei die Zauberei,
fertig ist der Kräuterbrei!

Bild
JEMAND HUNGER?
Grüne Grüße,
Svenson
Benutzeravatar
Svenson
Forenleitung
Forenleitung
 
Beiträge: 7283
Registriert: 09.2011
Wohnort: 48163 Münster / Albachten
Geschlecht: männlich

Re: Forum wird geschlossen

Beitragvon Maja » 25. Mai 2016, 10:49

Heißt das, das Forum existiert dann nicht mehr? :greensmilies167:

Das wäre aber schade um die vielen Fachbeiträge und Fotos.
Findet sich denn keiner, dem man Admin-Rechte anvertrauen könnte?

Maja, nur selten da aber trotzdem Freund dieses speziellen Forums
.
Benutzeravatar
Maja
8. Rang
8. Rang
 
Beiträge: 2918
Registriert: 09.2011
Geschlecht:

Re: Forum wird geschlossen

Beitragvon Svenson » 29. Mai 2016, 18:37

Hi Maja...
Wie eben schon an anderer Stelle geschrieben, ich weiß noch nicht wie ich es regeln soll. Ich möchte es auch ungern beenden, aber ich weiß einfach nicht, ob ich in unmittelbarer Zeit wirklich regelmäßig dazu komme hier alles zu pflegen. Da zu sein um zu antworten, etc.
Schamane an Board!
Krötenfuß und Schneckenschleim,
Schamanenkraut und drei mal drei die Zauberei,
fertig ist der Kräuterbrei!

Bild
JEMAND HUNGER?
Grüne Grüße,
Svenson
Benutzeravatar
Svenson
Forenleitung
Forenleitung
 
Beiträge: 7283
Registriert: 09.2011
Wohnort: 48163 Münster / Albachten
Geschlecht: männlich

Re: Forum wird geschlossen

Beitragvon Forenia » 26. Jul 2016, 00:12

Gerade gemütlich durch das Netz geschaut und etwas gesucht wegen meiner Orchidee und dann hatte ich mich gefreut "oh da hat ja jemand ein Orchiforum bei Gooof" angemeldet und nun wird es dicht gemacht =/
Forenia
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 1
Registriert: 07.2016
Geschlecht:

Re: Forum wird geschlossen

Beitragvon Christian Hunold » 26. Jul 2016, 08:47

Huhu,

nein es wird noch nicht dicht gemacht :bg:
Leider bin ich der falsche Ansprechpartner was Orchis angeht ... habe zwar die eine oder andere aber Passis sind doch eher mein Steckenpferd Upload-Ini-4

Viele Grüße
Im Nächsten leben werde ich eine Passiflora ... bei mir ...
Oder doch nicht :-D


Viele Grüße
Christian
Benutzeravatar
Christian Hunold
Interessierter
Interessierter
 
Beiträge: 75
Registriert: 11.2015
Wohnort: Bei Freiburg i. Brsg.
Geschlecht: männlich

Re: Forum wird geschlossen

Beitragvon hoernchen61 » 27. Jul 2016, 12:03

Aber im Normalfall gibt es immer noch welche die Fragen beantworten, wenn man das passende nicht in der Suchfunktion findet, im größten Schlimmsten Notfall kann ich mich aber auch mit Sven in Verbindung setzten :kiss:
Grüße von Birgit

Sei immer freundlich zu Menschen die dich nicht leiden können
das macht sie nämlich wahnsinnig...
Benutzeravatar
hoernchen61
globale Moderation
globale Moderation
 
Beiträge: 4119
Registriert: 07.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Forum wird geschlossen

Beitragvon medusa » 28. Jul 2016, 18:18

Hm wohl dann umsonst angemeldet?
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Benutzeravatar
medusa
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.2016
Geschlecht:

Re: Forum wird geschlossen

Beitragvon Annette » 28. Jul 2016, 18:29

Hallo medusa,
herzlich willkommen. Vielleicht kann ich dir ja weiterhelfen. Mein Steckenpferd sind Orchideen. Wo drückt denn der Schuh?
L.G. Annette Upload-Ini-4
Benutzeravatar
Annette
Pflanzenfreak
Pflanzenfreak
 
Beiträge: 918
Registriert: 01.2014
Wohnort: 46325 borken
Geschlecht: weiblich

Re: Forum wird geschlossen

Beitragvon medusa » 28. Jul 2016, 18:51

Hey! Ein Problem habe ich in dem Sinne eigentlich nicht. Wollte mich nur mal einer Community mit gleichen Interessen anschließen! :)
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Benutzeravatar
medusa
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.2016
Geschlecht:

Re: Forum wird geschlossen

Beitragvon medusa » 28. Jul 2016, 18:52

Aber danke für die nette Aufnahme! :)
Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz.
Benutzeravatar
medusa
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 3
Registriert: 07.2016
Geschlecht:


Zurück zu "Informationen & Ankündigungen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste