Internet / Telefonanlage

Internet / Telefonanlage

Beitragvon Svenson » 9. Mai 2015, 21:24

Hallo zusammen, unsere Telefonanlage spinnt schon einige Tage... wollte schon früher rein.
Langsam regt mich unsere Technik hier derbe auf. Bin grad auch schon wieder einmal rausgeflogen und das wird auch nicht lange anbhalten.,
Annette hat mich gestern angerufen und das Telefon spinnt auch. Annette hat es beinahe das Trommelfell zerrissen, weil sie mich nicht gehört hat, sondern nur ein derbes Pfeifen...

Wollte nur, dass man bescheid weiß.
Nur so macht es kein Spaß ich nehme morgen mal das ganze nochmal in Angriff... ansonsten darf Schwiegervater noch mal gucken, denn das nervt. :greensmilies167: Selbst wenn Kunden anrufen spinnt das Telefon und ich höre niemanden oder andersherum.

Setze jetzt noch schnell eine Info rein und dann geh ich wieder raus. Denn wie gesagt, es wirft mich gleich sowieso wieder raus.

Bitte keine Sorgen machen! :knu: :knu:
Schamane an Board!
Krötenfuß und Schneckenschleim,
Schamanenkraut und drei mal drei die Zauberei,
fertig ist der Kräuterbrei!

Bild
JEMAND HUNGER?
Grüne Grüße,
Svenson
Benutzeravatar
Svenson
Forenleitung
Forenleitung
 
Beiträge: 7282
Registriert: 09.2011
Wohnort: 48163 Münster / Albachten
Geschlecht: männlich

Re: Internet / Telefonanlage

Beitragvon Mariechen » 11. Jun 2015, 15:16

Hallo,

achherje, das hört sich wirklich nach ärgerlichen Umständen an :/
Ich hoffe, es wird wieder besser mit der ollen Technik!

Schöne Grüße und Daumendrücken,
Mariechen
Benutzeravatar
Mariechen
Neuling
Neuling
 
Beiträge: 7
Registriert: 06.2015
Geschlecht:


Zurück zu "Informationen & Ankündigungen"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron