Ich bitte um Entschuldigung!

Ich bitte um Entschuldigung!

Beitragvon Svenson » 23. Feb 2012, 20:54

Liebe User,

ich bitte alle ganz arg um Verzeihung, derzeit ist echt der Wurm drinne.
Aus diesem Grund findet die Veröffentlichung des Magazins erst diesen Sonntag statt.

Ich bitte um Einsehen.
:oops: :oops: :oops:
Schamane an Board!
Krötenfuß und Schneckenschleim,
Schamanenkraut und drei mal drei die Zauberei,
fertig ist der Kräuterbrei!

Bild
JEMAND HUNGER?
Grüne Grüße,
Svenson
Benutzeravatar
Svenson
Forenleitung
Forenleitung
 
Beiträge: 7282
Registriert: 09.2011
Wohnort: 48163 Münster / Albachten
Geschlecht: männlich

Re: Ich bitte um Entschuldigung!

Beitragvon roswitha » 23. Feb 2012, 21:00

Svenson, für mich ist das kein Problem, dann habe ich am Sonntag etwas tolles zum lesen. :knu:

Sicher findest Du es nicht toll, einen Termin nicht einzuhalten, aber wenn in der technik der Wurm drin ist, läßt sich das nicht ändern. :greensmilies165:

Ich freue mich jedenfalls auf das Magazin, wir bekommen es praktisch gratis nach Hause geliefert. Da warte ich gerne. :jaaa: :jaaa:

Liebe Grüße roswitha
Liebe Grüße roswitha
Benutzeravatar
roswitha
Flower-Power-Stamm-Userin
Flower-Power-Stamm-Userin
 
Beiträge: 2765
Registriert: 09.2011
Wohnort: Mecklenburgische Seenplatte
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bitte um Entschuldigung!

Beitragvon Svenson » 23. Feb 2012, 21:02

Liegt dieses Mal einfach daran, dass mir die Zeit nen Strich gemacht hat und mein Rechner abgenudelt ist vorgestern... Ich klone mich am Wochenende im Labor selber, denn ich brauche definitiv noch 2 weitere Svensons ,mehr. Äääh oder besser nicht, dann wird das Chaos noch schlimmer! :klopf:
Schamane an Board!
Krötenfuß und Schneckenschleim,
Schamanenkraut und drei mal drei die Zauberei,
fertig ist der Kräuterbrei!

Bild
JEMAND HUNGER?
Grüne Grüße,
Svenson
Benutzeravatar
Svenson
Forenleitung
Forenleitung
 
Beiträge: 7282
Registriert: 09.2011
Wohnort: 48163 Münster / Albachten
Geschlecht: männlich

Re: Ich bitte um Entschuldigung!

Beitragvon PetraRose » 23. Feb 2012, 21:13

Hallo Sven!

Sonntag ist der 26. 2. :kiss:
liebe grüße

Petrarose
PetraRose
5. rang
5. rang
 
Beiträge: 639
Registriert: 11.2011
Geschlecht:

Re: Ich bitte um Entschuldigung!

Beitragvon Svenson » 23. Feb 2012, 21:16

Sonntag ist der 26.02????? AHHHHH ich zieh allet zurück, boar bin ich durch!!! :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:
Schamane an Board!
Krötenfuß und Schneckenschleim,
Schamanenkraut und drei mal drei die Zauberei,
fertig ist der Kräuterbrei!

Bild
JEMAND HUNGER?
Grüne Grüße,
Svenson
Benutzeravatar
Svenson
Forenleitung
Forenleitung
 
Beiträge: 7282
Registriert: 09.2011
Wohnort: 48163 Münster / Albachten
Geschlecht: männlich

Re: Ich bitte um Entschuldigung!

Beitragvon unkrauthex » 23. Feb 2012, 23:55

Für Sonntag was zum Lesen. Das passt doch perfekt.
Aber vielleicht wäre eine Fotostrecke oder ein Filmchen: "Dirk hüpft auf´n Schrank" auch nicht zu verachten? *schnellgeducktundweggehuscht*.
unkrauthex
Pflanzenfreak
Pflanzenfreak
 
Beiträge: 935
Registriert: 09.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bitte um Entschuldigung!

Beitragvon Jackie » 24. Feb 2012, 10:29

Nur keinen Streß,wir warten gerne. :bg:
L.G. Heidi Bild
Benutzeravatar
Jackie
Gartenfreundin
Gartenfreundin
 
Beiträge: 176
Registriert: 10.2011
Wohnort: Judenburg, Österreich
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bitte um Entschuldigung!

Beitragvon Cyclamen » 24. Feb 2012, 20:17

Ooch , Svenson ,das macht nix :bg:

Ich bin ja morgen sowieso bei den sneeuwklokjes :88n:

Und mache gaaanz viele Bilders für dich :good:
Gruß aus Hagen am Teutoburgerwald
Andrea


Zuerst hatte ich eine Orchidee, jetzt haben die Orchideen mich
Benutzeravatar
Cyclamen
Gartenbuddlerin
Gartenbuddlerin
 
Beiträge: 581
Registriert: 09.2011
Wohnort: Hagen am Teutoburgerwald
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bitte um Entschuldigung!

Beitragvon Helleborus » 24. Feb 2012, 20:21

Viiiiiiiiiiiiiiiiel Erfolg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :88n: :88n:
Benutzeravatar
Helleborus
Foren-Stamm-Userin
Foren-Stamm-Userin
 
Beiträge: 1717
Registriert: 11.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bitte um Entschuldigung!

Beitragvon Rose » 24. Feb 2012, 20:37

Hoffentlich machst du auch ein paar für uns Andrea :zwink:
Dir viel Spaß und halt den Geldbeutel ganz fest!
Liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
Rose
Pflanzenfreak
Pflanzenfreak
 
Beiträge: 723
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Ich bitte um Entschuldigung!

Beitragvon Luna » 25. Feb 2012, 19:33

Ist doch nicht tragisch,wir haben doch genug zu lesen hier im Forum,viel Erfolg! :good:
Luna
 

Re: Ich bitte um Entschuldigung!

Beitragvon Svenson » 26. Feb 2012, 12:03

Technisches Chaos begrüßt mich seit gestern.

Mit dem Datenverlust auf meinem Rechner gingen einige Grundeinstellungen verloren, diese führen nun dazu, dass ich nicht ordentlich arbeiten kann. FOLGE: Magazin fällt doch aus.

Ich entschuldige mich vielmals für das Chaos, das war nicht eingeplant und wieder einmal war ich zu optimistisch. Ich werde in Zukunft sämtliche Dinge besser absichern und in Zukunft auch mit Externen-Datenschutz arbeiten. Ich habe mich immer auf meinen Rechner verlassen, dies muss ab sofort besser geplant sein. Ich bin Gärtner und Florist, was Problematiken bezüglich des PC's angeht habe ich das nie mit eingeplant. Das Forum lief bislang einwandfrei und nun ist es dennoch passiert, dass der Fehlerteufel sich aufs übelste bei mir eingenistet hat. Dieses muss ich jetzt hinnehmen und wenn ich hier einige verärgere tut es mir Leid. Jedoch ist das gerade höhere Gewalt und es darf nicht vergessen werden, dass alles hier ein kostenloser Service ist.

Wenn nun einige meinen ist aber ein unfertiger Service, dann sage ich JA DAS STIMMT! Allerdings gebe ich mein Bestes, dass dieser Service ein vollständiger Service wird, jedoch muss auch ich hier noch mehr hineinwachsen.
Spätestens zur 4. Ausgabe wird es solche Probleme nicht mehr geben, da ich für die Vorarbeit einen anderern Rechner verwenden werde und ab sofort mit externer Datensicherung arbeiten werde...

Das Forum hier wird optimiert und ich denke, dass immerhin schon jetzt dieses Forum vieles bietet. Das gerade einiges nicht so läuft wie es laufen soll ist mir selbst sehr unangenehm, aber damit müssen wir nun eine Weile leben, wird sich aber schnellstens ändern.
Ich sitze seit heute morgen 5 Uhr am Rechner und gebe ebenfalls gerade mein Bestes noch ein neues Wunder zu vollbringen, was das Magazin anbelangt.
Ich kann aber versprechen, dass alle Teammitglieder hier tolle Arbeit geleistet haben und ich es nur hiermit entschuldigen kann, dass sich das Gedulden wirklich lohnen wird.

Vorerst einen schönen Sonntag Euch allen, es grüßt ein sich die Haare raufender Svenson.
Schamane an Board!
Krötenfuß und Schneckenschleim,
Schamanenkraut und drei mal drei die Zauberei,
fertig ist der Kräuterbrei!

Bild
JEMAND HUNGER?
Grüne Grüße,
Svenson
Benutzeravatar
Svenson
Forenleitung
Forenleitung
 
Beiträge: 7282
Registriert: 09.2011
Wohnort: 48163 Münster / Albachten
Geschlecht: männlich

Re: Ich bitte um Entschuldigung!

Beitragvon Rose » 26. Feb 2012, 17:37

nun mach dir mal keinen Kopf Sven :zwink:
ich glaub, für so etwas hat doch JEDER Verständnis!
Also stress dich nicht so, unsere Artikel für's Magazin werden ja nicht schlecht, der nächste Februar kommt bestimmt.
Du magst auch immer alles superperfekt machen, hmm? Das geht auf jeden Fall auf Kosten der Gesundheit!
Klar ist es ärgerlich, wenn ein Herzensprojekt aus dem Ruder läuft, aber nimm dir die Zeit.
Was spielt es für eine Rolle, ob das Magazin erst im Mai oder September erscheint?
:knu:
Liebe Grüße
Bild
Benutzeravatar
Rose
Pflanzenfreak
Pflanzenfreak
 
Beiträge: 723
Registriert: 10.2011
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Informationen & Ankündigungen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron